PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.12.2017, 12:23

schaue gerade einem auf twitch zu:


https://www.twitch.tv/jrizzzle


:wow:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.12.2017, 14:55

Roland von Gilead hat geschrieben:schaue gerade einem auf twitch zu:


https://www.twitch.tv/jrizzzle


:wow:
Geh arbeiten verdammt ich glaub es hackt! :RoM:

Ansonsten sieht sehr nice aus die neue Map muss für mich unbedingt her nach fast 800 Spielstunden vergnüge ich mich momentan hauptsächlich mit arbeiten, schlafen und escape from tarkov, arbeiten, schlafen...
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.12.2017, 15:05

Junge, ich kann in meiner Mittagspause machen was ich will :lol:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.12.2017, 15:11

Roland von Gilead hat geschrieben:Junge, ich kann in meiner Mittagspause machen was ich will :lol:
Äh nee PUBG is NSFW!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.12.2017, 16:48

... ich weiss, aber ich hab den admin bestochen ;)

Gerade ganz kurz gespielt, muss leider weg


:wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.12.2017, 10:45

Bei gamesdeal.com gibt es heute als als Angebot des Tages das Spiel Playerunknown‘s Battleground für 15,99€.
Mit dem Gutschein „STNICHOLAS“ werden euch nochmal 4% abgezogen. Somit landet ihr bei 15,35€.

Hier eine komplette runde in der Wüste
PUBG NEW Desert Map GTX 1080 3440*1440 Full Round - YouTube


https://www.youtube.com/watch?v=uDZzdcq ... e=youtu.be
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 09.12.2017, 14:14

Roland von Gilead hat geschrieben:Bei gamesdeal.com gibt es heute als als Angebot des Tages das Spiel Playerunknown‘s Battleground für 15,99€.
ja, als 50/50 Chance :lol:

Anonsten kostet es auch locker über 20..

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.12.2017, 16:40

Echt jetzt feilscht ihr um läpische 20 Flocken?

Bei nem Game wo nahezu jeder hier +200 Spielstunden hat und mehrere +500, das erreichen nichtmal viele 60€ Games.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.12.2017, 16:47

da spare ich mir solche Posts zukünftig, kein Problem - könnte ja sein das jemand Interesse hat aber keine Lust hat 30€ zu versenken, falls ihm das spiel nicht zusagt ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 09.12.2017, 17:29

War allgemein gesprochen war aber eher durch robots Kommentar ausgelöst war wohl einer zuviel, schonmal dran gedacht was das Spiel vielleicht am 20.12. kosten könnte?

Denn da ist World Full Release 1.0 bei Ark stieg der Preis von 25€ auf knapp 60€.

Also lieber vorher zuschlagen würde ich sagen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 09.12.2017, 18:04

As we announced at The Game Awards, we will be leaving Steam Early Access and launching version 1.0 on PC on December 20th (or December 21st, depending on your timezone) and there will be no price increase when we move out of the Early Access. In addition, all new Battle Royale maps will be free for all players.

We believe that we’ve completed the core Battle Royale structure for PUBG through the Closed Beta and Early Access. We want to continue our work on perfecting it and improve in many areas. Before the launch we will be sharing our post-1.0 plans with you in a separate dev blog. Expect to see some major (and some minor) changes in gameplay, sound, optimization, matchmaking, UI, animation, gunplay and other areas after the release of version 1.0.

We are very grateful for your support and understanding. Thank you for coming along with us on this first part of our journey that has led to PC 1.0. We are so excited to get ready to go to the next destination together with you.

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 09.12.2017, 18:08

Finde ich super kulant, da können sich die meisten spieleschmieden, mal ne fette Scheibe von abschneiden. An diesem Beispiel sieht man, das es auch ohne Hals abschneiderei, und bezahl dlc's funktioniert. Von mir fetten Daumen hoch.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.12.2017, 19:27

Blade hat geschrieben:As we announced at The Game Awards, we will be leaving Steam Early Access and launching version 1.0 on PC on December 20th (or December 21st, depending on your timezone) and there will be no price increase when we move out of the Early Access. In addition, all new Battle Royale maps will be free for all players.

We believe that we’ve completed the core Battle Royale structure for PUBG through the Closed Beta and Early Access. We want to continue our work on perfecting it and improve in many areas. Before the launch we will be sharing our post-1.0 plans with you in a separate dev blog. Expect to see some major (and some minor) changes in gameplay, sound, optimization, matchmaking, UI, animation, gunplay and other areas after the release of version 1.0.

We are very grateful for your support and understanding. Thank you for coming along with us on this first part of our journey that has led to PC 1.0. We are so excited to get ready to go to the next destination together with you.
:thumbup: Die haben die Kohle auch über die Menge rein!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2784
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 10.12.2017, 12:45

Roland von Gilead hat geschrieben:da spare ich mir solche Posts zukünftig, kein Problem - könnte ja sein das jemand Interesse hat aber keine Lust hat 30€ zu versenken, falls ihm das spiel nicht zusagt ....
Nu heul mal net rum :wink:

Jeder verguckt sich mal. :happy:

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13182
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 10.12.2017, 21:50

so, hab am WE einige Zeit auf dem Testserver verbracht und ziehe mal ein knappes Resume für mich.

Die Karte ist Klasse, sehr realistisch, sehr hohe Berge, krasse Steigungen, weite Sicht (Snipers Paradies!), riesige Städte - einfach krass.

Mir kommt die Map echt größer vor, kann sein weil halt unbekannt und fremd.
Die Häuser in den Städten sind auf jeden fall größer, bis 3 Stockwerk was ich gesehen habe und auf Dächer klettern mit vaulting ist jetzt alles möglich, das Spiel wird sich dem enstprechend denke ich ändern, da man jetzt je nachdem welche Stadt man aufsucht ganz andere Möglichkeiten hat zu fliehen, oder den Gegner zu stellen. Manche Häuser sind unlogisch zumindest fehlen dort die Treppen in Stock 2. Manche Häuser sind gar nicht beghebar.

Fahrzeuge - es gibt keinen Dacia, UAZ - dafür aber der Ford Sierra Grande, den Bulli und weiterhin den Buggy (welcher auch am besten ist) der Ford ist gutmütig und gefühlt am häufigsten verfügbar, der Bulli ist echt lahm (dafür 6 Plätze) - weiterhin Motorrad (plus Beiwagen). Ich bin gefühlt immer auf der Suche nach einem Fahrzeug, da ich imho immer ausserhalb abspringe und die Weg sind sehr weit, man muss auch häufiger Strassen & Wege nutzen da die Pisten abseits teils echt schlimm sind und man Berge auch teilweise nur über die Pass Strassen befahren kann - ich denke es werden demnächst auch diverse Stassen ausserhalb von den Städten abgecampt da es sich lohnt

Wetter - ist immer gleich?

Performance - Top :thumbup: :thumbup:


Langzeitspielspass, ich weiss nicht ich denke die alte Map ist irgendwie abwechslungsreicher.

Hier mal ein paar Ingame Screens:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten