PUBG - Version 1.0 Final Release

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 15.03.2018, 10:25

Finde auch mit dem neuen Patch läuft es flüssiger.

Der neu Patch hat noch versteckte Inhalte - auf einem Custom Server wurde eine Flare Pistole "gefunden" welche mit einer abgeschossenen Flare einen Riesendrop ruft wo Heal etc. drin ist - fände ich witzig wenn das so kämme!

https://youtu.be/WKm3_4lPypc?t=309
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.03.2018, 13:03

Roland von Gilead hat geschrieben: Der neu Patch hat noch versteckte Inhalte - auf einem Custom Server wurde eine Flare Pistole "gefunden" welche mit einer abgeschossenen Flare einen Riesendrop ruft wo Heal etc. drin ist - fände ich witzig wenn das so kämme!

https://youtu.be/WKm3_4lPypc?t=309
Die war schon vor langer Zeit gelecked worden die hatte ich hier vor "Monaten"? mit anderen Leaks gepostet die war im Code zu finden wie der neue Cobra Revolver, Winchester und Sawed Off Shotgun sowie die AUG die es ja schon länger ins Spiel geschafft hatten, das Feature ist erstmal ganz nett um Feinde anzulocken versteh aber nicht wie die momentane Situation aussieht, gibts da nur eine Flaregun auf dem Server oder gibt es zig davon, falls letzteres hat man einen Flugzeugspam und Rareweapon Überschuss.

Ich wollte die Flaregun immer als Pistolenslot-Waffe weil die hat man eh über und will damit wie mit dem Molotov Leute gezielt anstecken können sowie wenn ich in das Cockpit eines Fahrzeugs treffe das alle lichterloh brennen, vielleicht sogar das Fahrzeug Dmg over Time nimmt so wünsche ich sie mir und wenn man sie vertikal in die Luft schießt von mir aus auch wie es jetzt ist das nen Flugzeug angerauscht kommt.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.03.2018, 15:20

https://youtu.be/wPE2sgFk47s

das sollte deine Fragen klären!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 16.03.2018, 22:08

Faule Bande! :RoM:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 22.03.2018, 10:50

We are very excited to announce a new system coming to PUBG – the Event Mode. You can think of the Event Mode as a periodically changing preset Custom Game where we will be trying new things and experimenting with different game parameters.

Using the Event Mode, players will be able have Battle Royale experiences otherwise not available in the public matches. But it’s designed to be much more than just a preset Custom Game, as Event Mode will feature new content, much of it available in the game only for a limited time.


The first iteration of the Event Mode will be a very simple one, as the system was only recently put together and we need to test the basics first.

This week you will be able to play with up to 8 players in a team and the rifle drop rate will be doubled. We know it’s not a huge change from the public matches but as mentioned above, this is just to get things rolling. The future of the Event Mode holds exciting things!


Please keep in mind that the first iteration will only feature TPP on Erangel to ensure effective matchmaking. Anyone who owns a copy of PUBG can enjoy the Event Mode. To play in the Event Mode, please use the relevant UI in the bottom left of the main menu




The Event Mode will be unranked but you will receive BP at the end of each match.

Lastly, we would like to reveal one of the features that will be included in our next iteration.

jetzt können wir mal mit mehr als 4 Mann los ziehen - das könnte Lustig werden! Leider erst mal nur unter TPP ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.03.2018, 17:14

Plus die Flaregun rückt näher.

Wird bestimmt nicht lange aufregend bleiben wahrscheinlich eher mühseelig und nervig, die Regel war bisher steigt die Squadgröße sinkt der Spaß wie ich schon von vielen vernehmen konnte.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 23.03.2018, 09:26

Ich bin auch gespannt, sehe es positiv, wenn man mal mit mehr Leuten spielen will.
Oft ist es bei uns am Abend so, dass wir immer mehr als 4 sind.

Ja Galli die Erfahrung hab ich auch gemacht - liegt an den Protagonisten.
Gerne ist einer dabei der zB. am Anfang woanders hinfliegt als wo der Marker gesetzt wurde
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 23.03.2018, 09:51

Ja kommt immer auf die Protagonisten an und man sollte sich auf einen gemeinsamen Absprungort einigen - Aber selbst das haut nicht immer hin wenn man gemeinsam über einen Hotspot abspringt (pochinki,School, Hacienda,pecado) - meist liegt dann immer einer vom 4er Squad im Dreck weil andere zu weit weg/auch noch keine Waffe etc. haben - mir pers. gestern 3x hintereinander passiert :vomit:

Ich selber springe lieber etwas abseits ab (füge mich aber der Mehrheit) rüste mich wenigsten mittelmäßig aus und um dann Equip von anderen zu looten oder wo anders zu suchen. Meiner Erfahrung nach stirbt bei den engen Hotspots direkt immer einer der dann im schlimmsten Fall 30 min zuschauen kann - gestern war das ich 3x - da spiele ich dann direkt liebe direkt solo.

Dazu kommt zum loot glück/pech welches am Anfang bei den HotSpots über Tot o. Leben entscheidet, die echt beschissene Tickrate ( https://de.wikipedia.org/wiki/Tickrate ) von PUBG - gerade am Anfang ist diese unter aller Sau, ich treffe da quasi nie etwas - nach 3-4 Min - wenn die Spielerzahl sich in etwa halbiert hat man dann einen für MP Shooter immer noch schlechten Mittelwert von 25 :sick: Am Anfang geht sie auf 4 runter! Hier eine aktuelle Messung von gestern:

Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.03.2018, 13:48

erste Bilder zur neuen Tropenmap sie soll im April schon auf den testservern landen:

http://www.gamestar.de/artikel/pubg-ter ... 27742.html
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 25.03.2018, 14:51

Oh, die hatte ich mir deutlich bewaldeter vorgestellt.
Vietnam-mäßig.
Schade.

Icho Tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.03.2018, 16:22

Ich wollts nicht sagen sieht für mich weder tropisch noch subtropisch aus, das Gras sieht etwas grüner aus aber immernoch Standardbäume weder [s]Palmen[/s] oder Urwaldbäume zu erkennen auf den Screens.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.03.2018, 07:15

mobile.twitter.com/PLAYERUNKNOWN/status/977262763528527872


Teaser zur neuen map
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 27.03.2018, 09:37

tequilio hat geschrieben:Ich bin auch gespannt, sehe es positiv, wenn man mal mit mehr Leuten spielen will.
Oft ist es bei uns am Abend so, dass wir immer mehr als 4 sind.

Ja Galli die Erfahrung hab ich auch gemacht - liegt an den Protagonisten.
Gerne ist einer dabei der zB. am Anfang woanders hinfliegt als wo der Marker gesetzt wurde
Das war eher nix, die müssen das schon so bringen das echte 8 Leute spielen können, 2x4 macht weniger Sinn.
Wenn man auf gute Fremde trifft ist es ganz witzig gewesen, wir hatten ein paar intensive Runden dadurch.

Hoffe das nochmal ein ordentliches 8er Squad spielbar wird, wir müssen uns sozusagen jeden Abend aufteilen, so könnte man als Abwechslung mal mit mehr Leuten spielen.
So ist es immer auf 4 begrenzt.
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13171
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 30.03.2018, 12:35

Flaregun spawns -- disabled 2018.03.27 (check shacks)

https://imgur.com/a/cSSs9

bis zum 27.3 kann man auf den EventServer - 4er Squad TPP die Flaregun spielen!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.03.2018, 15:29

Was heißt hier check shacks?

Meine die diese hölzernen zerstörbaren?

Und die Spawns hätten sie dümmer nicht positionieren können gute Arbeiten Blueballs! :thumbup:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten