PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 17.10.2017, 18:34

Bild
Du bist halt gerne der Swordsman. :lol:
Zuletzt geändert von Lord_Vader am 17.10.2017, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 17.10.2017, 19:12

:lol: :thumbup:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 17.10.2017, 19:39

[FtN|FH] Galli hat geschrieben: Das du keine Skrupel hast das ist uns schon klar Benehmen, fair play und Anstand (früher hätte man wahrscheinlich Ehre gesagt pah) fehlt dir gänzlich, das leg ich dir als Charakterschwächen aus aber wir wissens schon geht dir am Arsch vorbei moralisch verwerflich aber dein gutes Recht du bist halt jemand der immer den leichten Weg geht und nicht ordentlich vernünftig spielen kann alles andere ist dir zu unbequem. :D
Vielen Dank. :)
Benehmen und Anstand hat im übrigen damit nichts zu tun sämtliche Möglichkeiten zum Sieg zu nutzen. Diese Dinge halte ich hoch. Pöbeln und dergleichen ist tabu. Es geht darum den Gegner zu besiegen, nicht den Spieler zu beleidigen. Spiel ruhig den "anständigen" Swordsman. Es ist völlig in Ordnung wenn du für dein Team stirbst.

Oder um es mit dem guten Captain Jack Sparrow zu sagen
"Du hast mich nicht geschlagen, du hast die Regeln verletzt! In einem fairen Kampf würde ich dich töten!"
"Lohnt es sich dann, für mich fair zu kämpfen, Herr Turner?"

Ich werde natürlich weiterhin alle offiziellen Ingame Mittel nutzen.
Dann verlass dich mal auf WG-Bannpolitik welche allgemein bekannt ist nur heiße Luft zu sein was fürn Witz. :lol:
In WoT hatten wir nahezu garkeine Probleme weil wir schlau genug waren das Boot schnell genug zu verlassen als es mit der Scheiße gerade erst anfing und immer schlimmer wurde, immerhin hatten wir fast? 4 Jahre Spaß.
Ich spiele so lange es Spaß macht. Ansonsten ist WG WoWs etwas anders als WoT.
Wie oben Toppy schon geschrieben das du Kleingeist garkeine Analogie raffen würdest wenn sie dir ins Gesicht springen würde, gültig bleibt sie trotzdem und wenn du so willst sterben Spieler immerhin den virtuellen Tod in dem Fall du weil du dich von mächtigen unfairen Mods plätten lässt, jo ich weiß intressiert dich nicht mich auch nicht. :twisted: :lol:
Ich bevorzuge es halt ordentlich und ehrlich zu spielen und nicht durch lamen und exploiten da wären wir wieder bei der Einstellung an welche es dir mangelt.
Wer nichts intelligentes zu sagen hat, wird persönlich? Komm schon, derartige Peinlichkeiten sind eigentlich nicht dein Stil.
Exploiten und Cheats stehen nicht zur Debatte und mächtige unfaire Mods gibt es in WoWs derzeit einfach nicht.
Und meine Einstellung ist gut wie sie ist, Swordsman. :hehehe:
Aha Cheats und Drittprogramme sind verboten, hast anscheinend nicht verstanden was Mods sind (psst ich verrats dir - Drittprogramme ist die korrekte Antwort - aber bitte nicht weitersagen)... viele sind "nicht" offiziell (weil nahezu alles schon seit damals von der Community kommt) aber werden seitens WG ignoriert oder zumindest mehr oder weniger stillschweigend geduldet, GG WG viele Spieler besitzen die gleiche Kragenweite wie ihr Lieblingsspielekonzern, färbt halt ab. :thumbup:
Da alle Mods über die Modschnitstelle kommen müssen und nur freigegebene Funktionen, hauptsächlich grafischer Natur, anzeigen dürfen, sind es keine Drittprogramme. Die dürfen keinen eigenen Code ausführen.
Drittprogramme die Zielhilfen oder ähnliches darstellen sind verboten und ziehen Bans nach sich.
Nee nee danke dafür ist mein "Skill" viel zu low soviel Selbstreflektion besitze ich noch, ich bin zufrieden mit dem was ich hab einen überdurchschnittlich bezahlten Job und nahezu keinen Stress so doof kann ich garnicht sein. :happy:
Sehr schön. Sowas wünsche ich jeden. Und das du doof bist hat nie einer behauptet. Eine gewisse "Naivität im fairen Wettkampf" mag da angehen. Aber das verliert sich im Alter. Keine Sorge.
Zu dem Schiffsskill ohne nähere Infos zu haben wie damals war die Kritik erstmal berechtigt ist schon lächerlich als wenn Radar, Sonar, Flugzeugträger- und Aufklärungsflugzeugaufklärung, lol, nicht genug wären, stinkt trotzdem irgendwie wenns über die gesamte Map funktionieren sollte macht verstecken/Deckung nehmen hinter Inseln/Berge fast sinnlos und ich weiß das es auch in diesem Game manchmal um Sekunden ging im Lategame, mal wieder GG WG. :silly:
Die Kritik war völlig überzogen und hat sich letztendlich als Haltlos herausgestellt. Es sind Schiffe die als solche funktionieren. Krieg der Technik halt. Das ist Teil des Spielkonzeptes. Um Sekunden geht es eher selten. Minuten schon eher. Es ist ein recht langsames Gameplay.
RPF betrifft fast nur die DDs. Die können sich aber gegenseitig wegfahren. In CW kann es eine Rolle spielen mittels Kreuzpeilung. Dafür verliert man eben auch wichtige Dinge wie Torpedoreload, Reichweite oder ähnlichem. Zu Situativ für Random. Daher nutze ich das nicht.

PS. Nimms nicht persönlich. Dich als Person schätze ich weiterhin so wie du bist.
Ingame gibts halt nur keine Gnade. ;)
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 17.10.2017, 22:09

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ach Toppy ich wusste es das das kommen würde so berechenbar :D
gerne, für solche knaller antworten mach ich fast alles :lol:
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13116
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 17.10.2017, 22:25

BTT:

nach dem beschis**** Fussballspiel noch schnell Solo gezockt, nach 4 Kills rausgeflogen (Speichererror) ... passt ja :vomit:

Achja, man kann ja neu connecten .... was soll ich sagen, hab mit der K98 noch nie was gerissen heute ist sie mir fast ans Herz gewachsen & das Hühnchen im Solo trotz disconnect geholt :wow:

Den letzten hab ich kurz vorm Zonenwechsel hinter diesem Baum gepinnt - er hatte die Wahl K98 oder Zone ....


Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 18.10.2017, 14:18

Alles klar Toppy du alte Kommentar-erhaschende Hure, vor allem viel mehr als irgendwo Öl ins Feuer zu gießen hattest du eh noch nie beizutragen und grundsätzlich gegen mich zu sein egal ob hier schon 3 pro meiner Seite sind! :hehehe:

@ Vader: Du meinst wie du begonnen hast persönlich zu werden und mich als dämlich tituliert hast? - ok

Mit Alter hast das garnichts zu tun in den BF-Zeiten und Anfangszeiten von FH1 war ich größtenteils durch und durch Panzerschwutte, wurde über Jahre des Spielens mit Phibi auf exesszieven Infikampf getrimmt so das es meine erste Liebe noch übertraf sauberes spielen, immer auf den Gegner drauf ohne groß rumzu-campen und immer nach Object/Flaggen spielen war in mir Eingeimpft wie das Amen in der Kirche das ist auch noch heute präsent obwohl ich immernoch gerne tanke, ist bei mir also komplett umgekrempelt zu dir also kann man pauschal von Alter wohl doch nicht danach gehen oder ich bin halt die Ausnahme.

Jedoch... ach lassen wir das das führt eh zu nichts und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Oberst Topgun
Geschäftsmodell
Beiträge: 485
Registriert: 24.05.2004, 19:32
Wohnort: HESSE

Beitrag von [FtN|FH] Oberst Topgun » 18.10.2017, 21:18

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Alles klar Toppy du alte Kommentar-erhaschende Hure, vor allem viel mehr als irgendwo Öl ins Feuer zu gießen hattest du eh noch nie beizutragen und grundsätzlich gegen mich zu sein egal ob hier schon 3 pro meiner Seite sind! :hehehe:
liegt halt an meiner allergie gegen dummschwätzer, siehe avatar ;)
Bild
Kriege sind grausam, die Technik faszinierend.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 19.10.2017, 04:40

Warum hälst du dich dann nicht dran? :noidea:

Denn offensichtlich hast du genauso wenig Erfahrungen mit Mods und ihr gefährliches Potenzial vorzuweisen wie Vader, Nährwert deiner Beiträge zu dem Thema gleich Null, genau dann halt dich doch bitte raus.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 19.10.2017, 08:20

Sorry Galli, ich betrachte dich nicht als dämlich. Ganz im Gegenteil, ich respektiere dich immer noch.
Und ja, die FH Zeiten verblassen. Stimmt, phibi war das und TripleM in der Stuka.
Lange her.

Und ebenfalls ja, die WoT Probleme kenne ich nicht. WoWs ist mein einziges WG Spiel und das erste wo der Hersteller die UI von der Community entwickeln lässt. Outsourcing spart Geld.
Bis jetzt hat es aber eben keinen negativen Effekt, da nur Grafiken und Sounds angepasst werden dürfen. Die normale UI war zu Beginn sehr mies.
Die Programmierer von WoWs sind auch nicht die gleichen wie bei WoT
Durch das langsame Gameplay, Rng und Flugzeiten von 10 und mehr Sekunden ist man vor beschiss ziemlich sicher.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13116
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 19.10.2017, 10:12

So können wir bitte alle wieder zum Thema zurückkommen, und uns darauf verständigen das jeder seine Meinung hat die aber nicht die des anderen wieder spiegelt .... kann gar nicht verstehen wie man sich so anfeinden & derart in einem Forum abgehen kann :D :hehehe:


Karma at DRDISRESPECT

:lol:

https://clips.twitch.tv/BoredHeartlessPepperKevinTurtle
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 19.10.2017, 12:11

Wieso anfeinden? Das ist eine ganz normale Konversation mit Galli.
:noidea:
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 19.10.2017, 14:24

Ist ok ich hab nen dickes Fell bzw. daraus habe ich schon immer meine Lebensenergie gezogen Stunk gibt mir das Gegenteil von Stress. :hehehe:

Hier mal eine nette Alternative zum Third Person Gewichse wie man es beispielsweise auf PUBG kennt und jedem anderen Third-Person-Titel, früher noch verflucht zumindest in WoT (mach ich auch heute noch), weil Panzer mitten auf freien Feld unsichtbar werden (WarThunder permaRender 4tw), begrüße ich in diesem Video dieses System, Beispielsituation wenn man erhöht in Third Person steht kann man über den Hügel oder in dem Fall über die Terrasse gucken, mit deren System jedoch bleiben die Gegner solange unsichtbar bis du sie selbst mit den Augen deines Avatars siehst, wie ich echt halt auch und verschwinden sofort wieder wenn du dich hinter der Deckung duckst weil Line of Sight ist ja schließlich gebrochen. So schön es jedoch anfing so bullshit machen sie es wieder zu nichte mit der EInführung eines "Awareness Skills" auch in diesem Video zu sehen, es ist kein Drittprogramm sondern ein wallhackartiger Skill mit der die Silouette von Gegnern hinter Objekten für eine bestimmte Zeit weiter angezeigt wird und nicht stationär an der zuletzt bekannten Position sondern durchgängig in voller Echtzeit und Bewegung, das geht mir zu weit und ist klarer Cheat für mich das übertrifft sogar Standardaufklärung.

Hier das Vid, die erste Szene zeigt wie es in heutigen Third Person Games Gang und Gäbe ist, die gleiche Situation danach nochmal wie es sein sollte plus darauffolgendem Cheaterskill:

https://www.youtube.com/watch?v=qRL6bnc ... be&t=9m37s

@ RvG: :lol: Meine Fresse aber gebt seinen DJ nen verkackten Orden der haut immer so geile 80s Vibes raus. :wow: :headbang:

P.S. Unser Stukateur ist und bleibt [FtN|FH] Steifheimer, traf noch jedes lochgroße Ziel! :hehehe:

Bild
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 19.10.2017, 15:41

Steiffi... war das der mit dem "Fang" nach beim Bombendrop? Erinnere mich dunkel an unschöne Situationen wenn der und tm im Gegnerteam waren. :ds:

Ich sehe worauf du hinaus willst. Glücklicherweise klappt sowas in WoWs so nicht. Zum einen gibt es keine Höhenstufen, das Meer ist flach, und zum anderen geht der Spot nach Sichtlinie des Schiffes. Solange der Gegner nicht gespottet ist, sieht man mit einem Kameraschwenk auch nichts. Wandernde Zielrahmen gibt es auch nicht und mal kurz vorfahren auch nicht. Der Server sendet keine Daten über nicht gespottete Gegner. Das macht es manchmal etwas laggy, aber bei dem langsamen Gameplay kann man das verschmerzen.
Die einzigen schwerwiegenden Patzer bis jetzt waren nur Nicolai, Belfast und Graf Zeppelin (Op, Op und GamescomabkassierenmitSchrott).

3rd Person in Shootern macht mir immer noch keinen Spaß. Da kommt einfach kein gutes Feeling rüber.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 19.10.2017, 16:49

Ich red hier von Third Person Shooter im Vergleich zu PUBG und das mir der ein oder andere Skill im den gezeigten Game viel zu weit geht das ist blatantes Cheaten abgesegnet von dem Entwickler. Muss ich das gut finden, natürlich nicht.

Kein Wort von WoWs kam von mir das Game juckt mich nicht mir zu Arcade und die Flugkurven sind sehr vorhersehbar, hab mehrere Nationen auf Tier8 gespielt in der Beta und noch bissel danach, Flugzeugträger waren am langweiligsten Zerstörer am lustigsten.

PUBG macht extremen Spaß trotz 3rd Person man kann aber auch im 1st Person Modus spielen wenn man will.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 19.10.2017, 19:42

Achso. Dann hier was zum Thema https://www.spieletipps.de/artikel/7698/1/
Mit der Pfanne in der Hand: Politiker hält Rede über Playerunknown's Battlegrounds

Und ja, DDs sind am interessantesten.

Aha, mit 1stp sollte ich mir das vielleicht doch mal ansehen. 3rd hat mich immer abgeschreckt.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Antworten