PUBG - Version 1.0 Final Release

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 12.04.2018, 15:29

Totale fail Updates, die da raus gehauen werden, die ändern sachen die niemand stören oder sogar gut waren wie sie waren,........

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 12.04.2018, 15:43

naja, das man die Klamotten rauspatched finde ich eher positiv - gerade im FPP wenn ich mal schnell was ohne Tab aufnehmen wollte hatte ich zack wieder ne Mütze anstelle Helm auf, davon ab sind die Klamotten ja eher sinnlos ....

Gibt natürlich welche die das grundsätzlich anders sehen :lol:


https://forums.playbattlegrounds.com/to ... xperience/
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 12.04.2018, 20:10

Bild

Was soll das bringen, man hat jetzt kaum zeit zu looten und hängt ständig dem Zonenrand am Rockzipfel,.........warum ändert man Sachen die gut waren wie sie waren,
niemand hat sich darüber beschwert, das ist ein schwerer eingriff ins gameplay , und wird die leute nur ankotzen, die sollen endlich mal das Desync Problem und Bugs in Angriff nehmen, statt Klamotten raus zu patchen, Zonen geschwindigkeiten anpassen, Waffen und Klamotten Skins zu entwickeln, das sind Dinge die sind no unnötig wie der Penis am Papst,..............

Und wo zum teufel bleibt eigendlich der Kontent seid fast 4 Monaten,............das Game macht sich langsam lächerlich. Steil in die höhe geschossen die Kohle eingesteckt und dann kommt nix bei raus, alle hoffnung meiner seits die ich und viele andere hier in diesem Spiel sahen, ist langsam verpufft, damit wird dieses Spiel wie die meisten anderen vorher auch schon, den Bach runter gehn,.... so siehts leider aus.

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2717
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 12.04.2018, 21:05

Also die neuen Zonen sind echt heftig. Auf Miramar selbst wenn man zeitig in der Zone war, ohne Auto keine Chance mehr wenn die neue Zone nicht direkt vor einem landet...
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 12.04.2018, 22:41

Ich sehs positiv - diese looterei ging mir immer schon auf die Eier und ist nicht Ziel des Spiels -> da sollte man zu Diablo wechseln
Ich bin auf den neuen content gespannt, die kleine Karte wird vermutlich nochmal ganz anderes Gefühl vermitteln
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 13.04.2018, 21:32

Gefühlt ist das Spiel jetzt schneller, man kommt eher in Kämpfe wenn man jetzt nicht direkt an den Hotspots abspringt, gefällt mir ganz gut!

Aber wollen sie wohl wieder rückgängig machen ....

https://forums.playbattlegrounds.com/to ... e-changes/
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 13.04.2018, 22:17

Wenn die Mehrheit das wieder nicht will - meinetwegen, ich meine es tut dem Spiel gut.
Vorwerfen das sie verschiedene Dinge versuchen kann man ihnen finde ich nicht, besser man macht was als man macht gar nix und hält ewig und drei Tage an einem System fest.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.04.2018, 23:09

Gibt noch ne dritte Möglichkeit anstatt experimentellen Bullshit zu verzapfen einfach mal auf die Community hören damit fuhren schon einige Spiele ganz gut, arbeitest du gegen diese ist das Projekt früher oder später zum Scheitern verurteilt.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 14.04.2018, 07:13

Findest du Galli das auch negativ mit der Zone? Du bist doch auch eher early Aggression (Galli-town) :hehehe:
Ich weiß nicht, sie bewegt sich dafür auch lanbsamer
Bild

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 14.04.2018, 08:54

Das Spiel ist offiziell nicht mehr im early Access,............da kann man nicht einfach grundlegende Spielregeln umschreiben, ohne die Community vorher daran teil haben zu lassen,
sowas geht garned. Hoffe sie haben aus der Aktion was gelernt, sonst seh ich hier schwarz, das Spiel ist durch sämmtliche Communitys Medien und viel Mundpropaganda groß geworden,
es kann dadurch auch genau so schnell berg ab gehn, das sind keine Call of Dutys die ihre Anhänger haben und den Bullshit immer wieder kaufen, verkacken sie das game können sie den Laden dicht machen.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.04.2018, 09:21

tequilio hat geschrieben:Findest du Galli das auch negativ mit der Zone? Du bist doch auch eher early Aggression (Galli-town) :hehehe:
Ich weiß nicht, sie bewegt sich dafür auch lanbsamer
Meine Meinung über die Zone hat nichts mit meiner vermeintlichen aggressiven Spielweise zu tun, die ist davon unabhängig, ich bin jedoch kein Freund davon sobald etwas anfängt zu nerven bewerte ich es als eher schlecht, die alte Zone war besser mit der konnte man noch leben die davor war auch ok hat mich nicht gestört.

Der Ansatz war kein verkehrter um weniger Zonencamper zu haben die dir in den Rücken laufen, irgendwann ist es aber auch mal gut weil ersteres sich im Rahmen hielt.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 15.04.2018, 11:57

Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 15.04.2018, 12:10

ich fand die neue Zone richtig gut - kein langweiliges Midgame mehr wo man mit unter keine Spieler mehr traf, Schade das sie es zurück gerollt haben ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 18.04.2018, 13:32

Patch #11 kommt bald auf den Testbuild:

Bild

- A marker has been added to the map that allows players to check the flight path of the plane
- The path is visible from when players are at the waiting lobby up until the point when they fall down to their final drop destination
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1468
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 18.04.2018, 13:34

Sehr sinnvoll ... :roll:

Antworten