PUBG - Version 1.0 Final Release

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13113
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 19.01.2018, 10:00

neuer Patch auf den testservern:

"Slightly decreased the shrinking speed of the blue zones in mid-to-late phase (In this phase, blue zones will now move at a slower speed and the travel time of blue zones has slightly increased due to this change)
Slightly increased the damage per second of the last blue zone"

Also die "WarteZeit" zwischen den einzelnen Zonen wird geringer, aber dafür zieht sich die blaue Zone langsamer zusammen. Das spielt Despros Spielweise ja mal richtig gut in die Karten :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 19.01.2018, 12:51

Finde ich eine sehr gute Neuerung. Da man meist für richtige Feuergefechte kaum Zeit hatte, und mehr mit rennen in die nächste Zone beschäftigt ist, als das man sich verteidigen und vorkämpfen kann. Gerade die letzten 3 Zonen, in denen es zur Sache geht ist man meißt zu stark benachteiligt wenn man nicht zufällig am richtigen Punkt steht.

Aber viel wichtiger ist immer noch der beschissene Netcode, der steht hoffendlich, bei denen ganz oben an erster Stelle auf der Todo Liste. :x FFS

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13113
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 19.01.2018, 12:55

ja, der netcode ist teilweise katastrophal - wie oft kacke ich ab, weil meine Kugeln nicht beim Gegner ankommen, ich ihn aber genau anvisiert habe ....

Das mit der Zone finde ich auch gut, gerade bei den letzten Zonen , wo man immens viel Schaden bekommt.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13113
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 30.01.2018, 11:23

Testserver mit neuem Patch sind oben.

Patchnotes:

https://steamcommunity.com/games/578080 ... 3610853303


die alten Replays sind dann demnächst für die Tonne!

"Replay

The replay system has now been updated to a newer version and past replay files cannot be played anymore"
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.01.2018, 17:23

Das mit dem besseren Loot hört sich gut an hier 3 Vids (bezüglich Lootareas auf der Desert Map, Full Gear innerhalb weniger Minuten) von einem brillianten Youtuber der alles bis ins kleinste detail analysiert und herausfindet mit unwiederlegbaren nachweisen und gültigen aufgestellten Regeln, über Auswirkungen aller Waffen-Attachements, Einstellungen aller Art, wie man sich in welche Situation verhält, Gebäude stürmen, vorhalten, alle Scopes plus Rangefinding-Möglichkeit und eine eigens erstellte Rubrik ala Myth-Busters in denen die Community ihn Fragen/Aufgaben stellt ob dieses oder jenes funktioniert oder halt nicht. Sprich alles rund ums Spiel.

Danke an Patri für das auffinden dieses Channels! :thumbup:

GUIDE: How to GET LOOT FAST in the New DESERT MAP of PUBG (#1 Water Treatment Route)

https://www.youtube.com/watch?v=7PxiONZazM8

GUIDE: AMAZING Place to LOOT in the DESERT - West Los Leones Route - PUBG


https://www.youtube.com/watch?v=Y3WOizWovN4

GUIDE: Get FULLY GEARED in just 6 minutes - El-Azahar Loot Route - PUBG


https://www.youtube.com/watch?v=boXEfW1267k
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13113
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 30.01.2018, 20:28

Galli - gute Guides !


reshade wird wohl demnächst verboten/geblockt - Grund eine Zoom Funktion:

https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUND ... pubg_most/
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1468
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von DarkSoul » 31.01.2018, 07:53

Nicht so schlimm, aber Hauptsache man bekommt es auch sauber deinstalliert.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13113
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 31.01.2018, 07:59

Nicht schlimm !? ich finde PUBG sieht ohne reshade aus wie ein Sack Nüsse - sauber deinstallieren? Sind doch ein paar Dateien die man löschen muss ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.01.2018, 15:07

Roland von Gilead hat geschrieben:Galli - gute Guides !
Danke hab mir von dem bestimmt schon 40 Vids von dem angeguckt vor allem im Vollauto und Salvenfeuermodus sowie vorhalten wurde ich besser vor allem mit Waffen die ich vorher teils als nahezu nutzlos eingestuft hatte (DP28) erwiesen sich danach ins komplette Gegenteil (Killerwaffe bis auf Mittrange). Momentan fange ich an mir sämtliche rangefinding Haltepunkte zu merken für jedes Scope nicht beim und während des schießens sondern um wie gesagt die Entfernung von mir zu ihm zu ermitteln. Die Regel 1:100 trifft hier voll ins schwarze bei einer Körperbreite von ca. 0,6m wird der Feind auf 100m gut eine Körperlänge weitergelaufen sein wenn man eine Körperlänge vorhält (Treffer) das gleiche gilt für 200m wird er 2 Körperlängen weitergelaufen sein, man hält 2 vor. Bei 300m... usw. , bei der VSS ist es anders aufgrund von niedrigerer Projektilgeschwindigkeit welche nur halb so langsam ist wie die gängigen anderen Gewhere (700-900m/sek) und ihrer Subsonic Munition (340m/sek) gilt 1:200 hält man dementsprechen auf 100m 2 Körperlängen vor auf 200m vier und auf 300m sechs.

GUIDE: How to CONSISTENTLY hit MOVING targets at range - PLAYERUNKNOWN's BATTLEGROUNDS (PUBG)

https://www.youtube.com/watch?v=tq08-vlJEBg
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13113
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 31.01.2018, 15:22

mit dem Vorhalten ist so eine Sache - der netcode ist einfach zu schlecht. Man hat mit dem letzten Patch wohl es endlich geschafft eine "einigermaßen" stabile Tickrate von 30 hinzukriegen :sick: - Vorher fiel sie ab bis auf 17 - 60 sollte eigentlich Standard bei shootern sein. Ein Gefühl für das Vorhalten habe ich noch nicht so wirklich, auch das drüber halten mit scope ist schwierig, gerade mit der K98 geht er bei mir direkt aus der Visierung das ich gar nicht sehe wo der Schuss landet. Ab dem - 8x z.b. unmöglich - es muss aber gehen (wahrscheinlich mache ich was falsch) in den Highlight Videos sieht man immer wie die Anvisierung auf dem Ziel bleibt und man verfolgen kann wie die Kugel im Bogen auf das Ziel geht .

Die Guides sind auf jeden Fall sehenswert, die lootplätze bei Los Leones sind mir so nicht aufgefallen, das die so beieinander sind - diese offenen Betonhäuser habe ich schon immer beim Loot favorisiert, weil man i.d.R direkt eine Ausstattung dort erhält!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.01.2018, 15:27

Ja der Netcode ist schlecht aber nicht dafür ich sehs im Video ich sehs bei mir es funzt und hat auch schon vorher gefunzt konnte auch schon vorher moderat gut vorhalten durch Erfahrung halt aber durch das Vid noch tödlicher und präziser.

Ka was du meinst beim K98 was da aus der Visierung rausgehen soll ich sehe da alles, vielleicht den reshade Dreck runterhauen, monitor scaling und fov checken?
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13113
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 31.01.2018, 15:35

bei mir wechselt es direkt nach dem Schuss von der FP Sicht (also Sicht durch das Scope) in die TP und die wird durch geladen. Ich sehe also bei einem Schuss auf weiter ENtfernung quasi nicht den Kugeleinschlag, weil ich in der TP Sicht sehe und nicht mehr in der FP durch das 8er Scope.
So ähnlich wie bei BF ohne Straight Pull auf den Sniper. :noidea:

Ich habe anvisieren auf "umschalten" vielleicht muss ich mal auf "halten" ändern
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.01.2018, 15:38

Ehm... das ist Standard aber ich seh schon dir ist wohl nicht klar das man linksklick gedrückt halten muss um weiterhin im Scope zu bleiben, ansonsten ja switched er schnell zurück um zu repetieren.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13113
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 31.01.2018, 15:41

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ehm... das ist Standard aber ich seh schon dir ist wohl nicht klar das man linksklick gedrückt halten muss um weiterhin im Scope zu bleiben, ansonsten ja switched er schnell zurück um zu repetieren.
Ne war mir nicht klar.

:D OK Danke - dann probiere ich das mal aus, ist mir vorher nie aufgefallen weil ich die K98 links leigen gelassen habe, aber so langsam werde ich mit der richtig warm ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 31.01.2018, 16:49

Wusste ich auch nicht, ich habs auch auf umschalten
Danke für die Info
Bild

Antworten