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PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

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Icho Tolot
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Beitrag von Icho Tolot » 07.12.2018, 12:10

Das ist mal ein cooler Trailer.

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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 07.12.2018, 18:20

Die neue Map ist :wow:

Sehr aufwendig, liebevoll & abwechslungsreich gestaltet :thumbup:

Fußspuren im Schnee :wow:

Landschaft :wow:

Häuser nicht so einfallslos wie auf erangel :wow:

Los - den Testserver laden - ich spiel jetzt nächste Zeit keine andere Map !!!!

Die G36 geht so - ganz nett.

es liegen wieder 3er Helme rum

waffen technisch - viele SMGs - ich tippe der loot ist wie auf miramar

Der ghillie ... episch :lol:
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Beitrag von no-robot » 08.12.2018, 20:04

booar geil.
kommende woche daddel ich mal ne runde mit. sieht geil aus :wow: :wow: :wow:

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Beitrag von no-robot » 10.12.2018, 22:28

..die Karte macht richtig Laune 8)

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Beitrag von Roland von Gilead » 10.12.2018, 23:07

jupp, finde ich auch sehr detail verliebt, abwechslungsreich und umfangreich. Nicht so hingesch*** wie sanhok ;)
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Beitrag von no-robot » 11.12.2018, 11:46

Roland von Gilead hat geschrieben:jupp, finde ich auch sehr detail verliebt, abwechslungsreich und umfangreich. Nicht so hingesch*** wie sanhok ;)
sanhok ist wirklich ne ueberfluessige karte bzw. nur da, um zeit zu ueberbruecken, bis die teamkollegen durch sind :wink: too much auf zu engem raum.
die neue karte ist sehr abwechslungsreich, bietet sauviele versteckmoeglichkeiten in der neuen infrastruktur und in allen bereichen spannend. keine toten ecken, wie ich finde.

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Beitrag von Roland von Gilead » 23.01.2019, 12:08

Ladet schon mal den Testserver - ab heute gibt es einen Nachtmodus für vikendi!

+ Neue Waffe Bison (SMG - 9mm Standardmagazin 53 Schuss!)

+ Schrägvisier :wow:


https://teamwod.de/pubg-neues-update-br ... r-vikendi/

EDIT Notes:

https://www.pubg.com/de/2019/01/23/test ... tch-notes/
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 23.01.2019, 15:32

Endlich trifft somit der Content ein der einem zu Hauf im Vikendi Trailer unter die Nase gerieben wurde.
BlueBallsIncompertainment hat geschrieben:Modified the damage system of throwable weapons
Damage and effects are now applied correctly to players hiding behind very small obstacles such as a thin poles
Halleluja wurde aber auch Zeit!

Das Newsupdate davor brachte auch wichtige Änderungen hervor, die ganzen Spawnraten für bestimmte Waffen und Equipment wurde verändert, meistens verringert (mit Graphen, siehe Link):

https://steamcommunity.com/games/578080 ... 9411106857

Decreased SMGs, increased ARs
AR (Total) | +20%
Bizon | +New Weapon
Tommy Gun | -52%

Decreased DMR, Maintaining the number of SR
DMR (Total) | -16%

Increased 4X scopes

Decreased level 3 helmets

Lv3 Helmet | -49%
Lv3 Armor | -36%

Achja lvl 3 Helme jetzt wieder Open World Spawn, auch wenn ich keinen Wert im Graph von Sanhok erkennen kann.
BlueBallsIncompertainment hat geschrieben:Both sides of feedback in mind, we’re taking a middle-of-the-road approach and keeping level 3 helmets a world spawn for now, but cutting their drop rate in half.

Increased backpacks, decreased SR attachments

Backpacks | +11%
SR (muzzle, magazine) | -40%
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Beitrag von Roland von Gilead » 23.01.2019, 15:41

achja, der Grantenbug - der ist mir persönlich noch nie aufgefallen. Man hatte quasi Schutz gg. Granaten wenn man hinter einem dünnen Bäumchen stand, wo links und rechts die Hälfte von einem raus schaut. Solche Kollegen habe ich immer erschossen :hehehe:
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.01.2019, 01:48

Neues Vid von WackyJacky vom neuen Patch in der er alle neuen Features per Gameplay zeigt, Westen halten jetzt auch einen Treffer mehr aus wie zuvor, man kann endlich einstellen welchen Feuermodus eine Waffe bei Default hat wenn man sie aufnimmt, also einfach in den Optionen alles auf Vollauto stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=nvgn0M_8438
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Beitrag von Roland von Gilead » 24.01.2019, 09:19

Mann kann BH viel vorwerfen, aber das Comunitywünsche ignoriert werden absolut nicht!

Endlich kann man den Waffengattungen den Feuermodus vorgeben - :wow: Geil SMG & AR = Dauerfeuer *check!

Habe ich das in dem Video richtig gesehen, der Granatenbug existiert immer noch (hatte keine Ton)?

Das angeschrägte Visier ist nett, überzeugt mich aber noch nicht so - jedenfalls nett um noch ein weiteres Scope mitzunehmen. In manch selten Fällen würde ich es als Vorteil ansehen kurz zwischen 2er Scope & Redot zu wechseln. Wahrscheinlich muss man sich dran gewöhnen. Leider gibt es nicht die Möglichkeit zwischen mehreren Scopes zu wechseln da das redot quasi vorgegeben ist.

Für die MK14 sehr geil weil die DMR Autofeuer hat und als Nahkampfwaffe genommen werden kann. Aber die Kombi wird wohl sehr sehr selten sein ....

Die Bison hab ich gestern angespielt - ist ganz nett, verzieht aber ordentlich - dafür 53 Schuss (nicht erweiterbar) Einzig ein Scope oder Flashhider,Komp.,Schalld. kann man ausrüsten - griffe nichT!
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.01.2019, 15:20

Das meiste wurde doch schon gesagt und der Rest im Video, hättest Mal mit Ton geguckt.

Bizon verzieht vergleichsweise überhaupt nicht wie er zeigte.

Ja auf dem Testserver war der Granatenbug immernoch präsent.

Das Schrägvisier macht die Allrounderwaffe 416 noch vielseitiger wie er auch im Vid sagt, praktisch ist es für jede DMR und AR die im Einzelfeuer gut sind, vor allem wenn man keine 2. Waffe finden sollte, kommt nicht oft vor passiert aber.
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Beitrag von Roland von Gilead » 24.01.2019, 15:34

Hatte halt kein ton :baeh:

Hab gestern mit der Bison geschossen, fand schon das die stark nach oben zieht - 53 Schuss Magazin ist natürlich eine Ansage!

Das Schrägvisier auf ner AR inkl. nem > 3 Scope & einer SR und man hatt eine schöne Kombi - da stimmt schon!
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.01.2019, 16:54

Roland von Gilead hat geschrieben:Hatte halt kein ton :baeh:

Hab gestern mit der Bison geschossen, fand schon das die stark nach oben zieht - 53 Schuss Magazin ist natürlich eine Ansage!
Ja dann weißte doch was der Fehler war. :hehehe:

Hälst du nie beim Rückstoß dagegen?
Weil sogar ne UMP verzieht wenn man will und die Waffe ist Laser.
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Beitrag von Roland von Gilead » 24.01.2019, 17:19

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Hatte halt kein ton :baeh:

Hab gestern mit der Bison geschossen, fand schon das die stark nach oben zieht - 53 Schuss Magazin ist natürlich eine Ansage!
Ja dann weißte doch was der Fehler war. :hehehe:

Hälst du nie beim Rückstoß dagegen?
Weil sogar ne UMP verzieht wenn man will und die Waffe ist Laser.
nee, ich bin ein totaler noob 8)

kann natürlich sein - hab auf eine Mauer geschossen. Bei echten Feindkontakt gleich man aut. aus und zieht nach unten.
Muss das Teil wirklich mal mit Feindkontakt testen, so ist meine Aussage wahrscheinlich wirklich nicht hilfreich.
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