Server Unterschiede AS,EU,NA

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Server Unterschiede AS,EU,NA

Beitrag von Roland von Gilead » 22.01.2018, 12:10

Woran liegt es ich/wir sind auf NA/AS Server erfolgreicher als auf EU Server :noidea:

EU

Bild

AS

Bild

NA

Bild

sieht man schön bei den Stats bei Squad/Duo - bei EU gerade mal 50% in TopTen - bei AS/NA überwiegend!


Und ich spiele eigentlich immer mit dem gleichen Pool an Spielern, auf welchen Server wir joinen achte ich schon gar
nicht mehr. Mir fällt es auch nicht unbedingt so auf wie in der beta, gefühlt wird auf EU Servern mehr gecheatet oder die Gegner sind dort einfach stärker ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 22.01.2018, 14:59

Da wertest du richtig, seitdem man die Server auswählen konnte lief es so am gimpigsten (sind/waren) die Asia Player, danach gefolgt von NA und den meisten Skill aber auch Cheater (gefühlt) hat EU (Asia könnte mitlerweile mehr sein weil 99% der Cheater daherkommen). Als die Serverauswahl rauskam hab ich erstmal ne Worldtour gemacht habe auf jeden Server nen Chicken Dinner geholt im Single und Duo auf dem Asia gleich 2 hintereinander dann mit Abe Gott haben wir uns kaputtgelacht wie dumm und gimpig die asiaten waren haben sich auf offenen Feld ohne Deckung noch hingelegt oder blieben stehen bei Beschuss wenn wir von erhöhter Position schossen. :lol:

Wie gesagt auf EU ist beides der Fall stärkste Gegner plus gefühlt meiste Cheater.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten