Links, Anleitungen & Tipps

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Benutzeravatar
Blade
Geschäftsmodell
Beiträge: 1543
Registriert: 17.01.2006, 23:34
Wohnort: Gießen/Wettenberg

Beitrag von Blade » 21.06.2018, 18:46

Habe es schon bevor bekannt wurde das es gebannt wurde wegen diverser oben genannten Funktion deinstalliert, weil ich es auch so sehe.

Es ist immer ein leichtes zu sagen, ja es geht nur um optische Geschichten, das Problem ist aber wiederkehrend, ist die gleiche diskussion die wir schon mal hatten, WoT und seine Mods,....

Es ist Fakt, das solche Schnittstellen "dritt Anbieter Software" , leider immer nach hinten los gehn, und sie Spielen ohne Ausnahme nie gut tun, weil es immer über hinter Türchen ausgenutzt wird, stichwort cheaten, da man es nicht verhindern kann wirds verboten. Und das finde ich auch gut so.

Hatte es damals glaube vor 1.0 installiert hauptsächlich wegen unschärfe und grauschleier, das Spiel sah damals im vergleich zu heute ohne reshade echt nicht gut aus, aber sobald es an cheaterei grenzt bin ich raus.

Die Frage die sich nun stellt, was kann man tatsächlich alles software technisch per treiber im Spiel ausrichten, irgend jemand, irgendwo auf dieser Welt wird garantiert wieder das hintertürchen finden!

mfg.Blade

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2717
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 20.09.2018, 22:07

"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.09.2018, 22:08

jo, hab ich gestern auch gelesen und auch hoch gestellt ... kann man ja mittlerweile bedenkenlos, da die frames ja mittlerweile gut sind
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 11.01.2019, 19:52

seit irgendeinem Patch ist der Sound (steps) lauter - ist mir auf vikdendi schon aufgefallen, JackyWacky hat es nachgemessen



https://www.youtube.com/watch?v=_10mDRdIKqo
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.02.2019, 20:37

MY PUBG SETTINGS - Max damage while balancing visibility WackyJacky101

von Galli

https://youtu.be/oXGTPmV1FrY
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 31.07.2019, 07:43

Waffenverhalten nach Patch 4.1

SMGs sind stärker, ARs (teilweise) schwächer - Beim tragen einer Weste, sind Arm& Bein Treffer wirksamer.

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=X0KnoXsD9fQ


50m Entfernung:

Bild


100m Entfernung:

Bild
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.07.2019, 13:41

Roland von Gilead und Galli hat geschrieben:Waffenverhalten nach Patch 4.1
SMGs sind stärker (auf Extremitäten wie Arme und Beine durch den Limb-Dmg-Buff - Galli/Wackyjacky), ARs (teilweise) schwächer - Beim tragen einer Weste, sind Arm& Bein Treffer wirksamer (nur bei Nutzung von SMGs nicht ARs - Galli/Wackyjacky).
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 31.07.2019, 14:00

für was steht dann die TTK Charts - bin verwirrt. Arm/BeinTreffer bzw. Körpertreffer werden ja nicht herausgefiltert - oder sind das die random Treffer beim Sprayen ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.07.2019, 14:04

Roland von Gilead hat geschrieben:für was steht dann die TTK Charts - bin verwirrt. Arm/BeinTreffer bzw. Körpertreffer werden ja nicht herausgefiltert - oder sind das die random Treffer beim Sprayen ?
Gegen lvl 2 und 3 Gear (TTK lv2/ TTK lv3) in dem Vid sagt er zudem würde man mit den SMGs nur die Extremitäten treffen würde die SMGs auf den Charts nochmal 50% bessere Performance leisten (demzufolge noch höher stehen).
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 31.07.2019, 14:08

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:für was steht dann die TTK Charts - bin verwirrt. Arm/BeinTreffer bzw. Körpertreffer werden ja nicht herausgefiltert - oder sind das die random Treffer beim Sprayen ?
Gegen lvl 2 und 3 Gear (TTK lv2/ TTK lv3) in dem Vid sagt er zudem würde man mit den SMGs nur die Extremitäten treffen würde die SMGs auf den Charts nochmal 50% bessere Performance leisten (demzufolge noch höher stehen).
Das habe ich schon kapiert - nur keiner schiesst nur auf die Extremitäten - also ist der chart nur Körpertreffer oder ein Misch aus allem mit random Spray auf die Extremitäten.

Fakt ist aber zukünftig muss man sich dickere Bäume zum Schutz suchen! :D
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.07.2019, 14:39

Ich nehme mal an hier geht es um die Torsoregion, man schießt wahrscheinlich auf die Extremitäten öfter als man es wirklich schätzt/einem bewusst ist. So erkläre ich mir immer warum er gefühlt 1-3 Schüsse mehr aushält, wenn Gegner seitlich zu einem laufen die Chance am höchsten ist oder es bei mir selbst sehe wenn ich Schaden erleide, meine Schutzausrüstung aber unbeschädigt ist war es folglich ein Treffer an Armen oder Beinen und bei Waffen mit extremer Feuerrate Uzi/Vector oder größer Streuung Schrotwaffen ist die Chance natürlich erhöht das ein paar Treffer in diese Körperregionen treffen vor allem wenn das Ziel sich bewegt und man vorhalten, nachziehen oder kompensieren muss.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten