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PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

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tequilio
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Beitrag von tequilio » 22.02.2018, 09:43

Roland von Gilead hat geschrieben:wie es es sich verhält bei Hold kann ich dir nicht sagen, bin aber auch der Meinung das es "früher" nicht möglich war ADS auf Hold per Menü zu legen - den das ist mir Anfangs tierisch auf den Sack gegangen, weil von anderen Shooter ich wie du auch nur hold gewohnt war, irgendwann hatte ich mich dran gewöhnt - jetzt habe ich es gestern mal umgestellt auf hold und werde mich wieder umgewöhnen müssen ;) Wie geht bei Hold eigentlich die Funktion zwischen Hüfte - 3.Pers. AIM & ADS?

Der Performance Vorteil beim aiming durch diese Einstellung ist folgender - zumindest bei toggle - dadurch das aim in der 3rd Person durch drücken der rechten Maustaste gelöst wird, wird das schalten nach ADS durch loslassen sprich release der rechten Taste gelöst also minimal verzögert. Durch diese Einstellung geht man direkt durch auslösen der rechten Maustraste in ADS und nicht wie vorher beim loslassen - minimal aber unbestreitbar, hallt schneller :wink:

hier nochmal ein Bild zum Verständnis zum war AIM 3.Pers. & ADS ist:

Links AIM 3.Pers. rechts ADS

Links nicht zu verwechseln mit dem Crosshair mit dem man rum rennt & schießen kann ohne eine Taste zu drücken - das ist aus der Hüft und geht auch nur auf 2-3m genau ;)



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Deshab liest es sich für mich total konfus was du da schreibst - bei der Bildbeschreibung ist es bei mir genau anders herum.

Ich drücke einmal die re. Maustaste und bin im zoom (ich muss nix gedrückt halten, für mich ist das dann zu ungenau wenn ich rechts weiter gedrückt halten muss)

Den Third Person mist spiele ich nicht mehr, daher fällt das linke Bild für mich flach - ich kenne aber die Möglichkeit.
Super in der Endzone wenn man im Gras liegt, dadurch kann man die Umgebung perfekt weiter scannen und genauer schießen.
Ich mag aber FP lieber...
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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 22.02.2018, 09:47

die Bildbeschreibung ist nicht Standard - und es ist so wie ich x mal geschrieben habe und wie es bei dir ist.

So wie es im Bild beschrieben ist, ist es optimiert für schnell ins ADS mit der Möglichkeit des aim in 3rd Person.

Warum ADS & Hold zu ungenau ist verstehe ich nicht, habe jahrelang so gespielt ....
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.03.2018, 18:43

GUIDE: How to PROPERLY PARACHUTE in PUBG 1.0 - Long Jumping Methods & Numbers (3km+)

https://www.youtube.com/watch?v=uvmKTSu5wrE
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Beitrag von Roland von Gilead » 08.03.2018, 16:13

GUIDE: Crouch Jumping IS BACK - This is how you do it! (Better than vaulting?) - PUBG

https://www.youtube.com/watch?v=RiDOfgV ... e=youtu.be
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
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Beitrag von tequilio » 09.03.2018, 08:15

Roland von Gilead hat geschrieben:GUIDE: Crouch Jumping IS BACK - This is how you do it! (Better than vaulting?) - PUBG

https://www.youtube.com/watch?v=RiDOfgV ... e=youtu.be
Wow Danke für die Info - vor allem der half-crouch bietet einige Vorteile!
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Beitrag von Roland von Gilead » 02.04.2018, 12:48

So.. as previously discussed pubg has a different vertical and horizontal sensitivity. Exactly, vertical sensitivity is 70% of the horizontal one (https://www.mouse-sensitivity.com/forum ... ment-13853) (it's discussed here too https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUND ... orrection/). We got use to it over a year but it's far from ideal and if you play different games your muscle memory can be screwed up. I opened a topic on the official forum to ask the devs for a solution with no response.. so here it is.
https://www.youtube.com/watch?v=BXdKwc9 ... e=youtu.be

https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUND ... ivity_fix/

C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\Input.ini

[/Script/Engine.InputSettings]
AxisMappings=(AxisName="Turn",Key=MouseX,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="LookUp",Key=MouseY,Scale=-1.428571)
AxisMappings=(AxisName="WorldMapZoom",Key=MouseWheelAxis,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="UI_MapMoveX",Key=MouseX,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="UI_MapMoveY",Key=MouseY,Scale=-1.000000)


EDIT: Ein um Welten besseres AIM Gefühl! :eek:
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Beitrag von Roland von Gilead » 11.04.2018, 19:52

[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
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Beitrag von Roland von Gilead » 12.04.2018, 12:39

Sehr interessant!

TEST: The fastest weapons - 1.0 Ballistics of PUBG. ARs, SRs and LMGs tested!

https://www.youtube.com/watch?v=RZ3BTSQ8-Os&t=0s
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
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Beitrag von no-robot » 15.04.2018, 06:27

Roland von Gilead hat geschrieben:
So.. as previously discussed pubg has a different vertical and horizontal sensitivity. Exactly, vertical sensitivity is 70% of the horizontal one (https://www.mouse-sensitivity.com/forum ... ment-13853) (it's discussed here too https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUND ... orrection/). We got use to it over a year but it's far from ideal and if you play different games your muscle memory can be screwed up. I opened a topic on the official forum to ask the devs for a solution with no response.. so here it is.

[/Script/Engine.InputSettings]
AxisMappings=(AxisName="Turn",Key=MouseX,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="LookUp",Key=MouseY,Scale=-1.428571)
AxisMappings=(AxisName="WorldMapZoom",Key=MouseWheelAxis,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="UI_MapMoveX",Key=MouseX,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="UI_MapMoveY",Key=MouseY,Scale=-1.000000)

so in den genannten pfad/datei einfügen?

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Beitrag von Roland von Gilead » 15.04.2018, 07:42

ja, die Datei sollte bisher leer sein!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
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Beitrag von Roland von Gilead » 16.04.2018, 08:02

Klettertipps - Wie man auf Miramar bei den z.B. den Minen ganz hoch kommt


https://youtu.be/-xJ9xOAzHOc
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
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Beitrag von tequilio » 16.04.2018, 14:28

Danke
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Beitrag von Eterion » 26.04.2018, 20:43

Tip zum möglichst schnellen Landen:

https://www.youtube.com/watch?v=kqS4kUIgdwc
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

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Beitrag von Roland von Gilead » 28.04.2018, 19:02

.... ich weiss es gibt einige die es wieder nicht kapieren werden, ich poste es aber trotzdem:

4/18 Neu GUIDE: All NEW GRIPS tested. Spray pattern comparison, Assault rifle (M416) - PUBG

Keiner, Vertikal-, Angewinkelt- , Daumen- , Halb- , Leichtgriff


https://youtu.be/CiwFsMQoRmg


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Beitrag von tequilio » 29.04.2018, 16:49

Half grip besser als angled bei ar nun?!
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