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Verfasst: 29.04.2018, 17:54
von Roland von Gilead
jupp, der Halfgripp ist die Referenz für AR was Horizontalen Recoil angeht - auch Super - der Daumengriff, hat den geringsten vertikalen Recoil, und die ersten 8 Schuss keinen wirklichen Horizontalen recoil - das ist die Referenz für Burst Mode User. Der Leichtgriff darf man gar nicht auf ARs packen, da bringt er gar nix, schlechter als kein griff - wahrscheinlich bei SMGs eine Verbesserung .... der Test kommt auch noch!

Verfasst: 03.05.2018, 19:41
von Roland von Gilead
Bild

Verfasst: 03.05.2018, 20:24
von Eterion
Update Spray patterns für Liveserver:

https://www.youtube.com/watch?v=rpAs8Uk0G4c


Somit Vertical grip oder half grip jetzt die beste Wahl zum sprayen mit ARs.

Verfasst: 03.05.2018, 20:39
von Roland von Gilead
Roland von Gilead hat geschrieben:
So.. as previously discussed pubg has a different vertical and horizontal sensitivity. Exactly, vertical sensitivity is 70% of the horizontal one (https://www.mouse-sensitivity.com/forum ... ment-13853) (it's discussed here too https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUND ... orrection/). We got use to it over a year but it's far from ideal and if you play different games your muscle memory can be screwed up. I opened a topic on the official forum to ask the devs for a solution with no response.. so here it is.
https://www.youtube.com/watch?v=BXdKwc9 ... e=youtu.be

https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUND ... ivity_fix/

C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\TslGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\Input.ini

[/Script/Engine.InputSettings]
AxisMappings=(AxisName="Turn",Key=MouseX,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="LookUp",Key=MouseY,Scale=-1.428571)
AxisMappings=(AxisName="WorldMapZoom",Key=MouseWheelAxis,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="UI_MapMoveX",Key=MouseX,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="UI_MapMoveY",Key=MouseY,Scale=-1.000000)


EDIT: Ein um Welten besseres AIM Gefühl! :eek:
Das kann jetzt raus - den Punkt gibt es im Menü ist voreingestellt, und ist deswegen nicht mehr nötig!

vertikal sens muss jetzt auf 1.0 gestellt werden


Und die Griffe sind auch wieder geändert:

https://youtu.be/rpAs8Uk0G4c


Bild


Getestet an der M416

Halfgrip & Vertikal Grip sind demnach erste Wahl, der Daumergriff für Burst - Angled bringt demnach nix mehr an der AR und der Leichtgriff macht das ganze eher noch schlimmer .....

Verfasst: 05.05.2018, 20:41
von Roland von Gilead
GUIDE: The BEST grip for SINGLE FIRE / TAPPING - ALL New grips TESTED -PUBG

https://youtu.be/Ssxw81hYObc

Verfasst: 06.05.2018, 09:50
von tequilio
Da das im ts falsch kommuniziert wurde:
Weiterhin besster grip für ar beim sprayen ist der halbgriff und danach kommt erst der vertikalgriff

Bei singleshoot ist dies eindeutig der vertikale (wie vorher auch schon)

Verfasst: 07.05.2018, 20:01
von Roland von Gilead
waffenschaden nach dem Patch


Bild

Verfasst: 10.05.2018, 10:19
von Roland von Gilead
Bild

Verfasst: 26.05.2018, 17:17
von Roland von Gilead

Verfasst: 21.06.2018, 13:54
von Roland von Gilead
Anleitung mit Nvidia Experience die Grafik ähnlich reshade aufzumotzen


https://youtu.be/XMJLH9tGz84

Verfasst: 21.06.2018, 14:21
von [FtN|FH] Galli
Mmh ich habs damals gesagt und ich sags nochmal ich brauche mir keine Vorteile durch Drittprogramme zu verschaffen, der Rest muss selbst für sich entscheiden ob er cheaten möchte. :happy:

Verfasst: 21.06.2018, 14:36
von Roland von Gilead
wie auch schon gesagt - deine Ansicht darfst du gerne haben das das cheaten ist :lol:

Verfasst: 21.06.2018, 17:12
von [FtN|FH] Galli
Roland von Gilead hat geschrieben:wie auch schon gesagt - deine Ansicht darfst du gerne haben das das cheaten ist :lol:
Yep bleibe da lieber bei gesundem Menschenverstand und Logik, Reshade wurde nicht umsonst abgestellt von Bluehole, das hier ist genau das gleiche ich meine nicht was ähnliches mit gleichem oder ähnlichen Effekt sondern die gleiche Quelle.

Geforce Experience ist das Grafiktreiberprogramm von NVIDIA, Reshade war ein Zusatzprogramm was mit Maßnahmen in den NVIDIA Treibern eingriff um den gewünschten Effekt im Game abzubilden, jetzt wird das gleiche getan mit Geforce Experience (welches für dich jetzt eingreift anstelle von Reshade) sprich das Verbot seitens Bluehole zu umgehen/auszuhebeln. :thumbup:

Irgendwer begründete hier auch mal cheaten ist erst dann cheaten wenn der Entwickler es als cheaten anerkennt sehe ich persönlich zwar nicht in jedem Fall so aber so sehe ich es auch in diesem Fall und wenn der Entwickler Reshade untersagt dann wird er das hier auch vermutlich in gewisser Zeit zu unterbinden versuchen oder auch nicht weil ihm vielleicht technisch die Mittel gebunden sind man wird sehen was die Zeit bringt.

Und für dich Bumbsbirne weil du ja ohne Hilfen anscheinend nicht ordentlich spielen kannst :lol: und da lieber lernresistent und stur bleiben möchtest nochmal die Definition:

https://en.wikipedia.org/wiki/Video_game_exploit

Unter die gleiche Kategorie kommen der berühmte Gamma-Cheat sehr beliebt bei Nacht ingame oder aktivierbare Fenster in der Mitte des Bildschirms die beispielsweise eine 4x Vergößerung herbeizaubern quasi eine Lupe oder ZF.

Verfasst: 21.06.2018, 18:02
von Roland von Gilead
reshade war ausdrücklich erlaubt seitens PUBG denn es macht nicht anderes als shaders drüber zu legen - es wird nichts entfernt, unterdrückt o.ä.
Es wurde erst deaktiviert nachdem man eine Luppenfunktion eingebaut hat und man mit Tastenkombination eine Art Bildschirmluppe aktiviert, dadurch war das zielen mit einer Winchester auf distanz halt einfacher machte.

Kannst das ganze ja mit Blade ausdiskutieren, der hat auch reshade genutzt denn ich hab dazu keine Lust.

PS: ich nutze die Nvidia Funktion nicht, obwohl ich es könnte und auch nicht schlimm finde - aber ich habe eine Abneigung gg. dieses Experience Program ...

Verfasst: 21.06.2018, 18:27
von [FtN|FH] Galli
Roland von Gilead hat geschrieben:reshade war ausdrücklich erlaubt seitens PUBG denn es macht nicht anderes als shaders drüber zu legen - es wird nichts entfernt, unterdrückt o.ä.
Es wurde erst deaktiviert nachdem man eine Luppenfunktion eingebaut hat und man mit Tastenkombination eine Art Bildschirmluppe aktiviert, dadurch war das zielen mit einer Winchester auf distanz halt einfacher machte.

Kannst das ganze ja mit Blade ausdiskutieren, der hat auch reshade genutzt denn ich hab dazu keine Lust.

PS: ich nutze die Nvidia Funktion nicht, obwohl ich es könnte und auch nicht schlimm finde - aber ich habe eine Abneigung gg. dieses Experience Program ...
Dann sind wir uns in allen Punkten ja einig.

P.S. Ihn und andere habe ich natürlich ebenso verurteilt bleibe da konsequent.