[PUBG] Günstige Bezugsquellen

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

Moderatoren: Blade, tequilio, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

[PUBG] Günstige Bezugsquellen

Beitrag von Roland von Gilead » 19.12.2018, 12:44

... das Spiel ist jetzt schon eine Weile aus dem Early Access, hat mittlerweile kaum Bugs ( :D ), die Grafik ist gut und mit 4 Maps echt abwechslungsreich. Wir spielen es immer noch sehr gerne.

Z.zt nur 19.99 im Steam Store dank Weihnachtsaktion - und wer sich nicht sicher ist ob das Game was für ihn ist, der kann innerhalb von 14 Tagen und unter 2h Spielzeit das Spiel einfach wieder zurückgeben und erhält sein Geld zurück.


https://store.steampowered.com/app/5780 ... LEGROUNDS/


https://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 19.12.2018, 13:54

Vorsicht, 2h Spielzeit ist bei diesem Spiel relativ zu sehen.
2h "Streaming" des Spiels deiner verbliebenen Squadkameraden zählt auch... :twisted:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 19.12.2018, 14:19

... wenn man etwas drüber ist stellt steam sich auch nicht an - hab h1z1 auch nach 2.15min Spielzeit zurückgegeben.

Aber 2h sind tatsächlich etwas wenig um sich ein ordentliches Bild von dem Spiel zu machen.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 19.12.2018, 15:36

Das gilt im Prinzip für so gut wie jedes Game.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 19.12.2018, 15:59

nö - für tetris würde ich sagen reichen 5min ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.12.2018, 03:39

Lies nochmal...
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2717
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 20.12.2018, 11:32

Selbst für 30€ ein Spiel mit genialer Preis-Leistung, vor allem wenn ich das auf € (oder eher Cent) pro Spielstunde beziehe :)
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.12.2018, 11:43

definitiv
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.12.2018, 15:26

Unbestreitbar 8)

Hab sogar das Gefühl mit dem neuen Content Waffen + Map und gefühlt nurnoch halben Desync wie vorher, sehr gut spielbar wie früher. :thumbup:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 20.12.2018, 15:41

Eterion hat geschrieben:Selbst für 30€ ein Spiel mit genialer Preis-Leistung, vor allem wenn ich das auf € (oder eher Cent) pro Spielstunde beziehe :)
Das ist bei jedem Spiel das gleiche.
50 Spielstunden sind nun echt nicht viel - bei einem 50 EUR Game sind das 1 EUR für die Stunde.

Darum verstehe ich diese Diskussionen bei den Spielpreisen sowieso nie.
Völlig wumpe ob ein Game 30 EUR od. 60 EUR kostet meiner Ansicht nach - nach wenigen Spielstunden evaluiert sich das Ganze sowieso.
Gerne vergleich ich das mit einem Kinobesuch, mit Getränk & Popcorn bist du da mittlerweile gleich mal bei 20-25 EUR für 2 Std. Film!
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.12.2018, 16:59

tequilio hat geschrieben: Das ist bei jedem Spiel das gleiche.
50 Spielstunden sind nun echt nicht viel - bei einem 50 EUR Game sind das 1 EUR für die Stunde.

Darum verstehe ich diese Diskussionen bei den Spielpreisen sowieso nie.
Völlig wumpe ob ein Game 30 EUR od. 60 EUR kostet meiner Ansicht nach - nach wenigen Spielstunden evaluiert sich das Ganze sowieso.
Gerne vergleich ich das mit einem Kinobesuch, mit Getränk & Popcorn bist du da mittlerweile gleich mal bei 20-25 EUR für 2 Std. Film!
Was gibts da nicht zu verstehen?

Es ist nicht bei jedem Spiel das gleiche, jedes Produkt untersteht den Gesetzen der Wirtschaftlichkeit, wer wenig investiert und meint viel Wert zu erhalten wird häufig enttäuscht werden, Ausnahmen gibt es jedoch immer wieder wie in diesem Fall hier, hängt halt immer vom persönlichen Geschmack und Qualität (Content, Mechaniken, Engine) des Produkts ab.

30 € Games können ebenfalls schnell ihrem Wert entsprechen wie 60 € Games oder auch nicht, ebenfalls können sie ihren Wert unterschreiten und man guckt in die Röhre.

Wenn man bspw. tausende Stunden in einem 30 € Game ist der Anschaffungspreis mehr als gerechtfertigt und amortisiert, das gleiche gelte bei einem 60 € Game, hast du weniger als 100 Stunden bei nem 60 € Game ist Preis/Leistung entsprechend mies und meiner Meinung nicht gerechtfertig (da versauf und verfress ich die Kohle lieber bei einem schönen Abend mit Kumpels).

In ARK und PUBG habe ich tausende Stunden für einen Preis unter 30 €, diese Spiele hätten für mich somit locker auch den Wert eines 60 € Games haben können und ständen Preis/Leistungs mäßig immer noch auf der Treppe ganz oben. Wenn man im Centbereich oder Nullkomma-Centbereich ist hat man gesiegt.

Zum Rest geb ich dir Recht Kinobesuche sind reine Abzocke dementsprechend halte ich es sehr gering mit diesem und gucke nur Filme im Kino für die ich bereit bin zu latzen die ich halt unbedingt sehen möchte für den Rest gibts das Internet. :thumbup:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 21.12.2018, 09:05

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben: Das ist bei jedem Spiel das gleiche.
50 Spielstunden sind nun echt nicht viel - bei einem 50 EUR Game sind das 1 EUR für die Stunde.

Darum verstehe ich diese Diskussionen bei den Spielpreisen sowieso nie.
Völlig wumpe ob ein Game 30 EUR od. 60 EUR kostet meiner Ansicht nach - nach wenigen Spielstunden evaluiert sich das Ganze sowieso.
Gerne vergleich ich das mit einem Kinobesuch, mit Getränk & Popcorn bist du da mittlerweile gleich mal bei 20-25 EUR für 2 Std. Film!
Was gibts da nicht zu verstehen?

Es ist nicht bei jedem Spiel das gleiche, jedes Produkt untersteht den Gesetzen der Wirtschaftlichkeit, wer wenig investiert und meint viel Wert zu erhalten wird häufig enttäuscht werden, Ausnahmen gibt es jedoch immer wieder wie in diesem Fall hier, hängt halt immer vom persönlichen Geschmack und Qualität (Content, Mechaniken, Engine) des Produkts ab.

30 € Games können ebenfalls schnell ihrem Wert entsprechen wie 60 € Games oder auch nicht, ebenfalls können sie ihren Wert unterschreiten und man guckt in die Röhre.

Wenn man bspw. tausende Stunden in einem 30 € Game ist der Anschaffungspreis mehr als gerechtfertigt und amortisiert, das gleiche gelte bei einem 60 € Game, hast du weniger als 100 Stunden bei nem 60 € Game ist Preis/Leistung entsprechend mies und meiner Meinung nicht gerechtfertig (da versauf und verfress ich die Kohle lieber bei einem schönen Abend mit Kumpels).

In ARK und PUBG habe ich tausende Stunden für einen Preis unter 30 €, diese Spiele hätten für mich somit locker auch den Wert eines 60 € Games haben können und ständen Preis/Leistungs mäßig immer noch auf der Treppe ganz oben. Wenn man im Centbereich oder Nullkomma-Centbereich ist hat man gesiegt.

Zum Rest geb ich dir Recht Kinobesuche sind reine Abzocke dementsprechend halte ich es sehr gering mit diesem und gucke nur Filme im Kino für die ich bereit bin zu latzen die ich halt unbedingt sehen möchte für den Rest gibts das Internet. :thumbup:
Du hast nun nichts anderes geschrieben wie ich.
Genau das habe ich gemeint, dass bei einem Spiel welches man viel spielt der Preis ob 30 od. 60 eur letzenendes auf die Stunde Spielspaß hochgerechnet egal ist
:thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Rhyem
Geschäftsmodell
Beiträge: 382
Registriert: 13.11.2010, 13:57
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Beitrag von Rhyem » 21.12.2018, 17:58


Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 25.07.2019, 13:44

https://www.cdkeys.com/pc/games/playeru ... t=daisycon


€ 9.79

Die überarbeitete erangel Map sieht sehr gut aus.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
no-robot
Geschäftsmodell
Beiträge: 2777
Registriert: 11.10.2005, 14:38
Wohnort: Gemeinde Teuchern

Beitrag von no-robot » 07.08.2019, 11:42

ich hab auch noch nen zweitaccount für unentschlossene zum antesten bzw. dann zum erwerben..

Antworten