... warum PUBG?

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND - Survival Game mit über 2 Mio. online Gamern gleichzeitig - bricht sämtliche Rekorde

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tequilio
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Beitrag von tequilio » 30.01.2019, 19:47

Roland von Gilead hat geschrieben:nö, kann ich nicht nach vollziehen da es es schon immer so war, und das Waffenverhalten wieder spiegelt .....? Schau dir JackyWacky Videos - auch bei Einzelfeuer ziehen die Waffen hoch und man muss korrigieren. Ist schon immer so - halt kein Arcade Game.
In meinen Augen hat das auch nichts mit Arcade zutun, da das zu übertrieben ist und die Realität falsch darstellt!
Ich habe schon einigemale mit AR auf kurze, mittlere und lange Distanz geschossen, die verziehen in der Realität bei weitem nicht so nach oben und ich bin obendrein ein Amateur Schütze!
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.01.2019, 21:08

Bei dem G36 geb ich dir Recht das es sich nicht wie die RL Waffe verhält dieses Scheiß Plastik Gewehr was ich damals beim BUND schon nicht mochte streut im RL bei weitem nicht so wie ingame und das Stock also ohne Griff und Compensator nur mit popeligen Mündungsfeuerdämpfer.

SCAR-L, HK416, Skorpion und Colt 1911 kommen da schon näher ran.
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Icho Tolot
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Beitrag von Icho Tolot » 31.01.2019, 16:28

Oh bitte nicht schon wieder die RL-Debatte :roll:

KEIN Game wird das Verhalten von Waffen in echt nachvollziehen.

Schlecht (amatuerhaft) bedient, fliegt dir doch jede Waffe fast aus den Händen.
Rückstoß bis zum blauen Fleck an der Schulter. Irre Nachladezeit. Evtl Waffenausfall ...
Alles mit Ausbildung zu kompensieren.

Schadensmodelle, Hitboxen, Flugkurven etc. etc.
Das ist und bleibt ein Spiel und ist keine Simulation.
Macht Spaß oder nicht.
Nimm halt nicht die G36 sondern die M4.
Oder was weiß ich.
Oder spiel BF V, da ist es ja schön realistisch :hehehe:

Icho Tolot
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tequilio
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Beitrag von tequilio » 31.01.2019, 20:06

Icho Tolot hat geschrieben:Oh bitte nicht schon wieder die RL-Debatte :roll:

KEIN Game wird das Verhalten von Waffen in echt nachvollziehen.

Schlecht (amatuerhaft) bedient, fliegt dir doch jede Waffe fast aus den Händen.
Rückstoß bis zum blauen Fleck an der Schulter. Irre Nachladezeit. Evtl Waffenausfall ...
Alles mit Ausbildung zu kompensieren.

Schadensmodelle, Hitboxen, Flugkurven etc. etc.
Das ist und bleibt ein Spiel und ist keine Simulation.
Macht Spaß oder nicht.
Nimm halt nicht die G36 sondern die M4.
Oder was weiß ich.
Oder spiel BF V, da ist es ja schön realistisch :hehehe:

Icho Tolot
Keine Ahnung was du nun hast :noidea:

Ich schreibe meine Meinung zum Waffenverhalten, da es mir nicht gefällt.
Da hier öfter erwähnt wird, dass gerade alles andere weich-gespülte arcade Games sind, wollte ich aus meiner RL Erfahrung mitteilen, dass in diesem Spiel das Waffenverhalten auch nicht stimmt - leider in die genaue umgekehrte Richtung!
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Eterion
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Beitrag von Eterion » 01.02.2019, 19:50

Mit manchen Waffen (insbesondere bei den ARs) komme ich bei PUBG auch einfach nicht klar, lasse sie dann einfach links liegen (außer es ist nichts anderes zur Hand).
Bei den meisten Waffen ist es einfach Gewohnheit/Übung damit klar zu kommen.

Komme leider grad kaum zum Zocken weil permanent unterwegs....
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

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