Diskussion Patches

Alles über den WW2-Shooter!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.12.2018, 01:19

ManiacAndy hat geschrieben:Also selbst ich als Außenstehender merke das Galli nur Blödsinn daher schreibt... und ich habe alle von alle Battlefield Teile gespielt (Hardline ist genauso Battlefield wie alles andere an Battlefield! Man braucht nichts kritisieren was man nicht selbst gespielt hat)


:wayne:
Dich anscheind, wenn du schon ne Meinung abgibst. :roll:

Merkwürdig wenn RvG oder Vader oder wer auch immer berechtigterweise ihren Unmut kund tun dann ist das natürlich ok, aber bei deinen Ausführungen in der Vergangenheit kann ich mir nur an den Kopf fassen wenn ich also "nur" Blödsinn schreibe dann bist du nichts weiter als der gewöhnliche Kleingeist der nur wie gewöhnlich Öl ins Feuer gießt.

Ich hingegen analysiere die einzelnen Titel immer sehr genau weil ich schon immer sehr hohe Ansprüche hatte, wo DICE mit den Jahren immer mehr abgebaut haben und schildere dann halt mein Bild und auch nicht selten ohne Quellenangabe was ich hier desöfteren bei anderen vermisse und das lasse ich mir von dir bestimmt nicht verbieten.

Es war hier schon immer leider der Fall und dabei war es ganz egal, wie man jetzt auch wieder sieht, ob man das Spiel nur von außen betrachtet hat, mehrjährige Erfahrung mit BF aufweisen kann (häufig mehr als viele andere), an den Betas teilnahm oder sogar die Spiele besessen und lange gespielt hat, völlig Wumpe denn es gab hier immer Läger die einem die Kompetenz dazu absprechen wollten, lächerlich!

P.S. Der zu Hardline war gut, lange nichtmehr so gelacht und ich weiß wie du mit der Ansicht hier ziemlich alleine standest, ansonsten dickes Grz wenn du dir auch noch BF:V und BF2142 reingezogen hast, aber ich steh halt hauptsächlich auf WW2 und ab und zu modern combat. :thumbup:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.12.2018, 02:12

Roland von Gilead hat geschrieben:ne, da muss ich dir widersprechen - BF3 war für mich mitnichten ein Abklatsch von BC2 - da komplett andere Engine ( kein Strafen, legen, Flugzeuge etc.) - die Diskussionen haben wir aber schon zum erbrechen geführt :wink:


zum rest geb ich dir vorsichtig recht ... :(
Deinen Beitrag doch zuerst übersehen. :eek:

Ehm aber das ist doch überhaupt garnicht wahr RvG, ja so oft zum Erbrechen geführt und du kommst immernoch mit falschen Aussagen daher die du für Fakten hälst. :ds:

1. Zur Engine, wie kann es eine andere Engine sein wenn es ebenfalls die Frostbite-Engine ist nämlich Version 1.5 welche auch Destruction 1.5 einführte von vielen immernoch als einer der besten wenn nicht die beste Zerstörungengine gesehen, BF3 nutzte Frostbyte 2 (wie ich sagte manchmal springen sie ne halbe Version manchmal ne ganze). Frostbite Engine
2. Kein Strafen ist auch falsch, während des gehens konnte man strafen man konnte jedoch kein sprint-strafing betreiben. Strafing in BC2 (omg was macht er da am Anfang des Vids und nochmal bei 40sek) Wäre ja auch undenkbar in einem modernen Shooter nicht strafen zu können würde ja heißen das man sich wie nen Panzer auf der Stelle drehen müsste.
3. Kein Prone, Check, das stimmt leider, wohl ein Relikt aus den Konsolentagen pfui.
4. Keine Flugzeuge also Jets meinst du nehme ich an, jo stimmt auch, hat mich persönlich aber nie gestört die wären für die verhältnismäßigeren kleineren und teils schlauchartigen Maps eher zu schnell gewesen, es gab jedoch Helikopter und die waren tödlich gut.

Hinzu kommt das man bei etlichen Vergleichsvideos sehen konnte am UI (Minimap, Farben, Base-Symbole, Capturing-Animationen), an den Texturen, den Explosionen, an den Modellen das es fast 1:1 übernommen wurde und optimiert wurde warum was gutes auch verwerfen. BC2 vs BF3

Das wundert mich alles aber auch garnicht denn zeitlich und versionsmäßig sind BC2 (04.03.10, Frostbite 1.5) und BF3 (27.10.11, Frostbite 2) weit näher aneinander als BF3 und BF4 (31.10.13, Frostbite 3).
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13188
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.12.2018, 10:20

Es ist eine andere Engine selbst wenn sie frostbyte heisst - es die Version 1.5 die Anfangs auch nur für Konsolen eingesetzt wurde (Vers. 1 = Badcompany).

BF3 kam auf der Version 2


Und alles danach inkl. BFV auf der Version 3 - wobei Versionen 2&3 näher verwandt sind wie 1.5 zu 2.

https://de.wikipedia.org/wiki/Frostbite-Engine


Wie gesagt mein "Unmut" ist ja nicht unbedingt die Schuld von Dice, es ist eine Sache die sich über die Jahre angesammelt hat.

Ich spiele seit BF3 quasi ununterbrochen die BF Serie (Hardline & den Starwarskrempel habe ich nicht gespielt) - also seit 2011 (!!!) spiele ich quasi als Hauptspiel BF3 - dann BF 4 und dann BF1. Daneben hab ich kein anderes Spiel intensiv gezockt!

Bei BF1 hat sich ab den 3. Update dann eine Ermüdung eingestellt - die Luft war raus, das ließt man übrigens ganz viel bei denen die BF1 gezockt haben - hier bei ftn war zu diesem Zeitpunkt BF1 quasi tot, ich bin dann letztes Jahr im August wg. fehlender Mitspieler zu PUBG gewechselt und habe BF1 gar nicht mehr angerührt.

Jetzt kommt BF:V - man bekommt die Hoffnung man hat wieder so große Karten wie bei BF42 evtl. etwas BF42 feeling, eine große Panzermap wird angekündigt & der Battleroyal Modus.

Die Alpha & beta habe ich gespielt, technisch "quasi" einwandfrei, aber man merkt halt es ist ein aufgehübschtes BF1 - die Alpha war von der Spielgeschwindigkeit doch stark aus gebremst, hat mir gefallen - wurde bei der Beta schon wieder schneller, und die Release version ist auch wieder sehr schnell. Der BR Modus kommt erst nächsten Jahr und die Panzermap / Patch4 soll wohl jetzt doch schon nächste Woche kommen.

Trotzdem fehlen mir ein paar Dinge der orig. Rush modus (Conquest ödet mich nur noch an) und vor allem Custom Server - gefühlt lande ich seit dem ich BFV Spiele nur auf die schneller Infimaps wie Rotterdam & Vernichtung. Ich würde nur Server gehen ohne diesen beiden Maps. Es ist nett, aber der Hype wie bei BF3/4 - sogar BF1 anfangs - existiert nicht.


EDIT: der Patch kommt heute:

https://twitter.com/battlefield/status/ ... 87909?s=21
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.12.2018, 13:16

@ RvG: Wieso ist 1.5 bzw. 1 zu 2 eine andere Engine, 2 zu 3 aber nicht?

Den Link habe ich auch schon gepostet, aber daraus erschließt sich mir nicht warum es so sein sollte wie du behauptest, für mich sieht es so aus das alle in C++ geschrieben wurden und aufeinander aufbauen.

Selbst wenn es eine andere Engine hatte, muss es nicht gleich schlecht sein, nach der Logik ist jede andere Versionsnummer mit einer anderen Engine gleichzusetzen und die vorige immer schlechter als die nächste?!

Ja dieses schnelle immer mehr Arcade-lastige stößt bei mir ebenfalls sauer auf und das mochte ich schon über BF4 und BF1 nicht so es nähert sich immer mehr CoD an, vielleicht kamen die älteren Teile bei mir auch so gut an weil du nicht durch die Kare fliegst, desweiteren deren unmögliche SJW-Politik und empfinde die Wiederbelebe-Animation als der reinste Horror was leider die Leute dazu verleitet das weniger Leute aufgehoben werden, ich habs in der Beta verfolgt und sehe es immernoch in den Vids und Streams scheint sich also nicht viel getan zu haben, überrascht mich auch nicht ist häufig Selbstmord, bei Ein- und Aussteigen auf Panzern ist es dasselbe man ist in einer langen Animationen gefangen und das die Bomber so übermächtig sind/waren ging mir auch gegen den Strich + das Waffen und Fahrzeuge ständig Reisen in Ort und Zeit machen an denen es sie nie gegeben hatte sticht nochmal zusätzlich rein und nimmt einem das letzte bisschen Atmosphäre (das sind bsp. Sachen die für mich nicht Top in allen Belangen sind), somit ist es für mich weder WW2 noch fühlt es sich so an es ist irgend ein Pseudoprodukt und somit Fantasy für mich.

Ja den BR-Modus fand ich noch mit am interessantesten mal gucken wie der sich so spielt.

Ansonsten habt viel Spaß für mich wird das weiterhin nichts bleiben und werde mit dem nicht-Kauf so eine Entwicklung weiterhin nicht unterstützen, sah man ja schon da dran das ich nicht kritiklos jedes BF mir hole.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 05.12.2018, 13:20

ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

ich habe bisher nur bf42 und bf2 gespielt alles dazwischen ausgelassen und dann BF 1 einige Wochen gespielt.

BF:V beta hat mir nicht gefallen aber als es dann hies das viele Leute sich es dennoch holen und sich seid der Beta einiges getan hat habe ich es mir auch gekauft.
in der standard release Woche hatte ich Urlaub und ne menge gespielt.
Ich hab jetzt 66 stunden Spielzeit das meiste auf support und assault ein wenig medic und so gut wie nichts auf scout.

ich kann nur sagen für nen arcade shooter ist es eine solide Grundlage, es hat einige ecken an den man anstoßen kann aber man sieht potential und die Entwicklung ja weiter läuft hoffe ich das da noch ausgebessert wird.

Simple Sachen wie team wechseln sind einfach nicht vorhanden, was mir unerklärlich ist.
Waffen modifizieren (perks) geht nur am Anfang der runde.
Fahrzeuge nur im Hauptmenü.
suppression von MGs hat keinerlei Effekt außer leichtes verdunkeln am ecken der Sicht.
alle medic Waffen sind nutzlos und sollte man medic spiel kann ich nur empfehlen aufzuheben was man so findet, dabei kommt es aber gerne zu bugs so das man ohne Waffe dasteht.
der schaden von manchen Waffen wie 20mm Geschützen mit direkten Treffern gegen weiche Ziele
etc. etc.

ich sehe das ganze als Plattform die Zukunft hat und bei dem nicht geringen Interesse der FTN mitglieder hoffentlich langzeit potential auch für die FTN community.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13188
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.12.2018, 14:23

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:@ RvG: Wieso ist 1.5 bzw. 1 zu 2 eine andere Engine, 2 zu 3 aber nicht?

Den Link habe ich auch schon gepostet, aber daraus erschließt sich mir nicht warum es so sein sollte wie du behauptest, für mich sieht es so aus das alle in C++ geschrieben wurden und aufeinander aufbauen.

Selbst wenn es eine andere Engine hatte, muss es nicht gleich schlecht sein, nach der Logik ist jede andere Versionsnummer mit einer anderen Engine gleichzusetzen und die vorige immer schlechter als die nächste?!
.
muss sich dir ja nicht erschließen was ich mal wieder meine - ist ja nix neues :wink:


frostbite engine 1 & 1.5


BFBC 1 (FB1) & 2 Konsolen Entwicklungen - BFBC2 (FB 1.5) dann auch für PC.

- Kein seitliches Strafen beim laufen.
- Kein hinlegen
- keine Flugzeuge
- komplett zerstörbare Gebäude

So bei BFBC2 - BFBC kenne ich gar nicht da nur auf Konsole.



frostbite engine 2 & 3


- [s]Kein [/s]seitliches Strafen beim laufen.
- [s]Kein [/s]hinlegen
- [s]keine [/s]Flugzeuge
- [s]komplett zerstörbare Gebäude[/s] --> erst ab BF5

Die BF Teile auf der Frostbyte Engine 2-3 haben ein ganz anderes Spielgefühl als BFBC2 was die Steuerung angeht inkl. hinlegen, seitliches Strafen & Flugzeuge. Klar ist es immer eine Weiterentwicklung der FB Engine. Allerdings sehe ich von 1.5 einen riesen Schritt mit einem ganz anderen Spielgefühl, während sich von FB 2 auf 3 kaum was ändert.

BF3/4/1/5 spielen sich ziemlich gleich.

Hier werden die Unterschiede 1.x zu 2 zu 3 genauer erklärt.

http://www.wikiwand.com/en/Frostbite_(game_engine)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 05.12.2018, 17:35

So wie ich das gerade gelesen habe, ging der Patch online - also ganz ehrlich ihnen da etwas vorzuwerfen ist nicht korrekt.
Lieber im Vorfeld etwas anpassen und ein release verschieben, als was defektes aufm Markt werfen und danach reparieren.
Zweiteres würde mir persönlich stinken...
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13188
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.12.2018, 17:53

"auf unbestimmte Zeit verschoben" klang nicht nach 48h verzug :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.12.2018, 18:56

Roland von Gilead hat geschrieben:
muss sich dir ja nicht erschließen was ich mal wieder meine - ist ja nix neues :wink:


frostbite engine 1 & 1.5


BFBC 1 (FB1) & 2 Konsolen Entwicklungen - BFBC2 (FB 1.5) dann auch für PC.

- Kein seitliches Strafen beim laufen.
- Kein hinlegen
- keine Flugzeuge
- komplett zerstörbare Gebäude

So bei BFBC2 - BFBC kenne ich gar nicht da nur auf Konsole.



frostbite engine 2 & 3


- [s]Kein [/s]seitliches Strafen beim laufen.
- [s]Kein [/s]hinlegen
- [s]keine [/s]Flugzeuge
- [s]komplett zerstörbare Gebäude[/s] --> erst ab BF5

Die BF Teile auf der Frostbyte Engine 2-3 haben ein ganz anderes Spielgefühl als BFBC2 was die Steuerung angeht inkl. hinlegen, seitliches Strafen & Flugzeuge. Klar ist es immer eine Weiterentwicklung der FB Engine. Allerdings sehe ich von 1.5 einen riesen Schritt mit einem ganz anderen Spielgefühl, während sich von FB 2 auf 3 kaum was ändert.

BF3/4/1/5 spielen sich ziemlich gleich.

Hier werden die Unterschiede 1.x zu 2 zu 3 genauer erklärt.

http://www.wikiwand.com/en/Frostbite_(game_engine)
So heißt sie nunmal Roland da ändert auch dein Fußfetisch nix dran. :hehehe:

Naja Frostbite 1 und 1.5 schließt grundsätzlich keine Flugzeuge aus nur weil sie nicht in BC und BC2 sind, denn in BF1943 (auch ein Konsolentitel) waren sie noch enthalten und dieses sah sehr gut aus und wäre ein würdiger Nachfolger für den PC gewesen leider hat man die Entwicklung eingestellt, stattdessen durfte man sich mit Fantasyprodukten wie 2142 die Zeit vertreiben oder auch nicht. Ich kenne BC1 auch nicht bzw. weiß nur das es auf Konsole verfügbar war, hab es bisher aber auch nicht angesprochen.

BC2 Gameplay by Jackfrags

Komisch für mich sieht und spielt sich das Movement (vor allem gleich langsam), Waffenverhalten und Tankplay zwischen BC2 und BF3 gleicher an als zwischen 3 und 4 beim Rest bin ich mit dir einer Meinung 4, 1 und 5 gleichen sich schon stärker.

BF3 Gameplay by Jackfrags
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2351
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 06.12.2018, 10:42

In BF1943 war das Flugverhalten der Flugzeuge auch deutlich besser als das, was in BF1 oder jetzt in BFV geboten wird. Wobei BF1 nochmal um Längen besser ist das aktuelle BFV-Verhalten.
BF42 ungefähr=BF43>BF1>BFV. Die Titel mit den Jets mal außen vor gelassen, die fliegen sich ohnehin anders.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 06.12.2018, 14:23

Zum Thema neuer Patch:

- Gefühlt läuft das Spiel etwas runder (was evtl. an den ebenfalls aktualisierten nVidia Treiber liegen kann)
- Medic (Waffen) mMn nun wesentlich besser zu spielen
- Bomber wurden gut abgeschwächt (Langer cooldown nachdem man neue Bomben "geladen" hat)
- Panzersturm Karte, RIIIIIIEEEEESIG! und nach dem ersten Testspiel als "Geil" bewertet, sofern man auch einen Panzer abbekommt ;)
- Tides of War sorgt für gute Motivation (Neue Waffen)
- Versprechen gehalten und alles in den patch rein gepackt was angekündigt wurde (Trainingrange, "Der letzte Tiger")
- Der "gezwungene" Spawn zu beginn einer runde wurde entfernt =)
- Es kann sich als Oberlukenschütze geduckt UND weiter geschossen werden!
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13188
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 06.12.2018, 14:28

Gestern mal kurz die neue Map gespielt, schön groß aber irgendwie einfallslos.

Einen Panzer hab ich nicht einmal abbekommen, selbst nach minutenlangen verharren im Spawnmenü.
Ich wäre wieder dafür das man in der Base spawnen und warten muss um einen Fahrzeug/Flugzeug zu erhalten - dieses warten im Spawnmenü finde ich :vomit:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 06.12.2018, 14:48

Roland von Gilead hat geschrieben:Gestern mal kurz die neue Map gespielt, schön groß aber irgendwie einfallslos.
Das dachte ich mir auch, im Prinzip nur weitläufige Felder, ein paar gebäude, hier und da ein baum und eine steinmauer... ist wohl der grösse geschuldet das man nicht so viel reingepackt hat damit die hardware auch mit der Grösse zurechtkommt.
Roland von Gilead hat geschrieben:...
Ich wäre wieder dafür das man in der Base spawnen und warten muss um einen Fahrzeug/Flugzeug zu erhalten - dieses warten im Spawnmenü finde ich :vomit:
Da bin ich absolut bei dir, gehört zu meinen liebsten Spiele Momente wenn man mit 5 Mann am Fahrzeugspawn steht und man anhand des richtigen timings und position die Karre dann bekommt :)
Aber genau aus diesem Grund wird es das wohl leider nicht mehr geben, ist dem Team ja nicht hilfreich wenn alle nur auf die Fahrzeuge warten und keiner mehr an der Front kämpft. Davon abgesehen fand ich die Idee, sich das Fahrzeug selbst aussuchen zu können schon bei BF1 sehr gut, was mit einem klassischen Fahrzeugspawn nicht ohne weiteres möglich wäre.
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2829
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 06.12.2018, 14:53

Roland von Gilead hat geschrieben: Ich wäre wieder dafür das man in der Base spawnen und warten muss um einen Fahrzeug/Flugzeug zu erhalten - dieses warten im Spawnmenü finde ich :vomit:
Ich hab die neue Karte noch nicht gespielt.
Aber wie willst du denn mit deinem Spawnen festlegen was fürn Fahrzeug spawnt. Ggf willst du ja gerade keinen Tiger sondern nen Flakpanzer oder nen 38(t) etc. und das kannst du halt nur ändern wenn du es beim spawnen auswählst.

Was wohl eine gute UI Erweiterung wäre eine X von X (1/3) Fahrzeugen sind im moment "gespawned" und eine timer bzw. "Ladebanken" wann das nächste Fahrzeug verfügbar wird.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13188
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 06.12.2018, 14:58

bei anderen BF Serien waren die Fahrzeugsspawn auch an bei verschiedene Spawnpunkten - wenn man mal da spawnte stand da mit Glück ein Fahrzeug, wenn nicht ging es halt zu fuss los - Selten campierten dort welche die dort auf ein Fahrzeug warteten.

Das kam dem Spielfluss sehr entgegen - seit dem bescheurten Fahrzeugspawnverhalten seit BF1, habe ich das Gefühl 30% der Spieler im Spawnmenü campieren (da wird man ja nicht so gesehen wer lange idelt und nichts fürs Team macht). Auf jeden fall bekommt seit BF1 viel schwieriger ein Fahrzeug wie früher - dasselbe mit Flugzeugen ....

EDIt: @Happy - ja, das ist wohl wahr. Ich find es trotzdem doof und von mir aus könnten auch nur feste Fahrzeuge dort spawnen, diese ganze Auswahl und Konfigurationsmöglichkeiten an Waffen & fahrzeugen ist zwar nett, ich fand es bei BF3/4 aber besser - da spawnt ne Luftabwehr, dort der Panzer und da ein Schützenpanzer - fertig
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten