Genauso sah es aus leider, anstatt das die Leute in der Base warten, warten sie dann mit dem Status Tod im Spawnmenu hatte mich bei BF1 ebenfalls arg gestört schade das sie dieses "bewährte" System jetzt weiterführen.Roland von Gilead hat geschrieben:bei anderen BF Serien waren die Fahrzeugsspawn auch an bei verschiedene Spawnpunkten - wenn man mal da spawnte stand da mit Glück ein Fahrzeug, wenn nicht ging es halt zu fuss los - Selten campierten dort welche die dort auf ein Fahrzeug warteten.
Das kam dem Spielfluss sehr entgegen - seit dem bescheurten Fahrzeugspawnverhalten seit BF1, habe ich das Gefühl 30% der Spieler im Spawnmenü campieren (da wird man ja nicht so gesehen wer lange idelt und nichts fürs Team macht). Auf jeden fall bekommt seit BF1 viel schwieriger ein Fahrzeug wie früher - dasselbe mit Flugzeugen ....
Neuer alter Vorschlag aka back to the roots: Warum packt EA DICE nichtmal die Eier aufn Tisch und stellt wie in FH42 damals in der Main 3 PanzerII, 3 Panzer III, 2-3 PanzerIV, 1-2 Panther, 1 Tiger, für das Gegnerteam dann natürlich die entsprechenenden Äquivalente und wie RvG schon sagte noch ein zusätzlichen Panzer an einzelnen Punkten evtl. ein rareren wie nen Wirbelwind oder Ostwind, TigerII, JagdpanzerIV70 oder Jagdpanther damit waren alle immer zufrieden und aufgrund der große der Karte gab es einen stetigen Fluss an Fahrzeugen wobei nie alle auf alle getroffen sind, der Entfernung geschuldet hat sich quasi selber gebalanced und dann waren da ja noch die Flugzeuge, AT-Infantry und AT-Guns.
Positiv zu bewerten ist der Bombernerf, da man aber in der Luft reparieren kann und das mehrfach schnell hintereinander, was fürn Käse , befürchte ich das das nicht reichen wird, hab gestern nen Ju88 Gameplay gesehen das war reines abusen und schreite gerade zu nach einem Nerf und könnte weder mit dieser Bombenlast (3600KG, max 3000KG RL) fliegen noch eine Spitfire ausmanövrieren , als War Thunder Veteran kann ich sagen so fliegen Flugzeuge nicht ganz zu schweigen Bomber...
Happy hats schonmal angesagt und so sehe ich es auch die Flak muss gegen Weichziele und Bomber verstärkt werden vielleicht nicht die 20mm (gegen weich jedoch schon) aber ab 30mm und Aufwärts viel mehr Schaden sodass die Flaks und Infantrie nichtmehr regelrecht abgefarmt werden. Hinzu sollte derjenige gefeuert werden der sich den Bullshit ausgedacht hat die Bomber schon 1min vor Spielantritt über die Köpfe der Gegner schwirren zu lassen wie Geier genauso wie einem die volle Payload in unter 5-10sek in der Luft nachladen zu lassen, Jesus.
Ju88 Abuse wenn 155/7 "hell yeah nicht reicht"
@ Fusi: Ganz meine Meinung.