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Beitrag von Fussballgott » 03.09.2019, 17:36

knapp 22GB für nix...
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Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 03.09.2019, 18:26

... 1:10 h...
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Beitrag von Fussballgott » 06.09.2019, 08:44

Und dann auch noch sowas:
pcgames.de hat geschrieben:Das aktuelle Battlefield 5 Update 4.4 läuft nicht bei allen Spielern problemlos. Kurz nach dem Release machten erste Berichte die Runde, wonach Spieler plötzlich zu hohe Ping-Werte im Mehrspieler-Modus feststellten. Zudem melden Nutzer, dass seit dem Patch weniger Server im Browser angezeigt werden als zuvor. Auch das Matchmaking-System soll aktuell nicht so funktionieren wie vorgesehen.


https://www.pcgames.de/Battlefield-5-Sp ... e-1331911/
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Beitrag von Roland von Gilead » 06.09.2019, 09:11

läuft bei denen ...
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 09.09.2019, 09:26

jo der anfang des updates war ein kleiner clusterfuck, die ersten 2-3 Tage gab es nur 15 EU Server für conquest, die wren immer voll mit langer Warteschlange. wenn man dann versucht hat per playlist einen server zufinden ist man mit ca 12vs12 spielern (alle mir EU ping von 120-180) auf US server gelanded. im breakthrough sah es genauso aus. das einzige was vernüftig lief war squad conquest.

das ist jetzt zum glück behoben, dafür hat man immer noch ca. 20ms-30ms höheren ping als normal, das ist schon bemerkbar aber man arbeitet dran.

ansonsten einige QOL änderungen & fixes in dem patch. die beiden neuen karten lofortern und provence (die shotgun karte) passen eher in COD als BF da es nur Teamdeathmatch und squad conquest 8vs8 gibt. für zwischendurch sind die karten echt gut aber aber zumindest für mich ist der spielmodus nichts für lange zeit.

was ganz nett ist, ist das uniformen andere kosmetische sachen jetzt an die "soldaten" (also kurt horst und helga etc.) gekoppelt sind und nicht mehr an die klassen. so hat man auf jeder seite ca. 20 slots für presets. man kann dann zb. kurt in winter tarnung ausrüsten und helga für die wüste etc. und dann in der runde nur das spieler model entsprechend wechseln für die passende tarnung zur karte.

für die balance ein paar buffs für sniper body shots und smgs nerfs für MMGs ansicht ganz net. spiel performance im allgemeinen scheint besser.
wenn wir endlich mal wieder große karten bekommen (al sundan ?!? ) könnte es mit BFV wieder aufwärst gehen.
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Beitrag von Roland von Gilead » 01.10.2019, 18:32

Operation Metro kommt übermorgen?


https://youtu.be/tRxUXoVNcK0

sieht gut aus, werde es nochmal laden .....
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Beitrag von Fussballgott » 03.10.2019, 16:10

Sehr kurzweilig die neue Metro. Und direkt Teil des Battlefests (ToW).
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Beitrag von Roland von Gilead » 03.10.2019, 19:34

wirklich sehr kurzweilig ... ich hab nach 10sek. ausgemacht, das hat ja nicht im geringsten was mit der alten Operation Metro zu zu tun ..... :ds:
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 04.10.2019, 08:39

also ich hab gestern fast nur [s]metro[/s] underground gespielt.
einen vergleich zu metro habe ich nicht da ich BF3 nicht gespielt habe.

auf dauer ist das nichts für mich aber wie squad conquest oder manche der anderen spielmodi ne nette Abwechslung.
ein ziemlicher clusterfuck aber erlaubt zb. viele assignments zu machen die sonst recht schwer sind.

ein fest für shotgunner und schnelle SMGs gestern eine runde mit 89 kills mit shotgun beendet. hatte in der zeit erstaunlich wenig MMG camper. da hatte ich mit deutlich mehr gerechnet.
schön finde ich das es ewig viele flankier möglichkeiten gibt.
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Beitrag von Roland von Gilead » 04.10.2019, 08:46

Operation Metro gab es auch bei BF4 :wink:

ich schaue es mir nachher nochmal an - das Metro was ich gestern angespielt habe war begrenzt auf den Eingang zur Metro und die südliche Fläche - die Gegensatz zum alten Metro nicht aus viel Freifläche bestand, sondern aus Häuserschluchten. Hier im video sieht es anders aus :

https://www.youtube.com/watch?v=Pz-RfAY5K7k

EDIt: Gerade nochmal ne Runde gespielt, diesmal scheinbar ein andere Modi, das war schon eher das Metro was ich kenne
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 04.10.2019, 12:07

BF2 hab ich nur mods gespielt und dann alles bis BF I übersprungen.

aber ja die 2 spielmodi sind recht unterschiedlich. in der runde mit den 89 kills war breakthrough und in der defensive. voller server 32vs32 und das gegner team wurde in ihren spawn zurückgedrängt. ich versteh nicht wie sie so verkackt haben.
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Beitrag von KidStealth » 05.10.2019, 21:04

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:
04.10.2019, 12:07
ich versteh nicht wie sie so verkackt haben.
ich schon, die hälfte vom Team hat als Angreifer gecampt :bonk:
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