Dich anscheind, wenn du schon ne Meinung abgibst.ManiacAndy hat geschrieben:Also selbst ich als Außenstehender merke das Galli nur Blödsinn daher schreibt... und ich habe alle von alle Battlefield Teile gespielt (Hardline ist genauso Battlefield wie alles andere an Battlefield! Man braucht nichts kritisieren was man nicht selbst gespielt hat)
Merkwürdig wenn RvG oder Vader oder wer auch immer berechtigterweise ihren Unmut kund tun dann ist das natürlich ok, aber bei deinen Ausführungen in der Vergangenheit kann ich mir nur an den Kopf fassen wenn ich also "nur" Blödsinn schreibe dann bist du nichts weiter als der gewöhnliche Kleingeist der nur wie gewöhnlich Öl ins Feuer gießt.
Ich hingegen analysiere die einzelnen Titel immer sehr genau weil ich schon immer sehr hohe Ansprüche hatte, wo DICE mit den Jahren immer mehr abgebaut haben und schildere dann halt mein Bild und auch nicht selten ohne Quellenangabe was ich hier desöfteren bei anderen vermisse und das lasse ich mir von dir bestimmt nicht verbieten.
Es war hier schon immer leider der Fall und dabei war es ganz egal, wie man jetzt auch wieder sieht, ob man das Spiel nur von außen betrachtet hat, mehrjährige Erfahrung mit BF aufweisen kann (häufig mehr als viele andere), an den Betas teilnahm oder sogar die Spiele besessen und lange gespielt hat, völlig Wumpe denn es gab hier immer Läger die einem die Kompetenz dazu absprechen wollten, lächerlich!
P.S. Der zu Hardline war gut, lange nichtmehr so gelacht und ich weiß wie du mit der Ansicht hier ziemlich alleine standest, ansonsten dickes Grz wenn du dir auch noch BF:V und BF2142 reingezogen hast, aber ich steh halt hauptsächlich auf WW2 und ab und zu modern combat.