Diskussion Patches

Alles über den WW2-Shooter!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 06.12.2018, 16:01

Roland von Gilead hat geschrieben:bei anderen BF Serien waren die Fahrzeugsspawn auch an bei verschiedene Spawnpunkten - wenn man mal da spawnte stand da mit Glück ein Fahrzeug, wenn nicht ging es halt zu fuss los - Selten campierten dort welche die dort auf ein Fahrzeug warteten.

Das kam dem Spielfluss sehr entgegen - seit dem bescheurten Fahrzeugspawnverhalten seit BF1, habe ich das Gefühl 30% der Spieler im Spawnmenü campieren (da wird man ja nicht so gesehen wer lange idelt und nichts fürs Team macht). Auf jeden fall bekommt seit BF1 viel schwieriger ein Fahrzeug wie früher - dasselbe mit Flugzeugen ....
Genauso sah es aus leider, anstatt das die Leute in der Base warten, warten sie dann mit dem Status Tod im Spawnmenu hatte mich bei BF1 ebenfalls arg gestört schade das sie dieses "bewährte" System jetzt weiterführen.

Neuer alter Vorschlag aka back to the roots: Warum packt EA DICE nichtmal die Eier aufn Tisch und stellt wie in FH42 damals in der Main 3 PanzerII, 3 Panzer III, 2-3 PanzerIV, 1-2 Panther, 1 Tiger, für das Gegnerteam dann natürlich die entsprechenenden Äquivalente und wie RvG schon sagte noch ein zusätzlichen Panzer an einzelnen Punkten evtl. ein rareren wie nen Wirbelwind oder Ostwind, TigerII, JagdpanzerIV70 oder Jagdpanther damit waren alle immer zufrieden und aufgrund der große der Karte gab es einen stetigen Fluss an Fahrzeugen wobei nie alle auf alle getroffen sind, der Entfernung geschuldet hat sich quasi selber gebalanced und dann waren da ja noch die Flugzeuge, AT-Infantry und AT-Guns.

Positiv zu bewerten ist der Bombernerf, da man aber in der Luft reparieren kann und das mehrfach schnell hintereinander, was fürn Käse :bonk: :silly: , befürchte ich das das nicht reichen wird, hab gestern nen Ju88 Gameplay gesehen das war reines abusen und schreite gerade zu nach einem Nerf und könnte weder mit dieser Bombenlast (3600KG, max 3000KG RL) fliegen noch eine Spitfire ausmanövrieren :lol: , als War Thunder Veteran kann ich sagen so fliegen Flugzeuge nicht ganz zu schweigen Bomber...
Happy hats schonmal angesagt und so sehe ich es auch die Flak muss gegen Weichziele und Bomber verstärkt werden vielleicht nicht die 20mm (gegen weich jedoch schon) aber ab 30mm und Aufwärts viel mehr Schaden sodass die Flaks und Infantrie nichtmehr regelrecht abgefarmt werden. Hinzu sollte derjenige gefeuert werden der sich den Bullshit ausgedacht hat die Bomber schon 1min vor Spielantritt über die Köpfe der Gegner schwirren zu lassen wie Geier genauso wie einem die volle Payload in unter 5-10sek in der Luft nachladen zu lassen, Jesus.

Ju88 Abuse wenn 155/7 "hell yeah nicht reicht"

@ Fusi: Ganz meine Meinung. :thumbup:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 06.12.2018, 16:38

Ein fester Fahrzeugspawn würde aber auch wieder das Spawnraping fördern... gibt wirklich viele faktoren, unterm strich ist aber die aktuelle spawnmechanik am "Spielerfreundlichsten"

Das "in der Luft"-reparieren (genauso wie bei den Fahrzeugen) funktioniert übrigens je nach schaden nur bis zu einem gewissen Prozentsatz und wird bei einem Gegnertreffer sofort wieder auf null gesetzt, das passt schon so, wesentlich besser als eine Automatische Reparatur... und den rest den du erwähnt hattest wurde ja alles soweit gefixt, Flugzeuge spawnen später, reload hat einen lange cooldown, bewaffnung (menge/gewicht) teilweise reduziert.
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 06.12.2018, 16:57

ManiacAndy hat geschrieben:Ein fester Fahrzeugspawn würde aber auch wieder das Spawnraping fördern... gibt wirklich viele faktoren, unterm strich ist aber die aktuelle spawnmechanik am "Spielerfreundlichsten"
Erkläre, inwiefern dieses System das Spawnraping fördern das warten auf einzelne Fahrzeuge direkt aus dem Spawnmenu heraus aber nicht?

Meiner Erfahrung nach fördern Spawnraping in allererster Linie ein Ungleichgewicht im Mapdesign (Schlauch, Tal oder Ebene ohne Deckung wo schon von weitem blind reingeballert werden kann), ein mächtiges Fahrzeug was schwer zu knacken ist gepaart mit einem skilled Player samt Arschlochcharakter, das kann jemand genauso mit einem Tank aus dem Spawnmenu schaffen wie jemand der sich einen Tank von der Base oder einem Punkt aneignet.
Wo ist also der Unterschied spielst du auf die Masse oder ständige Verfügbarkeit an, wie gesagt das hat sich meistens in den alten Teilen von selbst gebalanced weil der Gegner die gleiche Masse aufwies?

Siehe das Ju88 Vid, Spawnraping Deluxe, sein fliegender Panzer (samt OP-Fahrzeugfähigkeiten) war deswegen solange erfolgreich weil die gegnerischen Spitfires fast bis zuletzt nix auf die Reihe gekriegt haben sowie die Flak ein Witz ist, achja und wie schon gesagt die Prematch fliegen zu lassen begünstigt ebenfalls Spawnraping. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die aktuellste Spawnmechanik finde ich persönlich am lang- und frustrieresten.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 06.12.2018, 22:53

Wie bereits erwähnt sind die Bomber nach dem Patch kaum noch ein Thema.

Spawnraping wird daher begünstigt da sich die Wartenden Spieler immer an der selben stelle aufhalten (eben da wo der Tank spawnen würde).
Angenommen der Tank wäre bereits gespawnt aber nicht in Benutzung, könnte das gegnerteam ebenfalls bereits auf das Fahrzeug einwirken (Bomber zB. oder je nach spawnzone mit C4 oder Minen manipuliert)
Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.12.2018, 00:33

ManiacAndy hat geschrieben:1. Wie bereits erwähnt sind die Bomber nach dem Patch kaum noch ein Thema.

2. Spawnraping wird daher begünstigt da sich die Wartenden Spieler immer an der selben stelle aufhalten (eben da wo der Tank spawnen würde).
3. Angenommen der Tank wäre bereits gespawnt aber nicht in Benutzung, könnte das gegnerteam ebenfalls bereits auf das Fahrzeug einwirken (Bomber zB. oder je nach spawnzone mit C4 oder Minen manipuliert)
Zu 1. Was ich in all den Jahren gelernt habe, würde ich es erstmal spielerrisch überprüfen ob es noch ein Thema ist, weil wie schon geschildert könnte der Bombernerf noch nicht weit genug sein - aus genannten Gründen, muss man halt verifizieren aber die richtige Richtung ist es auf jedenfall.

Zu 2. Ehm das ist aber kein Spawnraping sondern ein bestrafen von (Base)campern, viele wären und waren auch damals der Ansicht das diese (Antiteam)Player es verdient haben dort zu sterben und wenn 10 Mann am Tigerspawn abgefarmt werden haben sie es nicht anders verdient und werden zurecht vom restlichen Team geflamed weil sie da nix taugen und an der Front fehlen, genauso wie die 10 Leute die tot im Spawnmenu verweilen und auf ein Fahrzeug warten. Spawnraping wäre Spawnraping wenn sie genau dort an Ort und Stelle sterben wo sie erscheinen, nämlich im Spawn! Ich denke das ist einfachste Logik bzw. rudimentärste Spielelmente die schon seit über einem Jahrzehnt Gültigkeit besitzen und nicht wieder irgendwelcher Blödsinn.

Zu 3. Ja das nennt man Taktik und macht sogar Spaß in gewissen Situationen, Sabotage waren im Krieg genauso ein Mittel wie Präventivschläge, auch in den alten Titeln vorhanden und das ist weit weniger verwerflich als Spawnraping.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2348
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 07.12.2018, 09:09

Die Flieger/Bomber haben sie mal wieder ziemlich ruiniert. Anstatt, dass sie die Ju88 etwas langsamer machen und die Bomber etwas empfindlicher ggü. der Flak, das Spawnraping zu Rundestart elminieren drehen sie an Loadouts, Nachladetechniken und alles nur zum Nachteil der Flieger.
Die Munitionskapazität der Jagdflugzeuge wurde ERHEBLICH herabgesetzt so das einem schon in einem einzigen Dogfight mit einem geschickten Gegner die Munition ausgehen kann. Einen Bomber ausschalten und danach noch einen Jäger der den Bomber beschützen will... Da muss schon jeder Schuss sitzen, kommt aber so gut wie nie vor. Die Flugzeuge spawnen jetzt später um ein Baserape zu verhindern, völlig richtig!
UND der Splashdamage der 3,7cm Kanonen des Stuka wurde reduziert. UND ein cooldown für Bomben/Raketen wurde eingeführt der natürlich auch ERST einsetzt wenn man die Supply Station angeflogen hat. UND die Raketen mach jetzt erheblich weniger Schaden auf dem Boden, das mir diese durch den langen cooldown auch mal im Kampf Flugzeug vs Flugzeug fehlen... Egal.. UND der Splashdemage der Minengeschosse am Boden wurde Reduziert UND die Munitionskapazität der Machinenkanonen gegen andere Flieger natürlich auch. UND die Variationen zur Flugzeug Anpassung wurden eingeschränkt. Keine Ahnung ob ich hier nun nochwas vergessen habe. Dafür wurde der Zoom im First Person erhöht, juhu.
Es sollte das einfach das einfache Farmen von Infanterie durch Bomber erschwert werden, stattdessen macht man ALLE Flugzeuge kaputt, auch diejenigen die eigentlich die beste Medizin gegen Bomber darstellen. Es wurde so dermaßen in Extase gepatcht das nicht mal der Kampf Flieger gegen Flieger noch Spaß macht. Die Munition reicht noch für 1 1/2 Dogfights. Wo bleibt da die Relation zu vorherigen Battlefield Teilen was die Möglichkeiten der Flieger angeht? Oder zur Infanterie am Boden wo doch auch darauf geachtet wurde das die Munition am Anfang für mehr als einen Gegner reicht?
Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube DICE kann es nicht. Um die Flieger anzupassen hätte man an dem einen oder anderen schräubchen drehen können, stattdessen wurde mit dem Presslufthammer alles eingestampft. Sie sind nicht in der Lage ein Spiel so zu justieren das etwas vernünftiges dabei rauskommt. Nun sind die Flieger im Spielspaß erheblich eingeschränkt selbst gegeneinander was den Leuten am Boden doch eh völlig schnuppe ist.
Ja, ist dem Infanterievolk (euch) vermutlich egal, aber BF war nunmal immer mehr als ein Inf-Titel... :(
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.12.2018, 11:26

Das ist echt schade und bekloppt das der Nerfhammer sowas von überzogen wurde.

Erfahrung hat da wieder mal nicht getrügt oder war das so in den Patchnotes angekündigt, das mit der Supplykiste finde ich noch fair um massbombing zu verhindern, eigentlich müsste man nach jedem Komplettabwurf landen aber da das ja ein Arcadegame ist verstehe ich das. Mich stört es immer wenn zum Leidwesen des Teams eine Schadenquelle unberechtigt kaputtgepatcht wird dann kann man die Fliergerklasse auch gleich ganz sein lassen. Ich weiß auch nicht was dieses ganze weichspülen immer soll dagegen war BF1 teilweise noch überraschend [s]hart[/s] normal.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 07.12.2018, 12:01

Wer interessiert sich für Fliegerschwutten?
:hehehe:

Ich finde, Tanks sind zu leicht zu knacken.
Ein einziger Inf kann jeden Panzer alleine erledigen. Dafür muss er noch nicht einmal sich von hinten anschleichen. Zwei PIADs oder Panzerfäuste reichen (bei Health unter 100, was man ja meistens hat).

Dabei ist es auch irgendwie egal, ob ich als Tiger rausfahre oder als Panzer II. Ich spüre keinen Vorteil, den behäbigen Panzer zu fahren, der dann eigentlich mehr aushalten sollte. Oder zumindest mehr Bums in der Kanone haben sollte.Sind meinem Gefühl nach nur unterschiedliche Skins.

Icho Tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 07.12.2018, 12:36

Das klingt alles nach einem Balancing aus dem Wargaming Studio. Immer feste mit dem Mottek druff.

Irgendwie trauere ich noch BF4 hinterher. Das waren noch Flieger, Helis und vorallem erstklassige Panzer.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13165
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.12.2018, 12:41

Lord_Vader hat geschrieben:Das klingt alles nach einem Balancing aus dem Wargaming Studio. Immer feste mit dem Mottek druff.

Irgendwie trauere ich noch BF4 hinterher. Das waren noch Flieger, Helis und vorallem erstklassige Panzer.
Mann kann es ja noch weiterhin spielen ;) Es spielt nur keiner mehr hier - ich trauere BF3 & BF4 nach, ich fand beide Teile gut und habe sie jeweils vom Anfang bis zum Nachfolger durchgespielt
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 07.12.2018, 14:00

@Galli Andy hat dir nun ein paar handfeste überzeugende Argumente geliefert, warum dieser Fahrzeugspawn auch seine Vorteile u. Berechtigung hat (nicht alles hat nur Vorteile und keine Nachteile!) - wenn es dir nicht gefällt, ist das deine Meinung und legitim.
Ich weiß nur auch sehr gut das ein durchschnittlicher Helipilot wie ich einer in BF3 war (mit Tastatur und Maus) es ein einfaches war, die Spawnplätze der Panzer abzugrasen.
Sicher ist es eine Mechanik des "Krieges", aber es ist immer noch ein Spiel und soll Freude machen - wenn ich Vader permanent die Panzer weghaue, wird der nach 10 min. wieder vom Server verschwinden, weil ihm die Lust vergangen ist :wink:

@Roland ich weiß nicht was du mit deiner falschen Aussage "es spielt keiner mehr hier" meinst oder bezwecken willst?
Gestern Abend bin ich erst um 22 Uhr online gekommen, ich dachte ich wäre alleine od. max. 2-3 Leute welche noch über geblieben sind.
Tatsache war, es waren noch ganze 10 Leute im BF-TS und haben noch gespielt.

Nur weil es EUCH nicht gefällt, muss es nicht heißen das es den 5, 10, 20 anderen Leuten hier auch so geht.
Der Bomber war zu stark und auch zu einfach zu spielen - ich nehme mich wieder als Durchschnitt her, selbst ich konnte da easy Killstreaks reißen.
Na wie gehts da einem stärkeren Spieler mit Joystick etc... - ein ausgemaxter Bomber macht immer noch höllischen Schaden am Boden.
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13165
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.12.2018, 14:50

vadder spielt die neuen Teile ja gar nicht weil die Chance einen Panzer zu bekommen sehr gering ist ... oder man campt/idelt (langweilig) im Spawn Menü:
tequilio hat geschrieben: @Roland ich weiß nicht was du mit deiner falschen Aussage "es spielt keiner mehr hier" meinst oder bezwecken willst?
Gestern Abend bin ich erst um 22 Uhr online gekommen, ich dachte ich wäre alleine od. max. 2-3 Leute welche noch über geblieben sind.
Tatsache war, es waren noch ganze 10 Leute im BF-TS und haben noch gespielt.

Nur weil es EUCH nicht gefällt, muss es nicht heißen das es den 5, 10, 20 anderen Leuten hier auch so geht.
Der Bomber war zu stark und auch zu einfach zu spielen - ich nehme mich wieder als Durchschnitt her, selbst ich konnte da easy Killstreaks reißen.
Na wie gehts da einem stärkeren Spieler mit Joystick etc... - ein ausgemaxter Bomber macht immer noch höllischen Schaden am Boden.
ähmm, meine "falsche Aussage" die du letztens noch bestätigt hast :


:gruebel:
tequilio hat geschrieben:Das sehe ich anders Roland.
Das Spiel ist in allen Belangen TOP

Mag sein das in deiner Friendsliste nur 4 online waren, bei mir waren es 9 die es gespielt haben.
Womit ich dir recht gebe, ich war leider der einzige im TS, ich bin auch früher abgehaun da die Müdigkeit ab 21 Uhr eingesetzt hat
.....
Richtig ist - Ja, gestern waren tatsächlich 10 im TS - hab ich auch gesehen und war erstaunt. Du ja offensichtlich auch, wie du oben bestätigst - aber ich tätige eine Falschaussage!?

Auch an einem anderen Tag dieser Woche (wo ich auch keine zeit hatte) waren auch mal ~ 8 Mann im TS.

Richtig ist aber aber auch wie ich letzte Woche geschrieben habe, das nicht viele bis dato es zusammen gespielt haben und noch weniger waren im TS. Im Vergleich zu BF3 , BF4 .. ja sogar BF1 - Auch habe ich mir Mittwoch kurz die neue Panzer Karte angesehen, da waren auch nicht viele im TS bzw. ingame - und die waren nicht auf der neuen Map. Auch an einem anderen Tag dieser Woche waren wir zu 5 zusammen am zocken - gegen halb Zehn sind dann aber bis auf Happy dann auch alle Off gegangen - da waren wir auch nur zweit.

Ich weiss nicht was Du mit deiner Aussage "ich würde eine Falschaussage tätigen" bezwecken willst - wenn du hier nur positive Statements lesen willst, dann müsst ihr den Thread schon umbenennen --> "[s]Diskussion [/s]Lobhudelei Patches "


Wenn es mir gar nicht gefallen täte würde ich es auch gar nicht spielen. Ich geb dem ganzen ein Chance, nenne das was mir nicht gefällt aber auch beim Namen.


Wenn Icho, Despro oder Ete am Start sind - dann spiel ich auch weiterhin lieber PUBG ....
Zuletzt geändert von Roland von Gilead am 07.12.2018, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.12.2018, 14:53

tequilio hat geschrieben:@Galli Andy hat dir nun ein paar handfeste überzeugende Argumente geliefert, warum dieser Fahrzeugspawn auch seine Vorteile u. Berechtigung hat (nicht alles hat nur Vorteile und keine Nachteile!) - wenn es dir nicht gefällt, ist das deine Meinung und legitim.
Ich weiß nur auch sehr gut das ein durchschnittlicher Helipilot wie ich einer in BF3 war (mit Tastatur und Maus) es ein einfaches war, die Spawnplätze der Panzer abzugrasen.
Sicher ist es eine Mechanik des "Krieges", aber es ist immer noch ein Spiel und soll Freude machen - wenn ich Vader permanent die Panzer weghaue, wird der nach 10 min. wieder vom Server verschwinden, weil ihm die Lust vergangen ist :wink:
Also und meine Argumente die auf Spielerfahrungen und Tatsachen beruhen sowie wie es in alten Titeln gehandhabt wurde sind weniger überzeugend?
Ich halte wie gesagt die alte Lösung für besser, die neuen Lösungen sind mir einfach zu kurz gedacht und RvG scheint es ebenfalls zu wurmen das weniger Gerät rumsteht und Vader womöglich auch so wie ich ihn einschätze, es ist glaub ich unbestreitbar das im Schnitt die Verfügbarkeit von Fahrzeugen weitaus höher war damals trotz, bombing, sabotage usw. als mit dem neuen System.
Ich kann nachvollziehen wenn das Frust erzeugt außerdem kriegt man so seine Fahrzeuge nicht hochgespielt ist wohl auch so gewollt damit die Leute länger bei der Stange bleiben.
Außerdem verschaffte es eine gewisse Tiefe diesen oder jenen Punkt einzunehmen oder zu halten, weil da ein spezielles Fahrzeug spawnt, bam wieder ein Argument dafür!
Kann mir vorstellen das so verfahren wird um den Server etwas zu entlasten das immer weniger Fahrzeuge gleichzeitig bewegt werden, nur muss ich das gutheißen oder gar alles kritiklos fressen - ich denke nicht.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2348
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 07.12.2018, 15:26

Roland von Gilead hat geschrieben:Mann kann es ja noch weiterhin spielen ;) Es spielt nur keiner mehr hier - ich trauere BF3 & BF4 nach, ich fand beide Teile gut und habe sie jeweils vom Anfang bis zum Nachfolger durchgespielt
Ich habe BF3 in etwas besserer Erinnerung als 4, da gabs ja auch noch die BF2-Karten, und es war gefühlt fahrzeuglastiger. Ich könnte ich mir ein BF3-Revival bzw. evtl ein regelmäßiges Event als Abwechslung zu BF-V gut vorstellen. Aber ich befürchte da fehlt uns mittlerweile die Manpower zu.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13165
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.12.2018, 15:28

ja - wurde von Titel zu Titel weniger .....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten