Diskussion Patches

Alles über den WW2-Shooter!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 07.12.2018, 19:35

Hab mir gerade erst BF 4 gekauft und würde mich über Unterstützung freuen :)
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 08.12.2018, 22:43

Wenn du möchtest können wir es auch in ich sehe NUR NEGATIVES umbennen - den Ball kann ich so zurück spielen.
Es ist ein Spiel was endlich wieder mehrere Spieler fesselt und ins TS kommen läßt.

Das wir nicht mehr die Menge an Leuten zusammen bringen ist einfach der Entwicklung des Lebens geschuldet, was auch völlig normal ist.
In BF3 habe ich teilweise am Woe 12 Stunden am PC gesessen - ich mache das nicht mehr, weil es aufgrund meiner Berufung und meines RL/Hobbies nicht mehr möglich ist.
Auch haben sich meine Interessen verschoben - ich denke den Anderen ergeht es ähnlich (Familie, Kinder etc...)

Ihr könnt euch abschminken das irgendein Spiel kommt, wo 50 Leute sich dafür begeistern, davon habe ich mich schon verabschiedet.
Das ist der Weg des Lebens und auch völlig ok!

Ich kann doch nicht eine gernerall Aussage "Es spielt niemand mehr" mit einem Vergleich zu EINEM Abend ziehen.
Da scherst du über den Kamm und ich bin der Überzeugung das du das tust um das Spiel schlecht zu reden, auch wenn du das selber vielleicht gar nicht so mitbekommst oder gar nicht absichtlich tust.

https://www.youtube.com/watch?v=GrNpyZBkizM

Hier der Patch u. die Änderungen gut beschrieben.
Es wird immer eine Seite (Inf / Panzer / Flieger) die was zu meckern hat - es war in jedem Teil so.
Leider merke ich das es immer schlimmer wird und die Akzeptanz anderer Meinungen immer niedriger wird.
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 08.12.2018, 23:33

tequilio hat geschrieben:......
Leider merke ich das es immer schlimmer wird und die Akzeptanz anderer Meinungen immer niedriger wird.
Selbstreflexion ist aber noch vorhanden ?

Ich kann doch nicht eine gernerall Aussage "Es spielt niemand mehr" mit einem Vergleich zu EINEM Abend ziehen.

Am 9.11 war Release für die Premium User, am 20.11 Release für den Rest.

Ich habe das am 5.12 Dezember geschrieben das bis dato nicht viel los ist im TS zu BFV ist - hatte ich gelogen ?

Witzig ist es wenn du die selbe Erfahrung hier schreibst aber mich dafür hier angreifst ...

tequilio 07.12.2018, 14:00 hat geschrieben:
@Roland ich weiß nicht was du mit deiner falschen Aussage "es spielt keiner mehr hier" meinst oder bezwecken willst?
Gestern Abend bin ich erst um 22 Uhr online gekommen, ich dachte ich wäre alleine od. max. 2-3 Leute welche noch über geblieben sind.
Tatsache war, es waren noch ganze 10 Leute im BF-TS und haben noch gespielt.

.....
... aus dem Thread hier bin ich raus, das ist mir jetzt zu blöd ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 09.12.2018, 15:08

Das was du geschrieben hast ist einfach falsch. Schlicht und ergreifend, ganz einfach.
Mit der Aussage es spielt niemand mehr hier, stellst du die Realität völlig falsch dar. Auch gestern Abend um 11 Uhr abends bin ich ins ts gejoined und wir waren 7 Leute - Was an deiner Aussage falsch ist kannst du nun selber rausfinden :roll:

Fände schade wenn du raus bist, ich freue mich immer um eine konstruktive Diskussion und die verschiedenen Ansichten der Dinge.
Was ich nicht mag, da hast du recht, wenn die wahrheit verdreht wird und die Realität falsch dargestellt wird.
Da habe ich immer ein Bedürfnis etwas dazuzusagen.
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.12.2018, 15:26

tequilio hat geschrieben:Das was du geschrieben hast ist einfach falsch. Schlicht und ergreifend, ganz einfach.
Mit der Aussage es spielt niemand mehr hier, stellst du die Realität völlig falsch dar. Auch gestern Abend um 11 Uhr abends bin ich ins ts gejoined und wir waren 7 Leute - Was an deiner Aussage falsch ist kannst du nun selber rausfinden :roll:

Fände schade wenn du raus bist, ich freue mich immer um eine konstruktive Diskussion und die verschiedenen Ansichten der Dinge.
Was ich nicht mag, da hast du recht, wenn die wahrheit verdreht wird und die Realität falsch dargestellt wird.
Da habe ich immer ein Bedürfnis etwas dazuzusagen.
ich habe geschrieben das bis zum 5.12 nicht viel los war, was auch fakt ist - nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe aber auch geschrieben das es danach viel besser geworden, wenn man ins TS geschaut hat.

Warum du mich jetzt als BFV hater darstellen willst das wirst auch nur du wissen - wie gesagt ich bin hier raus, bitte sprich mich zukünftig am besten nicht mehr an!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 09.12.2018, 16:26

Nein es stimmt schlicht und ergreifend nicht - jetzt versuchst du deine falsche Aussage mit dem zusätzlichen Kommentar abzuschwächen.
Ich habe schon das Gefühl das schlechte Stimmung verbreitet wird und das mit falschen Aussagen und völlig überzogenen Statements.
Es gab schon vor dem 05.12 eine Kerntruppe die es gespielt hat, vielleicht hast du das nicht mitbekommen.

Deinen letzten Kommentar ignoriere ich mal, dass ist doch bitte lächerlich.
Wenn dir das so nahe geht das du nicht mehr mit mir sprechen willst, dann nehm ich alles zurück und gebe dir in allen was du sagst zu 100% Recht.
Das ist mir ehrlich gesagt lieber als sich wegen einer solchen Aussage zu zerfleischen.
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.12.2018, 18:19

Lerne doch einfach lesen & verstehen .... jetzt habe den ganzen Faden nochmal durch gelesen, und kapiere warum du so komisch aus flippst - das war dein Post wo du angefangen hast dich aufzuregen.

tequilio hat geschrieben:
@Roland ich weiß nicht was du mit deiner falschen Aussage "es spielt keiner mehr hier" meinst oder bezwecken willst?
Gestern Abend bin ich erst um 22 Uhr online gekommen, ich dachte ich wäre alleine od. max. 2-3 Leute welche noch über geblieben sind.
Tatsache war, es waren noch ganze 10 Leute im BF-TS und haben noch gespielt.

Nur weil es EUCH nicht gefällt, muss es nicht heißen das es den 5, 10, 20 anderen Leuten hier auch so geht.
Der Bomber war zu stark und auch zu einfach zu spielen - ich nehme mich wieder als Durchschnitt her, selbst ich konnte da easy Killstreaks reißen.
Na wie gehts da einem stärkeren Spieler mit Joystick etc... - ein ausgemaxter Bomber macht immer noch höllischen Schaden am Boden.

und das war mein Beitrag direkt da vor auf den du dich scheinbar bezogen hast:

Roland von Gilead hat geschrieben:
Lord_Vader hat geschrieben:Das klingt alles nach einem Balancing aus dem Wargaming Studio. Immer feste mit dem Mottek druff.

Irgendwie trauere ich noch BF4 hinterher. Das waren noch Flieger, Helis und vorallem erstklassige Panzer.
Mann kann es ja noch weiterhin spielen ;) Es spielt nur keiner mehr hier - ich trauere BF3 & BF4 nach, ich fand beide Teile gut und habe sie jeweils vom Anfang bis zum Nachfolger durchgespielt

und der bezog sich auf diesen hier direkt da drüber

Lord_Vader hat geschrieben:Das klingt alles nach einem Balancing aus dem Wargaming Studio. Immer feste mit dem Mottek druff.

Irgendwie trauere ich noch BF4 hinterher. Das waren noch Flieger, Helis und vorallem erstklassige Panzer.


Nochmal - ich habe nie gemeint es spielt hier keiner BF5, aber seit ich es habe und immer wenn ich spielen wollte oder gespielt habe war hier nicht viel los, kaum einer im TS oder ingame - das ist seit letzte Woche viel besser. Das ist meine Beobachtung und dazu stehe ich auch .....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 09.12.2018, 22:29

Jetzt habt euch wieder lieb und spielt zusammen Battlefield V :)
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.12.2018, 22:43

haben wir vorhin schon wieder :noidea:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 12.12.2018, 10:26

Ich vermisse in den aktuellen Patchnotes die Änderungen die sich auf die TTK (TimeToKill) auswirken - so wie ich es verstehe, meckern ganz viele über das schnelle Ableben ingame - was uns ganz entgegen kommt als ehemaliger Hardcore Spieler. Das soll wohl geschwächt werden wie von offizieller Seite seitens Dice gestern für den heute Patch bekannt gegeben wurde.

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/c ... _tomorrow/
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2345
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 12.12.2018, 13:01

Und da sind sie auch schon. Endlich wieder ein Grund Sniper zu spielen...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 516
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Beitrag von KidStealth » 12.12.2018, 13:08

Jetzt hatte ich mir grad überlegt bf5 zu holen und nun die Patchnotes - Zack, wieder uninteressant :evil:
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2345
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 12.12.2018, 13:10

Es liest sich beschissen, mal sehen wie es sich anfühlt.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13142
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 12.12.2018, 13:16

mannomann - da meckern wieder ein paar "gelbwesten" entsprechend, und schon wird wieder eingestampft was man mit Überzeugung gebracht hat, und ändert nicht unerheblich das balancing. In ein paar Wochen wird es die Sniper dann erwischen usw. ... naja, kennen wir ja auch von den anderen teilen.

Ich finde solche Änderung immer negativ, man wird sich dran gewöhnen aber warum mach man Alpha & beta Test und schmeißt sein Konzept 3 Wochen nach release dann trotzdem übern Haufen ...

Klar starb man vorher schneller - aber man hat den Gegner auch früher down ... was hat man denn jetzt gewonnen?

Die Headshot-Aimboter werden sich jedenfalls freuen ....

:silly:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2825
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 12.12.2018, 13:45

jo ich bin auch auf den ersten Blick nicht begeistert

mein Liebling Gewehr 1-5 vier Body shots bis nur 13 !!! metern danach 5 und mehr je nach Distanz. :cry:

werde dann wohl wieder zur Turner wechseln, die hat mehr Reichweite auch wenn nach laden mit dem 20 schuss magazine ewig dauert. ggf wird auch die G43 wieder interessanter dadurch. mal sehen.

7 treffer für MGs auf max range uiui. ich bin mal gespannt.

ich hatte eigentlich vor bald mal bei den semi-auto sniper reinzuschauen aber 3 körper treffer pfff. die meisten davon haben nur ein 5 schuss magazin :eek:

naja mal sehen wie es sich auswirkt. kann ja ggf positiv sein.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Antworten