Battlefield V wird WW2!

Alles über den WW2-Shooter!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.05.2018, 12:32

Minimale Systemanforderungen

Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10
Core i5 6600K oder AMD FX-6350
8 GByte Arbeitsspeicher
AMD Radeon HD 7850 (2 GByte) oder Nvidia GeForce GTX 660 (2 GByte)
Internetverbindung mit 512 KBPS oder schneller
50 GByte freier Festplattenplatz


https://www.gamestar.de/artikel/battlef ... 30012.html

Beta von Battlefield 5

Auch eine Beta wurde bereits für Battlefield 5 angekündigt. Wann genau die Testphase stattfinden soll, ist allerdings noch nicht klar. Auch wie genau man daran teilnehmen kann, hat EA noch nicht verraten.

Aber immerhin eines steht fest: Vorbesteller erhalten garantierten Zugang zur Beta. Mehr Infos zur Testphase wird EA auf der E3 bekannt geben.

https://www.gamestar.de/artikel/battlef ... 30026.html


DICE hat in einem Interview nun auch etwas konkreter über Mikrotransaktionen gesprochen. Demnach wird es Mikrotransaktionen in Battlefield V geben. Alle Mikrotransaktionen, so DICE, seien für kosmetische Anpassungen gedacht, die in Battlefield V eine noch nie dagewesene Tiefe erreichen. Klassische Lootboxen soll es aber keine geben.


https://www.battlefield-inside.de/2018/ ... lefield-v/


Battlefield V: Kurze Trailer Analyse

Es wird im Multiplayer weibliche Soldaten-Charakter geben.
Es scheint wieder Radios in Fahrzeugen zu geben.
Es gab keine Musik / Soundtrack im Reveal Trailer.
Sehr bunte und farbenfrohe Darstellung des Zweiten Weltkrieges.
Es soll wieder Wettereffekte geben, die das Spielgeschehen stark beeinflussen können.
Es wird Fortifications geben, eine Art Aufbau von Befestigungsanlagen, die mehr taktische Tiefe ermöglichen sollen.
Flakgeschütze, PAKs & MG Stellungen können transportiert werden und an Fahrzeuge abgehangen werden.
Die Individualisierungsgrad ist erheblich erweitert.
Rollen, Liegen, Robben, Sliden sind dank der neuen Animationen möglich.
Grafik und Sound sind auf einen neuen Höchstniveau angekommen.
Umfangreichste Zerstörung.
Kugeln machen Löcher in Häuser.
Häuser können wie in BFBC2 zum Einsturz gebracht werden.
Panzer können durch Gebäude fahren und diese zum Einsturz bringen.
Handgranaten haben realistische Flugbahnen.
Handgranaten können in der Luft zurückgeschmettert werden.
Jeder Spieler kann wiederbeleben. Medics können es aber schneller und effizienter.
Verwundete Soldaten können in Sicherheit gezogen werden.
Ammo und Heilung können nur noch aus einer Kiste entnommen werden.
Die Reanimation als solche dauert wesentlich länger.
Nahkampfattacken sehen verändert aus.
Squad Gameplay steht im Fokus.
Die Auto-Health Regeneration ist wesentlich schwächer.
3D-Spotting fehlt, es werden nur Gegner auf der Minimap angezeigt.
https://www.battlefield-inside.de/2018/ ... r-analyse/
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
ManiacAndy
Geschäftsmodell
Beiträge: 898
Registriert: 23.01.2010, 14:48
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacAndy » 24.05.2018, 14:09

Hier eine schöne Trailer Analyse in bewegten Bildern

https://www.youtube.com/watch?v=VMxIj3thh4Y
Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 24.05.2018, 14:44

Top Video! Zeigt auf der anderen Seite wie extrem überladen der Trailer ist, habe 90% der Infos gar nicht so gesehen!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Rhyem
Geschäftsmodell
Beiträge: 382
Registriert: 13.11.2010, 13:57
Wohnort: Oberbergischer Kreis

Beitrag von Rhyem » 24.05.2018, 19:25

Hab direkt mal geguckt, was es so kostet.

Bei Gameladen mit Rabattcode 5%RabattbeiGL für 46,54 € gesehen.

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.05.2018, 21:26

ManiacAndy hat geschrieben:Hier eine schöne Trailer Analyse in bewegten Bildern

https://www.youtube.com/watch?v=VMxIj3thh4Y
Kettenrad Kettenrad... KettenKrad vedammt nochmal! :RoM:

Nix Luger sondern Walther P38!

Ansonsten welcome to Genderfield Vagina! :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 25.05.2018, 14:19

Grundsätzlich die Trailer finde ich immer sehr gut gemacht, wie im Kino.
Was mir auffällt und was mir nicht gefällt, es wirkt alles sehr schnell, noch schneller als bei den anderen Teilen der Reihe.
Der Trailer war so ziemlich mit allem vollgepackt was es so gibt, kam etwas überladen daher...

Fazit für mich: ...völlig neutral gegenüber diesem Teil der Reihe, Standpunkt heute
Da muss schon mehr kommen um mich zum Kauf zu überzeugen
Bild

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 26.05.2018, 20:24

Nett. Was eine Frau mit Hakenhand darin soll, weiß wohl nur der politisch korrekte EA Mitarbeiter.
Für mich ist da noch kein Kaufgrund vorhanden.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 26.05.2018, 22:32

https://www.youtube.com/watch?v=kIGYY7H2lGs

Bleibe vorerst bei meiner Hoffnung das Post Scriptum und Hell let Loose die verdienten WW2 Games werden! :wow:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Lord_Vader
Geschäftsmodell
Beiträge: 4909
Registriert: 14.10.2002, 10:02
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord_Vader » 26.05.2018, 23:10

Das mag sein. Allerdings glaube ich nicht das Post Scriptum und HlL wirklich aus der Nische herauskommt. Ultrarealistische HC Shooter sind kaum Massentauglich.
Die Masse will das versoftete bunte und mit Belohnungen gespickte Actionshooter Geballer.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 27.05.2018, 01:57

Was kümmert mich und vielleicht auch dich der Mainstream es geht darum Spaß zu haben unterhalten zu werden nach seinem eigenen Geschmack und die Testserver explodieren gerade zu und können sich vor Spielern kaum halten das man schwer einen Platz bekommt. Diese Titel wurden stark gebacked und sind heiß erwartet von einer großen WW2 hungrigen Community.

Wundert mich auch garnicht die Project Reality Macher haben mit Squad schon einen soliden und viel gespielten Titel hingelegt.

Als Nummer 3 auf der Liste setz ich noch Enlisted, ein WW2 Game der WarThunder Entwickler mit massiven Schlachten von 100vs100 oder 200vs200, von der Beschreibung sehr nah an FH mit allen möglichen Gerät an Fahrzeugen, Geschützen und Handwaffen.
Dank WarThunder Community plus externe WW2 Begeisterte können da sehr schnell ebenfalls hohe Spielercommunitys zusammenkommen, das größte Plus ist deren Dagor-Engine die was FPS-Freundlichkeit, Physik und Mapgröße aller hier genannten Spiele in den Schatten stellt und den Boden aufwischt unglaublich potent und hübsch zu gleich all-around selbst Frostbyte überlegen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 27.05.2018, 09:42

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Was kümmert mich und vielleicht auch dich der Mainstream …
Den Spieleentwickler und den Publisher interessierts.
Den leider ist das am Ende vom Tag eben nicht das was du schreibst, nämlich einen kleine Teil der Käuferschicht unterhalten - sondern mit welche Art von Spiel kann man wie viele Stück verkaufen

Ich geb dir zu 100% recht, ich würde gerne wieder mal eine Shooter haben der „entschleunigt“ - ich sehe das im Trailer von bf v wieder nicht.
Ein cod ala world at war od ein bc2 sind anscheinend nicht mehr gewünscht.

Hatte erst vor 2 Tagen wiedermal bf1 gespielt - sieht ja alles super aus, aber was hilfts wenn ich auf ner riesen Karte kaum die Möglichkeit habe mir ne ordentliche panzerschlacht zu liefern, weil nicht genügend Fahrzeuge zur Verfügung gestellt werden.
Der Spaß geht schnell flöten, wenn man auf nem offenem Schlachtfeld spawnt und innerhalb 5 sek wieder tot ist, weils nur offenes Gelände ist.

Nervt mich tierisch das sich zumindest bei mir keine große Lust auf zocken im Moment einstellt.
Wenn du nen Tipp für ein ein Spiel hast, bin ich dir dankbar! :cry: :cry:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 27.05.2018, 12:02

tequilio hat geschrieben:
Den Spieleentwickler und den Publisher interessierts.
Den leider ist das am Ende vom Tag eben nicht das was du schreibst, nämlich einen kleine Teil der Käuferschicht unterhalten - sondern mit welche Art von Spiel kann man wie viele Stück verkaufen
Der Gewinn großer Spieleentwickler als Verbraucher/Spieler intressiert mich aber nicht tut mal nurnicht so als wenn BF der Heilige Gral wäre und andere Spiele neben ihm nicht existieren oder nicht wert sind gespielt zu werden denn das wäre mal kompletter Bullshit, es gibt genügent Spieler neben BF-Spielern ein großer Teil spielt doch momentan garkeinen BF oder Battlefront Titel und WW2 Enthusiasten gibts da draußen zu genüge und sind schon eben zu anderen Spielen abgewandert.
tequilio hat geschrieben:Ich geb dir zu 100% recht, ich würde gerne wieder mal eine Shooter haben der „entschleunigt“ - ich sehe das im Trailer von bf v wieder nicht.
Ein cod ala world at war od ein bc2 sind anscheinend nicht mehr gewünscht.
Und was hast du jetzt für ein Problem mit den von mir genannten Beispielen, außer auf diese zu warten oder weils kein BF ist?

tequilio hat geschrieben:Hatte erst vor 2 Tagen wiedermal bf1 gespielt - sieht ja alles super aus, aber was hilfts wenn ich auf ner riesen Karte kaum die Möglichkeit habe mir ne ordentliche panzerschlacht zu liefern, weil nicht genügend Fahrzeuge zur Verfügung gestellt werden.

Wenn du nen Tipp für ein ein Spiel hast, bin ich dir dankbar! :cry: :cry:
Lösung könnten die von mir genannten Titel bringen.


Ansonsten ist bei uns auch gerade Flaute außer ab und zu Conan Exiles, Battletech und Rainbow Six: Siege läuft nicht viel, PUBG haben wir fürs erste die Schnautze voll.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 27.05.2018, 13:27

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
tequilio hat geschrieben:
Den Spieleentwickler und den Publisher interessierts.
Den leider ist das am Ende vom Tag eben nicht das was du schreibst, nämlich einen kleine Teil der Käuferschicht unterhalten - sondern mit welche Art von Spiel kann man wie viele Stück verkaufen
Der Gewinn großer Spieleentwickler als Verbraucher/Spieler intressiert mich aber nicht tut mal nurnicht so als wenn BF der Heilige Gral wäre und andere Spiele neben ihm nicht existieren oder nicht wert sind gespielt zu werden denn das wäre mal kompletter Bullshit, es gibt genügent Spieler neben BF-Spielern ein großer Teil spielt doch momentan garkeinen BF oder Battlefront Titel und WW2 Enthusiasten gibts da draußen zu genüge und sind schon eben zu anderen Spielen abgewandert.
tequilio hat geschrieben:Ich geb dir zu 100% recht, ich würde gerne wieder mal eine Shooter haben der „entschleunigt“ - ich sehe das im Trailer von bf v wieder nicht.
Ein cod ala world at war od ein bc2 sind anscheinend nicht mehr gewünscht.
Und was hast du jetzt für ein Problem mit den von mir genannten Beispielen, außer auf diese zu warten oder weils kein BF ist?

tequilio hat geschrieben:Hatte erst vor 2 Tagen wiedermal bf1 gespielt - sieht ja alles super aus, aber was hilfts wenn ich auf ner riesen Karte kaum die Möglichkeit habe mir ne ordentliche panzerschlacht zu liefern, weil nicht genügend Fahrzeuge zur Verfügung gestellt werden.

Wenn du nen Tipp für ein ein Spiel hast, bin ich dir dankbar! :cry: :cry:
Lösung könnten die von mir genannten Titel bringen.


Ansonsten ist bei uns auch gerade Flaute außer ab und zu Conan Exiles, Battletech und Rainbow Six: Siege läuft nicht viel, PUBG haben wir fürs erste die Schnautze voll.
Gar keins, ich kenne die genannten Titel von dir nicht - ich muss dir die mal ansehen.
Denke pubg wird erst mit neuer Karte wieder mehr Leute interessieren... warum die da so lange herum werken versteh ich nicht.
Die war im Test schon zweimal, ich fand die gut
Bild

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2753
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Beitrag von Herr Rossi » 27.05.2018, 18:25

Enlisted sieht ja mal wirklich cool aus und erinnert wirklich ziemlich an FH2:

https://www.youtube.com/watch?v=IzCi9JM3UBg

Ups, das war Hell Lets Loose.... sorry.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13130
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.05.2018, 19:13

https://www.bfnations.com/bfv/

zusammengefasst klingt es ja nicht mal so übel, der Trailer war halt fail.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten