Diskussion Patches

Alles über den WW2-Shooter!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Diskussion Patches

Beitrag von Fussballgott » 10.02.2020, 11:25

Also nach 2 Tagen auf den neuen Karte kann ich sagen, dass sie die ganz gut hinbekommen haben. Das CQ-Gameplay wirkt darauf für mich sehr ähnlich 42/BF-V, immer schön im Kreis den gerade verlorenen Flaggenpunkten hinterher. :)
Und in Breaktrough wirkt es auch sehr ausgeglichen.

Zudem keine nervigen OP-Flieger, die neue Assault-Wumme kann was, und die Granate-Am-Stock wirkt ganz witzig.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Diskussion Patches

Beitrag von Fussballgott » 04.03.2020, 08:55

Ich hoffe, dass mit dem morgigen Patch das ganz große Herumgebastel am Waffenverhalten für das Spiel vorbei ist.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
KidStealth
Geschäftsmodell
Beiträge: 509
Registriert: 15.10.2002, 19:07
Wohnort: Ansbach, Mittelfranken

Re: Diskussion Patches

Beitrag von KidStealth » 04.03.2020, 21:43

meinste echt, die können die Finger davon lassen? :vomit:
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Diskussion Patches

Beitrag von Fussballgott » 05.03.2020, 11:25

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Diskussion Patches

Beitrag von Fussballgott » 05.03.2020, 16:51

Sie haben spontan noch Tides of War Fortschritt für die Community Games aktiviert!
CommunityGamesProgression.png
goodNews.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Re: Diskussion Patches

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 06.03.2020, 08:34

ich muss gestehen ich hab seid der ersten woche Pacific nicht mehr gespielt (tarkov ;))

aber was mann so liest und sieht hat sich ja alles wieder auf anfang gestellt und die letzten 3-4 monate waren für die spielbalance fürn arsch.

ich schau vielleicht am Wochehende mal rein
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Diskussion Patches

Beitrag von Fussballgott » 06.03.2020, 09:05

Jau mach mal, vllt bekommen wir ja einen Customserver angefahren - nur mit vernünftigen Karten im Cycle. Goodbye Fjell.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: Diskussion Patches

Beitrag von Roland von Gilead » 06.03.2020, 09:29

"Sie haben spontan noch Tides of War Fortschritt für die Community Games aktiviert"

Was bedeutet das?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Diskussion Patches

Beitrag von Fussballgott » 06.03.2020, 11:09

Die Community Games sind die seit einiger Zeit verfügbaren privaten Server. Diese sind kostenlos von jedem nutzbar, waren aber bisher völlig sinnbefreit, da man in einem privaten Server, auch wenn er ohne Passwort lief, keinerlei Fortschritt bei tides of war gemacht hat.
Genau das haben sie jetzt geändert. Du kannst also deinen eigenen Server (hauptsächlich deinen eigenen Mapcycle) aufmachen, und, wenn du genug Leute für einen Start einer Runde zusammen bekommst, auch ganz normal Punkte für Tides of War machen.
Die Server werden aber leider nicht im regulären Serverbrowser angezeigt, und auch nicht im Matchmaking berücksichtigt. Und die Administrierbarkeit ist minimal bis nicht gegeben, nix mit kicken und bannen, falls sie da nicht auch noch was geändert haben.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Antworten