Diskussion Patches

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Fussballgott
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Beitrag von Fussballgott » 28.01.2019, 11:40

Für morgen ist ein Patch angekündigt, Changelog soll im Verlauf des heutigen Tages kommen.

Außerdem ist geklärt, dass das Verschwinden der bisherigen Tides of War-Achievements aus der Armory ein Versehen war:
Weren't the Chapter 1 Rewards supposed to be available for purchase via the Armory? Why did they disappear?
JA: All of the weapons from past Tides of War rewards will return to the Company and will be purchasable with Company Coins in the near future! The removal of them with the latest update was unintended, sorry about that!
https://old.reddit.com/r/BattlefieldV/c ... fix_tides/
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 30.01.2019, 10:11

Dinge die mir nach dem Patch auffallen.

Performance ist bei mir DEUTLICH besser 10-20+ fps mehr.

FLAK ist jetzt wieder stark, ich würde leider fast schon sagen zu stark.

die neuen Farbanpassungen in der Healthanzeige sind ganz nett, nervig ist das übertrieben geblinke wenn man nicht volles health hat aber ein firstaid kit. ich spare mir das gerne mal auf und warte auf die passive lebens regeneration oder für 20 schaden lohnt es nicht zu heilen wenn der nächste medic oder health station weit weg sind.
dafür hat man jetzt son riesen geblinke da unten.

die änderungen an Panzersturm sehen gut aus.

mit Bipod MG hab ich noch nicht viel gespielt.


alles in allem ein für mich bisher ein guter patch, nur das anscheinen die FLAK vs Flieger stellschraube etwas überdreht wurde, aber das ist sicherlich nicht simple einzustellen.
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Beitrag von KidStealth » 03.02.2019, 01:30

heute das erste mal gespielt: mehr bugs, mehr abstürze als vorher, die sind immer noch unfähig :RoM:
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Beitrag von KidStealth » 06.02.2019, 01:02

@Fussi: Was ist denn ein Selbstadler? :hehehe:
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Beitrag von Fussballgott » 06.02.2019, 09:12

KidStealth hat geschrieben:@Fussi: Was ist denn ein Selbstadler? :hehehe:
Das musst du den DICE-Futzi fragen. Wie man schon an der Sprach des Beitrages sehen kann, habe ich hier lediglich großzügig übernommen.

Abgesehen davon findet google dazu einiges (siehe Anhang). :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
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Beitrag von Fussballgott » 13.02.2019, 09:47

Mit der erwarteten eintägigen Verspätung erscheint heute der neue Patch. Inkl. Combined Arms 4-Spieler Coop und vor allem vielversprechend klingenden Änderungen am netcode.
- Added a new system that will ensure consistency between TTK (Time to Kill) and TTD (Time
to Death) regardless of the network performance issues (high latency, jitter, packet loss, etc.)
encountered by players. With this change, the damage sequence from first bullet to last
bullet hit will always properly be paced over time and will avoid bundling of damage (superbullets).
- Increased the amount of damage updates that can happen in a single packet. This will ensure
that the damage is sent to the player as fast as possible and avoid very delayed damage from
weapons like shotguns.
Ich bin gespannt. :)
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Beitrag von Roland von Gilead » 08.03.2019, 13:12

RUSH für 32 Spieler ist zurück: Zerstöre die Ziele

https://www.ea.com/de-de/games/battlefi ... ource=SFMC


Cool geil :happy:

... aber was muss ich lesen für nur 14 Tage - wtf :evil:
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Beitrag von tequilio » 24.03.2019, 10:50

Zukunft bf5 - Roadmap

https://youtu.be/f_TA0GWDaLw

Das bei br verstehe ich nicht, warum keine duos, erst später und dann nur zeitlich begrenzt?
Wer lässt sich so einen scheiss einfallen!

Rest gefällt mir gut - neue Karten :wow:
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Beitrag von BlackSoul » 08.05.2019, 09:29

gerade auf play3.de bzgl. private server gelesen...

zitat: Auch zum „Rented Server Program“ von „Battlefield 5“, das mittlerweile unter dem Namen „Private Games“ geführt wird, gibt es Neuigkeiten. Laut EA startet das Programm im Sommer und wird den Spielern die Möglichkeit bieten, private Server mit ganz eigenen Regeln aufzusetzen.

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Beitrag von Fussballgott » 08.05.2019, 10:16

Bin gespannt:

https://www.reddit.com/comments/blsfks
Private Games will grant you the ability to create your own Battlefield V server, directly from within the main menu, or through a browser via a new web service that we’re creating. The servers that you create will remain online while there are people playing on it. If no one is active on the server, it goes away. But don’t worry! With the server configs saved locally, the ability to quickly start a new Private Game or switch between various server setups will be available.

The servers you create will be located at the closet ping site to you and will be placed within our own server infrastructure.

There will be no cost for base level of Private Games tools, it will be free for everyone.
Passwortschutz soll möglich sein, mir fehlt da noch die Option für manuellen Runde-(Re-)Start. Dann wären tatsächlich Clanwars drin. Und das für lau.
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Beitrag von Roland von Gilead » 08.05.2019, 10:41

Das wäre echt Klasse :happy:

Custom Server, Passwortgeschützt, Mapauswahl, Spielerslot Begrenzung. Dann könnte das ganze doch noch was werden.
Scheiss auf diese ganze EP & Belohnungssystem - ich will entspannt spielen!

PS: Der zeitlich begrenzte Squad Conquest Modus - 8 vs.8 hat mir persönlich auf Anhieb gut gefallen.


Dann könnte ftn ja wieder einen Server stellen, wo das Passwort versteckt in einem langen Text ist :D
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Beitrag von Fussballgott » 08.05.2019, 10:48

Der Server wird abgeschaltet, sobald in keiner mehr nutzt. Ob wir als FTN sowas neben Funwars nochmal dauerhaft bevölkern können? Ich hege da Zweifel, aber man kann ihn natürlich dank der lokal speicherbaren Settings jeden Abend wieder hochziehen. Das würde natürlich eine gewissen Absprache und Synchronisation der Settings benötigen. Aber das geht ja auch, z.B. über einen geteilten Dropbox-Ordner o.ä.
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Beitrag von tequilio » 30.06.2019, 18:16

10 GB Update - weiß jemand was das für ein Patch ist?
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Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 01.07.2019, 08:01

die neue karte "al sudan" (oder so)
ist wegen crash bugs bisher nur in squad conquest und TDM verfügbar

neues tides of war mit neuem MMG läuft auch im moment.
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Beitrag von DarkSoul » 01.07.2019, 19:40

tequilio hat geschrieben:10 GB Update - weiß jemand was das für ein Patch ist?
10Gig??? bei mir sind es 32, schon wieder.
Das sind keine Patche, die schreiben jedes mal das komplette Spiel neu :roll:

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