Gemeinsames Zocken? - Läuft...

Alles über den WW2-Shooter!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.01.2019, 11:38

JDZ hat geschrieben:Lasst meine Steaks in Ruhe..... :cry:

Aber viel Besser, sie bekommt jetzt unter Flüssigmetall einen IHS (Deckel) von der Firma Bitspower spendiert. Da ich mit dieser CPU die Siliconlottery gewonnen habe (5 GHZ bei 1,28V Primestable) war dieser Schritt eine nur logische Konsequenz die 5,2 - 5.3 GHZ um die 70°C anzupeilen. Die nächste Jahre bleibt dadurch ein Upgrade weit entfernt.


Back 2 Topic: Fussi, ich zocke immer gerne mit dir :wow:
Back2OffTopic:

so einen Aufwand für einen Oldschool 6 Kerner :twisted:

Und dann wenn die CPU wirklich alt ist kriegste du sie wieder nicht verkauft weil Heatspreader ab & poliert - und ich kauf sie für ein Apple & ein Ei :hehehe:

PS: In ein paar Jahren werden meine beide wahrscheinlich jeder seinen eigen PC haben wollen - ich melde mich dann :wink:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
JDZ
Geschäftsmodell
Beiträge: 810
Registriert: 05.01.2004, 02:10
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von JDZ » 16.01.2019, 17:24

Da liegst du gehörig falsch. Der neue IHS von Bitspower wurde wie das Original verklebt und die Serienummer des Original IHS per Lasergravur übertragen. Die betreiben keinen Kindergeburtstag. Die CPU ist jetzt mehr wert. Habe gestern vorab das Testprotokoll erhalten. 5,3 GHZ bei 1,35V. Das Protokoll benennt, dass sie solch ein Stück Silizium seit Firmengründung genau 3 mal hatten. Gewöhnlich sind 5 GHZ bei 1,325-1,4V, sofern es die CPU auch schafft. Wie gesagt, ich habe das mit dieser CPU aufgrund meiner Vortests gemacht und sicherlich mit keiner Anderen mit schlechterer Prognose.

Für dieses "Golden Sample" würden einige sicher gut bezahlen wenn ich daran denke, dass Roman Hartung (der8auer) über Caseking seine niedlichen 5,1 GHZ CPUs gleichen Typs um die 700€ aus den Händen gerissen bekommt :D :hehehe:

Ich habe seit letztem Jahr einen privaten Draht zu einem großen Hardwarehandel. Ich komme an vorselektierte CPUs anhand der Batchnummern. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und kaufe für euch gezielt ein.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 12.02.2019, 20:41

der Hype schon wieder vorbei?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 13.02.2019, 09:49

Als Hype habe ich BF-5 (leider) nie wirklich empfunden. Hype ist eher das Apex. Mal gucken, wie lange das so weiter steilgeht.
Für BF wird bei mir immer Zeit sein.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 13.02.2019, 10:21

Bei mir dasselbe, es ist in meinen Augen der beste und vielfältigste Shooter aktuell.
Ich denke mit APEX od. PUBG kann kein Vergleich gezogen werden, da die völlig unterschiedlich funktionieren...
Allerdings komme ich oft Abends gar nicht mehr zum zocken, da ich teilweise erst um 8 od. noch später von der Arbeit nach Hause komme...

Ich habe mir letzte Woche auch mal Fifa und NFL Madden als Abwechslung zugelegt, hatte wiedermal Bock auf ein paar Sportspiele!
Hab mir dabei einen echt lässigen Controller zugelegt, der echt richtig viel Spaß macht - kann ich sehr empfehlen! (xbox elite wireless controller https://www.amazon.de/Microsoft-HM3-000 ... B00ZV0NH40)
Mit Premier bei EA ist das ja echt super praktisch, gekauft hätte ich mir diese Spiele wohl nie!
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 13.02.2019, 10:41

ist mir nur aufgefallen, das in BFV im TS seit ein paar tagen wieder weniger los ist .... und die die BFV spielen jetzt bei Apex abhängen. Bei PUBG muss ich sagen ist recht viel los, kriegen in den letzten Tagen doch sogar häufiger sogar 2 x 4er Squads zustande, und trotzdem müssen welche warten ... find ich aber recht angenehm.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 13.02.2019, 12:50

im moment ist bei mir halt APEX groß

BFV ist immer noch gut aber wenn gibts halt gerade ein neues spielzeug das erstmal ordentlich bespielt werden will
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
ftn|Broken Arrow
Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Beiträge: 962
Registriert: 29.12.2006, 08:23
Wohnort: Rahden

Beitrag von ftn|Broken Arrow » 13.02.2019, 14:34

Jo und Roland. Der heute eingespielte Patch gefällt mir sehr gut. Vorallem 4 Mann Co-op und es macht saumässig spass.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2821
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 14.02.2019, 12:42

ich hab den coop noch nicht gespielt
aber zumindest ein video gesehen und das sah eher schlecht als recht aus.

die singleplayer bots in multiplayer umgebung und die "missionen" sind geh dort hin kill alle bots und dann verteidige die position für gewisse zeit gegen wellen von mehr bots.

sah im video nicht so pralle aus und hört sich auch nicht so toll an.
aber ggf fühlt sich das ingame ja besser an.
draufgucken und selber machen sind immer 2 paar schuhe
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.02.2019, 15:35

Der BR Modus hätte mich noch am meisten Intressiert, wenn das der neuste Überrenner schlechthin werden soll umso besser, das Waffenverhalten sprach mich in der Beta aber leider garnicht an.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten