Battlefield V - Community Survey [Feb 2019]

Alles über den WW2-Shooter!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fussballgott
Geschäftsmodell

Battlefield V - Community Survey [Feb 2019]

Beitrag von Fussballgott » 11.02.2019, 15:32

DICE hat eine Umfrage geschaltet, bei der es vornehmlich darum geht, wie toll man die Kommunikation seitens DICE bewertet. Aber die erste Frage bezieht sich auf das Spiel selber, und bei entsprechend schlechter Bewertung (in meinem Fall eine 7/10) ob man es seinen Freunden und Bekannten weiter empfielt, kommt die Frage, was sie denn ändern müssten, um eine bessere Bewertung zu erhalten.

Hier habt ihr also die Möglichkeit euch auszukotzen. Ich habe das Fehlen privater Server, vorzugsweise natürlich über Drittanbieter oder sogar die Freigabe eines Dedicated Servers, bemängelt.

Link: https://www.surveymonkey.com/r/BFVFEB19
Hello there!

I wanted to kick February off with a very quick survey that I’d like to ask you to fill in. As we move forward there will be one of these surveys every month.

They will always focus around communication, something I feel quite strongly about. I’m a big fan of there being a two-way dialogue between ourselves and our community, and you’re not just talking to a wall. These surveys allow us to track how well we are doing, as well as give us valuable insight into what you’re thinking. We know that as the game adapts and changes over time, so does the community. This is one way we can ensure we’re moving with you, and not playing catch up.

It should take no more than 5 minutes of your time and will help provide us with some very valuable insights and data into the collective Battlefield community hive mind. This is the first survey, so I wanted to keep it brief, but as we move forward, I’ll make sure we include questions that focus around key topics within the Battlefield community.

Cheers!
Zuletzt geändert von Fussballgott am 12.02.2019, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

BlackSoul
Administrator
Administrator

Beitrag von BlackSoul » 11.02.2019, 20:52

vielleicht bewegt es ja was, danke für den hinweis

Antworten