DC reloaded....
Moderator: [FTN|FS] Leader & Orga
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Aber Sosuke trifft ja bekanntlich alles, was er nicht treffen sollte
Aber Sosuke trifft ja bekanntlich alles, was er nicht treffen sollte
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
jupp, die ftn Version ist korrupt. Hatte die Final aber eh noch (es ist die 3.0 Beta wonach ich gefragt hatte )Glingol hat geschrieben:Die 0.7 Version von DC auf unserem Fehler hat bei mir nach 2 maligem Download jedesmal nen CRC Fehler ausgeworfen. Habs mit von Fileplanet nun gezogen und da gehts
Freitag zeigt euch mal wo der Barthel den Most holt
Moin ...
2. Wenn eine Datei fehlerhaft ist, dann bitte eine PN und nicht nur so harmlos einfach in den Thread schreiben.
3. Datei ausgetauscht und danke für den Hinweis!
mfg
1. Besseres Deutsch verwenden ... ich empfehle ein Update.Glingol hat geschrieben:Die 0.7 Version von DC auf unserem Fehler hat bei mir nach 2 maligem Download jedesmal nen CRC Fehler ausgeworfen.
2. Wenn eine Datei fehlerhaft ist, dann bitte eine PN und nicht nur so harmlos einfach in den Thread schreiben.
mfg
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Panzertreiber
na und, du schaust doch auch """"unaufgefordert"""" hier rein.BlackySoulberger hat geschrieben:2. Wenn eine Datei fehlerhaft ist, dann bitte eine PN und nicht nur so harmlos einfach in den Thread schreiben.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit.
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles.
---------------------------
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles.
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Aber ich konnt oft verhindern das jemand mit der Flagge in seinem Dörfchen ankommt...ich entsinne mich noch an einige verfluchende SprücheRoland von Gilead hat geschrieben:Mit dem schiff kannst keine Flagge holen[FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:gibt es eigentlich noch das Schiff mit meiner Tomahawk? Dann sollte ich mal wieder CTF mitspielen
mein gott mein deutsch wenn ich übermüdet bin, ist schlimm als wenn ich gesoffen hätteBlackSoul hat geschrieben:Moin ...
1. Besseres Deutsch verwenden ... ich empfehle ein Update.Glingol hat geschrieben:Die 0.7 Version von DC auf unserem Fehler hat bei mir nach 2 maligem Download jedesmal nen CRC Fehler ausgeworfen.
mfg
Gut das du es dennoch verstanden hast