DC reloaded....
Moderator: [FTN|FS] Leader & Orga
- Icho Tolot
- Moderator
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
KOmmt immer darauf an, wer darinnen ist... und wenn es Toxo ist mit seiner Bierbraut, dann rummst es eben in der Panzerung...cubi hat geschrieben:trotzdem hab ich oft genug an deiner turmluke angeklopft und niemand hat sich raus getraut, was unmittelbar den verlust einer mine zur folge hatte!ansonsten konnte dich nur glingol als faustkaempfer retten! die blechbuchsen sind total ueberbewertet!

Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
hatte er den link nach meinem gewhine nicht gefixt?Roland von Gilead hat geschrieben:Nimm nicht die 0.7 aus Blacksouls Links - da haste übleste Sound-Probleme wenn bei der Installation der sound.rfa Fehler kommt und man auf "ignorieren " klicktIcho Tolot hat geschrieben:ok, ich fang dann schon mal an zu installieren ...
icho tolot

Hatte er, ja! Bei mir läuft der auch problemlos zumindestens beim Entpacken ... allerdings fehlt mir einfach die Zeit mein DC komplett zu deinstallieren um es dann von den beiden Links komplett neu zu installieren ... von daher tut es mir einfach leid!Glingol hat geschrieben:hatte er den link nach meinem gewhine nicht gefixt?Roland von Gilead hat geschrieben:Nimm nicht die 0.7 aus Blacksouls Links - da haste übleste Sound-Probleme wenn bei der Installation der sound.rfa Fehler kommt und man auf "ignorieren " klicktIcho Tolot hat geschrieben:ok, ich fang dann schon mal an zu installieren ...
icho tolot
Wenn du sicher bist, da die Fehler von dem File kommen ... lösche ich das nachher komplett!
mfg
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Ziemlich - ich hatte die Full installiert und einen Fehler bei der Sound.rfa bekommen (nur beim installieren), bin auf ignorieren gegangen und hab die Final installiert. Ab da ingame keine Motoren & Gewehrgeräusche. Die Full nochmal bei fileshack gezogen installier, Fehler weg !
DC macht wieder richtig Bock - hab gestern abend schön CTF gespielt
DC macht wieder richtig Bock - hab gestern abend schön CTF gespielt

- [FtN|FS] Toxo
- Panzertreiber
mensch alter du hast die silence-version von dc erwischt, escht krasses teil, sau schwer zu zocken...Roland von Gilead hat geschrieben:... Ab da ingame keine Motoren & Gewehrgeräusche. Die Full nochmal bei fileshack gezogen installier, Fehler weg !

schön für dich, aber du hast ja immer was besseres am freitag vor ...DC macht wieder richtig Bock - hab gestern abend schön CTF gespielt

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit.
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles.
---------------------------
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!

- [FtN|FS] Toxo
- Panzertreiber
brauchst du nicht.Icho Tolot hat geschrieben:ok, ich fang dann schon mal an zu installieren ...
icho tolot
tf2 soll ja auch ganz toll sein.

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit.
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!
Bier und Harz IV
Titten raus ....
es ist Sommer!!!

- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Kannst du mir sagen, ob das vor oder nach diesem Post war ... http://www.fragthe.net/viewtopic.php?p=165168#165168 .. denn dort ging es ja um einen CRT Fehler ... und das entpacken ging nach dem Neuaufspielen super ... zumindestens DAS konnte ich ja testen.Roland von Gilead hat geschrieben:Ziemlich - ich hatte die Full installiert und einen Fehler bei der Sound.rfa bekommen (nur beim installieren), bin auf ignorieren gegangen und hab die Final installiert. Ab da ingame keine Motoren & Gewehrgeräusche. Die Full nochmal bei fileshack gezogen installier, Fehler weg !
mfg
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- verdammt coole sau