ich warte
Moderator: [FTN|FS] Leader & Orga
Re: ich warte
Das haben alle bei BF2 auch schon behauptetno-robot hat geschrieben:..auf BF3 und bin dann wieder mit dabei
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
ich nicht unbedingt ... sieht zwar klasse aus aber ich weiss wie in letzter Zeit die anfängliche Begeisterung ins gegenteil umschwenkt.
Wenn ich regelmässige & vorallem continuierliche Treffen unserer Organisation mitkriege, bequeme ich bestimmt auch dazu ... bis dahin sag ich nur "when its done"
Die Zeiten wie zu BF1942, DeserCombat aber auf BF2 waren schön und werden immer als meine schönsten gamerzeiten mit Euch in Erinnerung bleiben
Wenn ich regelmässige & vorallem continuierliche Treffen unserer Organisation mitkriege, bequeme ich bestimmt auch dazu ... bis dahin sag ich nur "when its done"
Die Zeiten wie zu BF1942, DeserCombat aber auf BF2 waren schön und werden immer als meine schönsten gamerzeiten mit Euch in Erinnerung bleiben
- Icho Tolot
- Moderator
- wurstfred
- Geschäftsmodell
Mmm, dann müsste ich ja auf Win 7 umsteigen - Wo mein XP doch noch super läuft...
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
Mein Rechensklave
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
Mein Rechensklave
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
- Geschäftsmodell
- Undertaker
- Geschäftsmodell
Undertaker hat geschrieben:ich glaube fast, ihr schraubt eure erwartungen wieder ins unermessliche und dann...werdet ihr enttäuscht und "räumt das feld"
hat sich nicht bestätigt. das game ist schick geworden. und du muschi spielst ja selbst
das warten hat sich gelohnt, wie ich finde... die donnerstagsrunde muss abgestaubt und wieder eingeplant werden...
es tauchen ja leute auf, die kennt man kaum noch..
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau