mal wieder regelmässig untereinander zocken?
Moderator: [FTN|FS] Leader & Orga
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
mal wieder regelmässig untereinander zocken?
Was haltet ihr davon mal ab & an an einem festen Termin( Mittwoch z.B) zu zocken - nur wir von den Fraggsäcken, im eigenen TS Channel, BF1 würde ich mal ansetzen, das haben die meisten noch aktiven Gamer von uns.
- [FtN|FS] Wegener
- Spitzbube
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Wer Bf1 nicht hat und mit zocken will kann es sich ja holen, gibt es z.zt. für ~ 26€ und die Premium Maps kann auch jeder durch einen Invite erhalten.
Ab dem nächsten Patch gibt es wohl auch Passwortgeschützte Server, dann könnte man sich sogar jeweils für den Tag einen eigenen Server mieten (3€) - so das wir ganz unter uns wären.
Rush macht ja auch zu wenigen richtig Bock!
Ab dem nächsten Patch gibt es wohl auch Passwortgeschützte Server, dann könnte man sich sogar jeweils für den Tag einen eigenen Server mieten (3€) - so das wir ganz unter uns wären.
Rush macht ja auch zu wenigen richtig Bock!
- Icho Tolot
- Moderator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Spitzbube
- Licherkette
- Administrator
Bin dabei. Spiele es schon ein paar Wochen und muss sagen es hat Sucht Potential.
Von der technischen Umsetzung ...naja, Grafik hat eher BF2 Qualität und teilweise recht heftige Lags. Gerade wenn ich ne Flasbang einsetze steht alles für ein paar Sekunden.
Vielleicht brauch ich doch einmal ne neue Kiste
Freitag Abend, so ab ?? Uhr?
Von der technischen Umsetzung ...naja, Grafik hat eher BF2 Qualität und teilweise recht heftige Lags. Gerade wenn ich ne Flasbang einsetze steht alles für ein paar Sekunden.
Vielleicht brauch ich doch einmal ne neue Kiste
Freitag Abend, so ab ?? Uhr?
Ich bin mir der Hoffnungslosigkeit meines Unterfangens bewusst, aber ich werfe trotzdem noch mal
Rainbow Six: Siege
in den Raum. Battlefield (und jeder andere MP-Shooter) hat mich an dieses Spiel verloren, die Community wächst unverändert (Release war im Dez 2015), das Spiel wird weiterhin vortrefflich unterstützt und wenn man Flashbangs wirft, bleibt nicht alles stehen
Noch ein Vorteil für alle alten, weisen Herrschaften unter uns: In diesem Spiel zählt in allererster Linie Köpfchen und Strategie, das Aim ist fast nebensächlich.
Wir (das sind von ftn Broken, Joman und ich) haben eine Gruppe von Leuten, von denen sich fast täglich ein Squad zusammen findet, Keys gibts für gut 15€, es gibt quasi keinen Grund, es nicht mal zu probieren!
Rainbow Six: Siege
in den Raum. Battlefield (und jeder andere MP-Shooter) hat mich an dieses Spiel verloren, die Community wächst unverändert (Release war im Dez 2015), das Spiel wird weiterhin vortrefflich unterstützt und wenn man Flashbangs wirft, bleibt nicht alles stehen
Noch ein Vorteil für alle alten, weisen Herrschaften unter uns: In diesem Spiel zählt in allererster Linie Köpfchen und Strategie, das Aim ist fast nebensächlich.
Wir (das sind von ftn Broken, Joman und ich) haben eine Gruppe von Leuten, von denen sich fast täglich ein Squad zusammen findet, Keys gibts für gut 15€, es gibt quasi keinen Grund, es nicht mal zu probieren!
Ein Idiot in Uniform ist immer noch ein Idiot!
- Icho Tolot
- Moderator
Soso, abwerben also und dann auch noch mit unlauteren MittelnIcho Tolot hat geschrieben:Wegen Players unknown:
Hier vorbeischauen 212.224.120.23:12048
Noches und ich, Despro und Die Happy, andere nette Jungs und so gar ein Mädchen.
Icho Tolot
Aber ich werde einmal schauen, bin fast jeden Abend ein Stündchen drin....so gar ein Mädchen
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Spitzbube
- Icho Tolot
- Moderator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau