Ich bin der Neue !!!
Moderator: [FTN|FS] Leader & Orga
- M-Diabolic
- Spitzbube
Ich bin der Neue !!!
Hi an alle Sägge!
Ich bin der neue bei Euch. Bin einer der arbeitswütigen die gerade so einemal die Woche Zeit finden um zu zoggen.
Bei Fragen (also über Audi-VW-Seat weiß ich sehr viel ) bin ich gerne für Euch da, also fragt einfach.
Gruß M-Diabolic
Ich bin der neue bei Euch. Bin einer der arbeitswütigen die gerade so einemal die Woche Zeit finden um zu zoggen.
Bei Fragen (also über Audi-VW-Seat weiß ich sehr viel ) bin ich gerne für Euch da, also fragt einfach.
Gruß M-Diabolic
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Hi ... erstmal willkommen Ich hoffe Du bist häufiger da um die ganze Truppe hier kennenzulernen und auch nehmen zu wissen. Eins Vorweg wir sind eine lustige Truppe, wo nicht jeder alles Bierernst nimmt ( Ausser Toxo der Dich wg. Deinem antichristlichen Namen, nur bei von Kassn [unser Frontpfarrer ] geweihten Server begegnen will ).
Zu Deinem Wissen zu PKWs der VAG Gruppe komme ich vielleicht mal zurück da ich einen Audi fahre
Ansonsten - am Freitag wollen wir spielen. Momentan ist FH2 angesagt, wenn Du Dich dem entsprechend ausrüstest wäre es gut, alternativ würden wir BF2 public daddeln.
Zu Deinem Wissen zu PKWs der VAG Gruppe komme ich vielleicht mal zurück da ich einen Audi fahre
Ansonsten - am Freitag wollen wir spielen. Momentan ist FH2 angesagt, wenn Du Dich dem entsprechend ausrüstest wäre es gut, alternativ würden wir BF2 public daddeln.
- [FtN|FS] DaaGee
- Geschäftsmodell
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Ich geh nur noch rasch etwas Weihrauch sammeln für den Exorzismus für unseren neuen Meßdiener.
Ich geh nur noch rasch etwas Weihrauch sammeln für den Exorzismus für unseren neuen Meßdiener.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- Diddlhasser
- Geschäftsmodell
- Icho Tolot
- Moderator
ach du heiliger bimbam!
wer hat denn den popen hier reingelassen?
die beschwören-nummer kann eigentlich eher deine konkurrenz.
auch von mir nochmals ein herzliches "grieß di!".
beschwerden über member sind zwecklos, da muss man es mit automatix halten, der auf die frage, warum er gerade dem barden einen reingehauen hat, antwortete: "ich kann doch keine greise schlagen!"
ansonsten bis freitag.
icho tolot
wer hat denn den popen hier reingelassen?
die beschwören-nummer kann eigentlich eher deine konkurrenz.
auch von mir nochmals ein herzliches "grieß di!".
beschwerden über member sind zwecklos, da muss man es mit automatix halten, der auf die frage, warum er gerade dem barden einen reingehauen hat, antwortete: "ich kann doch keine greise schlagen!"
ansonsten bis freitag.
icho tolot
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
Bis der seine ganzen Gebete für gutes Gelingen und den Sieg runtergerasselt hat ist die Runde eh schon rum...[FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:Wieso ist eigentlich Papa Kassn nicht bei den Säggn?
@M-Diabolic
Mich interessiert aber wirklich, ob du bei ebay ne Airbrushschablone ersteigert hast (oder wolltest)....
- Icho Tolot
- Moderator
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- M-Diabolic
- Spitzbube
@BadThing
Also für airbrush reicht es nicht, zumindest nicht mit meinen künstlichen Fähigkeiten. Also ich wollte keine haben!!!! Ich und brushen, ztztztztzzz.
Also mal was zum Sharan -> ich weiß von nix Wenn es soweit ist, dann schreib ich es.
P.S.: Alle die einen Audi haben wollen, alle bei mir melden. (Es gibt aber nix geschenkt )
Also für airbrush reicht es nicht, zumindest nicht mit meinen künstlichen Fähigkeiten. Also ich wollte keine haben!!!! Ich und brushen, ztztztztzzz.
Also mal was zum Sharan -> ich weiß von nix Wenn es soweit ist, dann schreib ich es.
P.S.: Alle die einen Audi haben wollen, alle bei mir melden. (Es gibt aber nix geschenkt )