Leider 2 Jahre zu spät

Moderator: [FtN|GT] Leader&Orga
Leider 2 Jahre zu spät
Mit nichten, immerhin ist der Pixelfighter-Server, für den Dutch von F|H verantwortlich ist, sehr häufig voll und der TDP wird von Flüstertüte weiter erhalten. Von daher werden wir wohl auch zukünftig mit ssm leben müssen...[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Nein is nich wahr das man das noch erleben darf, der absolut sinnlose SSM-Terror schreitet dem Ende entgegen.![]()
Nun ja, klingt für ich wie, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.[FtN|GT] hallo hat geschrieben:@Blacky
Josey hat eine schöne angewohnheit das wenn ihm was net passt, er andren mal auf die Eier klopft. Nur die TDP leute fanden das net so lustig und haben sich ein paar unschöne auf Josey bezogene Beleidigungen einfalln lassen, die sie dann in den Ingamenicks verwendet haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die homepage(aua, meine Augen...) sowie vielleicht auch der server etwas ändert.[FtN|GT] opi hat geschrieben:Flüster möchte den Server mit dem grottigen SSM weiter betreiben?![FtN|GT] Redskin hat geschrieben:Fund der TDP wird von Flüstertüte weiter erhalten. Von daher werden wir wohl auch zukünftig mit ssm leben müssen...
Die Website ist wirklich das Allerletzte, Augenkrebs wird man da gar nicht mehr erleben, da man vorzeitig erblindet[FtN|GT] Redskin hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass sich die homepage(aua, meine Augen...) sowie vielleicht auch der server etwas ändert.
Wenn Du dort, aus welchen Beweggründen auch immer, gern spielst, ist das doch völlig in Ordnung. Da wird dir schon niemand böse sein und dich aus seinen allabendlichen Nachtgebeten ausschließen...Krauser hat geschrieben: Die Auswahlmöglichkeiten sind entsprechend begrenzt und manchmal sind die Custommaps der TDP-Gemeinde, trotz häufiger Mapping-Verfehlungen, ganz unterhaltsam und vermitteln ein frisches Spielgefühl fürs alte Spiel. Seid mir nicht böse deswegen.
Ein schööööner Tag, die Welt ist schöööön, ein schöööööner Tag...[FtN|GT] Redskin hat geschrieben:Wie soll ich sagen...Joseys Fanclub muß von nun an ohne seinen Vorsitzenden auskommen...
P.S. man beachte den Forenrang von Landscaper...![]()
![]()
BlackSoul hat geschrieben:
Nun ja, klingt für ich wie, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.
[FtN|GT] hallo hat geschrieben:
@Blacky
Josey hat eine schöne angewohnheit das wenn ihm was net passt, er andren mal auf die Eier klopft. Nur die TDP leute fanden das net so lustig und haben sich ein paar unschöne auf Josey bezogene Beleidigungen einfalln lassen, die sie dann in den Ingamenicks verwendet haben.