Joseys Fanclub

Sie sind grün und sie sind wahre Teufel, nicht nur in FH!

Moderator: [FtN|GT] Leader&Orga

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Joseys Fanclub

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 04.02.2007, 17:26

Hi Teufel, wollt euch nur mal zeigen was sich die Leute vom TDP leisten, Josey hat ja schon nen richtigen Fanclub... :lol:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Josey Wales
Geschäftsmodell
Beiträge: 320
Registriert: 21.06.2004, 21:56
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales » 04.02.2007, 18:11

:roll:

Ist doch nichts neues, dass "Landscaper" ein Schizo ist.
Zeigt nur wie lächerlich der Laden ist. :wink:

JW
Save the wales !


Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Geschäftsmodell
Beiträge: 353
Registriert: 19.11.2004, 01:11
Wohnort: Kiez

Beitrag von [FtN|GT] Redskin » 04.02.2007, 18:47

wen interessiert schon, was dieser Verein von Klappspaten und Elitemappern :lol: :lol: :lol: so treibt...
[FtN|GT] Redskin

Das gelobte Land

[fullalbumimg]977[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 04.02.2007, 19:54

mich ;P

es gibt kaum fh server und es wird sich in zukunft auch nicht ändern. ich verstehe nicht, wo das problem ist.

und btw finde ich es viel lächerlicher, sich dauern künstlich darüber aufzuregen, dass jemand in GROSSBUCHSTABEN schreibt. :wink:

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
[FtN|GT] Josey Wales
Geschäftsmodell
Beiträge: 320
Registriert: 21.06.2004, 21:56
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales » 04.02.2007, 20:43

Lexus, wenn Du auf dem kackserver spielst bist Du genauso ein Schaf wie die ganzen anderen Leute dort
denen FH im grunde egal ist. Es geht um Respekt an der Mod, der Arbeit der Modder und Mapper usw.

Dazu noch der "Führungs-Stil" des Servers, Regeln nach belieben biegen usw.
Da spiele ich lieber gegen Bots. Die haben auch mehr Skill als das übliche TDP Kanonenfutter :hehehe:

Und was das GROSSSCHREIBEN angeht, wenn Leute laufend GROSS schreiben regt mich
das nicht künstlich sondern wirklich auf.Davon kriege ich genauso Augenkrebs wie von der TDP-Homepage.

"Need you good community ? "



JW
Save the wales !


Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 05.02.2007, 14:09

den server als "kackserver" zu bezeichnen, ist mir als argument zu wenig, um nicht drauf zu spielen. zumal es keine vernünftige alternative gibt. ich habe meinen spaß, was sehr wichtig für mich ist und ich respektiere die arbeit der fhmods sehr wohl.

im übrigen "bravo" zu deinem hervorragenden führungsstil als admin :wink:

wenn dich das großschreiben so aufregt, ist es dein persönliches empfinden, welches dein problem ist. menschen regen sich nun mal über verschiedene sachen auf. das rechtfertigt aber kein chatspamming und ein "YOUR CAPS IS BROCKEN" ist auf dauer nicht wirklich lustig.

TDP-homepage ist tatsächlich eine kunst für sich, aber dass du davon augenkrebs kriegst, wage ich zu bezweifeln. womöglich hast du keine ahnung welche torturen diese krankheit mit sich bringt. :roll:

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 05.02.2007, 14:51

[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:im übrigen "bravo" zu deinem hervorragenden führungsstil als admin :wink:
:hehehe:

@ Galli

Besorg Dir mal Miranda und schmeiss das ICQ-Teil runter :hehehe:

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.02.2007, 15:33

[FtN|FH] Mick hat geschrieben:
[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:im übrigen "bravo" zu deinem hervorragenden führungsstil als admin :wink:
:hehehe:

@ Galli

Besorg Dir mal Miranda und schmeiss das ICQ-Teil runter :hehehe:

Gruss,
Mick
Was soll ich mit dem Dreck? Ich brauch nur einen zuverlässigen Instantmessanger nich mehr und nicht weniger der Rest ist alle Tulux...

# AIM
# MSN
# Jabber
# Yahoo
# IRC
# Gadu-Gadu
# Tlen
# Netsend

alles überflüssig... bis auf IRC das konnt ich mal gebrauchen aber heute auch nicht mehr.

@Lexus: Keine Alternative? Was haste denn gegen den Hslan auszusetzen, der Mapcycle stinkt zwar nen bisschen, das ist aber mittlerweile bei allen aktiven FH Servern so. :-|
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
wurstfred
Geschäftsmodell
Beiträge: 1301
Registriert: 05.03.2003, 10:00
Wohnort: Windwardside / Saba CN

Beitrag von wurstfred » 05.02.2007, 15:34

Aber du kannst mal deine Taskleiste entrümpeln. Was da alles an Ballast rumgammelt.... :wink:
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

Mein Rechensklave

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 05.02.2007, 15:38

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:@Lexus: Keine Alternative? Was haste denn gegen den Hslan auszusetzen, der Mapcycle stinkt zwar nen bisschen ...
genau das :wink:

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Mick
Unsere FtN-Tucke!
Beiträge: 1065
Registriert: 08.12.2003, 18:34
Wohnort: Liechtenstein

Beitrag von [FtN|FH] Mick » 05.02.2007, 15:38

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Was soll ich mit dem Dreck? Ich brauch nur einen zuverlässigen Instantmessanger nich mehr und nicht weniger der Rest ist alle Tulux...
Musst Du ja alles nicht installieren. Miranda ist deutlich schlanker und schneller als ICQ (und werbefrei).

Gruss,
Mick
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.02.2007, 15:43

wurstfred hat geschrieben:Aber du kannst mal deine Taskleiste entrümpeln. Was da alles an Ballast rumgammelt.... :wink:
Das ist gewollt :roll: schonmal was von Shortcuts gehört, keine Lustden ganzen Desktop mit Icons zugemüllt zu haben, sowas gehört für mich in die Desktopleiste, mit einem Klick ist man dabei.

@Lexus: Der Tdp is imo was Maps anbelangt schlimmer dran als der Hslan...

@Mick: Ich hab noch ne Uraltversion von ICQ hab kein Werbung und was meinst du mit schlanker, alle wichtigen Funktionen sind für mich dabei und wenn wir hier von Speicherplatz reden sind nur nen paar Megabyte ka was du meinst.
Wie gesagt ich stehe nich auf den neumodischen Kram bei ICQ, hatte schonmal ICQ Lite drauf das hat mir dann aber auch schon wieder gereicht und ist gleich auf den Datenfriedhof gelandet.

Ausserdem quatscht hier nich so viel Offtopic :hehehe: oder soll ich nen Thread aufmachen wo jeder seinen Dekstop ablichten kann, vielleicht könnt ihr mir noch andere Tipps empfehlen evt. nen anderes Servertool oder andere Player für Dateien wobei imo es kein besseres Servertool gibt als HLSW.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Geschäftsmodell
Beiträge: 353
Registriert: 19.11.2004, 01:11
Wohnort: Kiez

Beitrag von [FtN|GT] Redskin » 06.02.2007, 11:55

[FtN|GT] Josey Wales hat geschrieben:...
[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:...
[FtN|GT] Josey Wales hat geschrieben:...
[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:...

ach Jungs, einigen wir uns darauf, dass es geschmackssache ist. Wenn LeX gern auf dem TDP spielt, ist das sein gutes Recht und wenn es ihm zudem noch Spaß macht, umso besser. Dass einige von uns eine andere Meinung über den Server haben, ist ganz normal. Immerhin hören wir ja auch nicht alle die gleiche Musik ... :wink:
[FtN|GT] Redskin

Das gelobte Land

[fullalbumimg]977[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 06.02.2007, 12:15

[FtN|GT] Redskin hat geschrieben:Immerhin hören wir ja auch nicht alle die gleiche Musik ...
wie? nicht? :hehehe:

ist ja schon gut, ich halte meine finger still :wink:

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Geschäftsmodell
Beiträge: 353
Registriert: 19.11.2004, 01:11
Wohnort: Kiez

Beitrag von [FtN|GT] Redskin » 13.11.2007, 21:43

Wie soll ich sagen...Joseys Fanclub muß von nun an ohne seinen Vorsitzenden auskommen...

:applause:

Bin gerade von Faust vom hslan darauf hingewiesen worden...

P.S. man beachte den Forenrang von Landscaper... :lol: :lol: :lol:
[FtN|GT] Redskin

Das gelobte Land

[fullalbumimg]977[/fullalbumimg]

Antworten