Joseys Fanclub

Sie sind grün und sie sind wahre Teufel, nicht nur in FH!

Moderator: [FtN|GT] Leader&Orga

Benutzeravatar
[FtN|GT] Josey Wales
Geschäftsmodell
Beiträge: 320
Registriert: 21.06.2004, 21:56
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales » 16.11.2007, 18:36

[FtN|GT] hallo hat geschrieben:Josey komm tu nicht so. Warum haben sich die denn genau dich ausgesucht ...

Weil ich Ihm halt öffentlich die Meinung gegeigt und das eine oder andere mal in die Suppe gespuckt habe :wink:

Bild

:lol:


JW
Save the wales !


Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 16.11.2007, 18:41

Hab ich doch gesagt.

Hey mein altes Ava :lol:
Bild

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 16.11.2007, 21:19

[FtN|GT] Josey Wales hat geschrieben: Ausserdem ist der IQ der Jungs dort höher als der Ping, was man bei Landscaper, Volkssturm und Konsorten
trotz fastpath leider zumeist nicht sagen kann.
:lol:
Gruß
opi

Benutzeravatar
[FtN|GT] Thuleswarrior
Geschäftsmodell
Beiträge: 179
Registriert: 04.06.2004, 11:15
Wohnort: Erfurt/Thüringen

Beitrag von [FtN|GT] Thuleswarrior » 17.11.2007, 00:19

...erinnert mich an die guten alten fh zeiten :happy: :happy: :lol:
Bild
[fullalbumimg]985[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Bärwurz
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2007, 19:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Bärwurz » 18.11.2007, 19:31

Wurde auch Zeit; der Mensch war eine Zumutung für die Community..............und ich rede nicht von seinen begrenzten Englischkenntnissen :lol: ("the tdp mappack gets you here")

Er war der Inbegriff von Willkür und Jähzorn und sein Lieblingsziel neben Josey (für den er eine beeindruckende Sammlung an Bezeichnungen hatte) war hslan - weil man dort wagte sich über die Servereinstellungen zu beschweren.

Und wie ich gelesen habe gab es vor einigen Monaten einen Streit zwischen scheidenden Mitgliedern und Landscaper.
klick mich
TDP Landscaper hat also ein mappack released das ihm gar nicht gehört - tolle Leistung


Abschließend kann man also sagen: die Misstöne werden weniger :wink:

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 18.11.2007, 22:22

Bärwurz hat geschrieben:Wurde auch Zeit; der Mensch war eine Zumutung für die Community..............und ich rede nicht von seinen begrenzten Englischkenntnissen :lol: ("the tdp mappack gets you here")

Er war der Inbegriff von Willkür und Jähzorn und sein Lieblingsziel neben Josey (für den er eine beeindruckende Sammlung an Bezeichnungen hatte) war hslan - weil man dort wagte sich über die Servereinstellungen zu beschweren.

Und wie ich gelesen habe gab es vor einigen Monaten einen Streit zwischen scheidenden Mitgliedern und Landscaper.
klick mich
TDP Landscaper hat also ein mappack released das ihm gar nicht gehört - tolle Leistung


Abschließend kann man also sagen: die Misstöne werden weniger :wink:
Wer bistn du, äh?!
Gruß
opi

Benutzeravatar
Bärwurz
Level 10 Hackfresse
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2007, 19:16
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Bärwurz » 18.11.2007, 23:00

Ich hab ne Zeit lang aufm TDP-server gezockt (ja ich gebs zu :D ), musste aber bald feststellen das es bessere Server gibt, vor allem was das SSM und administrieren angeht. Seitdem hab ich die "höhenflüge" ein wenig weiterverfolgt.

Und da der kapitän nun das Schiff verlässt war es mir eine Anmeldung in diesem Forum wert

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 19.11.2007, 18:29

Tja der Thread heißt ja Joseys Fanclub, tja und hier is ein fan :D
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Geschäftsmodell
Beiträge: 353
Registriert: 19.11.2004, 01:11
Wohnort: Kiez

Beitrag von [FtN|GT] Redskin » 20.02.2008, 11:47

Nachdem ich ja nun einige Monate kein FH mehr gespielt hatte und vorgestern das erste Mal wieder loslegen wollte, musste ich feststellen, dass es nur noch diesen einen Server gibt, auf dem man spielen kann.

Nun ja. Ich wollte es also abermals auf einen Versuch ankommen lassen und siehe da, viele der ssm, die einem sonst so aufgefallen sind, waren gar nicht mehr vorhanden. Und als ich dann gestern gerade dabei war, meinen Frieden mit dem tdp zu schließen, werde ich auf einmal ohne Vorwarnung bzw. ohne dass ich etwas "Verbotenes" gemacht hätte, gebannt.

Einfach so. Vielleicht dachten sie ja auch, dass ich cheate, weil ich reihenweise die Leute aus den fahrenden Booten bei Karelia rausgeschossen habe und die Hornochsen sich soetwas wieder mal nicht erklären können :lol: :lol:
[FtN|GT] Redskin

Das gelobte Land

[fullalbumimg]977[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 20.02.2008, 12:06

Das sind sozusagen „virtuelle Hexenverbrennungen“. Was du nicht verstehst, kommt vom Teufel. Gewisse Menschen sind nach wie vor die hetzende Meute aus dem Mittelalter :roll:.

Im Übrigen bin ich auch ein grosser Fan von Josey. Keine Ahnung wieso, aber man muss ihn einfach gern haben :D.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Benutzeravatar
[FtN|GT] fuxx
Forenputze
Beiträge: 81
Registriert: 15.03.2004, 19:14
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von [FtN|GT] fuxx » 20.02.2008, 12:13

Krauser hat geschrieben:Was du nicht verstehst, kommt vom Teufel.
Genau, meistens von einem grünen ;-)

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 20.02.2008, 15:03

Mmh ich dachte der TDP wäre jetzt Clean, sind die Leute anscheinend immernoch so bescheuert dachte der wird von Flüstertüte geführt dachte da herrsche jetzt ne andere Art von Serverpolitik.

Hatte ebenfalls vor bald wieder drauf zu spielen mal gucken was passiert.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] Toddel
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 29.12.2006, 00:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 20.02.2008, 16:29

ist das so? immer noch gebannt? wenn ja? ich rede sofort mit Fluestertüte!
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] knoffhoff
Forenputze
Beiträge: 92
Registriert: 01.01.2007, 19:35
Wohnort: Alzey (Rheinland Pfalz)

Beitrag von [FtN|GT] knoffhoff » 20.02.2008, 17:41

Flüstertüte ist jetzt zwar für die Server verantwortlich, aber Admins die Banns verhängen sind wohl immer noch diese TDP Typen. Der der TDP Oberoschi hatte da schon seine Jungs für.
[fullalbumimg]982[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Geschäftsmodell
Beiträge: 353
Registriert: 19.11.2004, 01:11
Wohnort: Kiez

Beitrag von [FtN|GT] Redskin » 20.02.2008, 18:02

naja, also als ich heute morgen postete war es zumindestens noch so. Vielleicht hat es auch keinen besonderen Grund gegeben und es hat einfach nur länger gedauert bis sie gemerkt haben, dass ich bei FtN bin, weil ich mit Fakenick gespielt habe. Sonst wäre vielleicht sogar umgehend ein Bann erfolgt. Immerhin habe ich ja schon einmal in einem Forum abfällig über ssms geäußert :lol: :lol:
Krauser hat geschrieben: Was du nicht verstehst, kommt vom Teufel.
Richtig, manchmal ist es wohl einfacher abergläubisch zu werden (ChEaT0rrZZ!!) als sich selbst zu fragen, warum man abgeschossen wurde...
[FtN|GT] Redskin

Das gelobte Land

[fullalbumimg]977[/fullalbumimg]

Antworten