Joseys Fanclub

Sie sind grün und sie sind wahre Teufel, nicht nur in FH!

Moderator: [FtN|GT] Leader&Orga

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 13.11.2007, 22:23

[FtN|GT] Redskin hat geschrieben:Wie soll ich sagen...Joseys Fanclub muß von nun an ohne seinen Vorsitzenden auskommen...

:applause:

Bin gerade von Faust vom hslan darauf hingewiesen worden...

P.S. man beachte den Forenrang von Landscaper... :lol: :lol: :lol:
Leider 2 Jahre zu spät :hehehe: .
Zuletzt geändert von opi am 14.11.2007, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
opi

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 13.11.2007, 22:27

Nein is nich wahr das man das noch erleben darf, der absolut sinnlose SSM-Terror schreitet dem Ende entgegen. :happy:

Obwohl das würde ja behaupten, dass die ganzen Deppen jetzt irgendwohin ausweichen müssten. :eek:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] knoffhoff
Forenputze
Beiträge: 92
Registriert: 01.01.2007, 19:35
Wohnort: Alzey (Rheinland Pfalz)

Beitrag von [FtN|GT] knoffhoff » 14.11.2007, 02:56

Habe ich was verpasst? :?:

edit:
habs gesehen
http://www.tdp-server.de/portal.php?topic_id=2889
[fullalbumimg]982[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Geschäftsmodell
Beiträge: 353
Registriert: 19.11.2004, 01:11
Wohnort: Kiez

Beitrag von [FtN|GT] Redskin » 14.11.2007, 10:22

Faust meinte, dass der Typ wohl pleite wäre. Und wie durch ein merkwürdigen Zufall, ist auf einmal der Arische Kämpfer Server down, obwohl es da ja nieee eine Verbindung gab ^^
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Nein is nich wahr das man das noch erleben darf, der absolut sinnlose SSM-Terror schreitet dem Ende entgegen. :happy:
Mit nichten, immerhin ist der Pixelfighter-Server, für den Dutch von F|H verantwortlich ist, sehr häufig voll und der TDP wird von Flüstertüte weiter erhalten. Von daher werden wir wohl auch zukünftig mit ssm leben müssen...
[FtN|GT] Redskin

Das gelobte Land

[fullalbumimg]977[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 14.11.2007, 10:28

[FtN|GT] Redskin hat geschrieben:Fund der TDP wird von Flüstertüte weiter erhalten. Von daher werden wir wohl auch zukünftig mit ssm leben müssen...
Flüster möchte den Server mit dem grottigen SSM weiter betreiben?!
Gruß
opi

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 14.11.2007, 12:56

Ähmmm ... kann mir jemand mal bitte den Zusammenhang erklären ... hslan, Josey ... irgendetwas war da mal ... habe da wohl doch ein paar Erinnerungslücken! :oops:


mfg

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 14.11.2007, 14:40

TDP war höchstens der Stammaufenthaltsort von diesen Megaschizos die ich schon am Anfang des Threads gescreent geposted habe und wohl Joseys repräsentierten. :lol:

P.S. Was ist los der Server läuft ja immernoch ich dachte der sei down?! :ds:
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 14.11.2007, 15:50

Meine frage ist nur warum ihr alle auf dem Pixelfighter spielt? Wir haben am anfang nie auf dem TDP gespielt da SSM, beim Pixelfighter is das das gleiche in grün. Nur da störts da keine Sau. Also warum schon wieder dieser scheiß, und das Josey als pseudo Weltverbesserer (Bowln in der Main) bei vielen net der beliebteste ist/war is ja wohl net nur seit gestern bekannt.
Ich glaub diesen Thread gabs fast in gleicher form im alten Forum. Das einzige was nun anders ist, ist das Landscaper den Löffel abgegeben hat, im Servertechnischen sinn.

@Blacky
Josey hat eine schöne angewohnheit das wenn ihm was net passt, er andren mal auf die Eier klopft. Nur die TDP leute fanden das net so lustig und haben sich ein paar unschöne auf Josey bezogene Beleidigungen einfalln lassen, die sie dann in den Ingamenicks verwendet haben.
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 14.11.2007, 19:15

[FtN|GT] hallo hat geschrieben:@Blacky
Josey hat eine schöne angewohnheit das wenn ihm was net passt, er andren mal auf die Eier klopft. Nur die TDP leute fanden das net so lustig und haben sich ein paar unschöne auf Josey bezogene Beleidigungen einfalln lassen, die sie dann in den Ingamenicks verwendet haben.
Nun ja, klingt für ich wie, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. :wink:


mfg

Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Geschäftsmodell
Beiträge: 353
Registriert: 19.11.2004, 01:11
Wohnort: Kiez

Beitrag von [FtN|GT] Redskin » 15.11.2007, 03:00

[FtN|GT] opi hat geschrieben:
[FtN|GT] Redskin hat geschrieben:Fund der TDP wird von Flüstertüte weiter erhalten. Von daher werden wir wohl auch zukünftig mit ssm leben müssen...
Flüster möchte den Server mit dem grottigen SSM weiter betreiben?!
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die homepage(aua, meine Augen...) sowie vielleicht auch der server etwas ändert.

Bezüglich des Pixelfighters hast Du recht hall0. Ja, mich nerven die ssm dort auch, aber die haben nicht mal die hälfte der karten "gessmt" (oh gott...) und die ewigen Lags aufm hslan nerven auch zumal der server sehr selten gefüllt ist. Meine erste Wahl ist trotz der ekelhaften lags der hslan, aber wenn kein anderer Server bevölkert ist, spiele ich auch auf dem pixel server. Auch wenn man sich da häufig vorkommt als wäre man in der Noobwarenabteilung von TOYS"R"US...
[FtN|GT] Redskin

Das gelobte Land

[fullalbumimg]977[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 15.11.2007, 10:10

[FtN|GT] Redskin hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass sich die homepage(aua, meine Augen...) sowie vielleicht auch der server etwas ändert.
Die Website ist wirklich das Allerletzte, Augenkrebs wird man da gar nicht mehr erleben, da man vorzeitig erblindet :vomit:.
Da mir der HSLAN-Server leider auch diese kurzzeitigen Lags, hohen Pingschwankungen und Verbindungsunterbrüche aufzwingt, bin ich des öfteren auf dem TDP-Server unterwegs. Ob das nun politisch korrekt ist oder nicht, ich will für den schnellen Spielspass zwischendurch nicht auf einem leeren Server dahinvegetieren und auch keine hohen Pingschwankungen hinnehmen. Die Auswahlmöglichkeiten sind entsprechend begrenzt und manchmal sind die Custommaps der TDP-Gemeinde, trotz häufiger Mapping-Verfehlungen, ganz unterhaltsam und vermitteln ein frisches Spielgefühl fürs alte Spiel. Seid mir nicht böse deswegen.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Geschäftsmodell
Beiträge: 353
Registriert: 19.11.2004, 01:11
Wohnort: Kiez

Beitrag von [FtN|GT] Redskin » 16.11.2007, 12:01

Krauser hat geschrieben: Die Auswahlmöglichkeiten sind entsprechend begrenzt und manchmal sind die Custommaps der TDP-Gemeinde, trotz häufiger Mapping-Verfehlungen, ganz unterhaltsam und vermitteln ein frisches Spielgefühl fürs alte Spiel. Seid mir nicht böse deswegen.
Wenn Du dort, aus welchen Beweggründen auch immer, gern spielst, ist das doch völlig in Ordnung. Da wird dir schon niemand böse sein und dich aus seinen allabendlichen Nachtgebeten ausschließen... :wink:
[FtN|GT] Redskin

Das gelobte Land

[fullalbumimg]977[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Josey Wales
Geschäftsmodell
Beiträge: 320
Registriert: 21.06.2004, 21:56
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales » 16.11.2007, 18:16

[FtN|GT] Redskin hat geschrieben:Wie soll ich sagen...Joseys Fanclub muß von nun an ohne seinen Vorsitzenden auskommen...
Ein schööööner Tag, die Welt ist schöööön, ein schöööööner Tag... :party:

Hach, das ich das noch Erleben darf...

P.S. man beachte den Forenrang von Landscaper... :lol: :lol: :lol:
:eek:


Bild

:lol: :lol: :lol:

:roll:

BlackSoul hat geschrieben:
Nun ja, klingt für ich wie, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. :wink:


Nunja, nur hat in diesem Fall der Wald zuerst FH geschändet, willkürliche Serverregeln aufgestellt
und Chatlogs gefälscht. :wink:


Was Pixelfighters angeht, klar, da gibt es auch SSM. Allerdings ist es da von Anfang an klar ersichtlich und es gibt keine [s]Admin[/s]Gottwillkür, Nazinicks usw.
Auf Vorschläge und Kritik in Sachen SSM gehen Grabbi und Co auch ein.

Ausserdem ist der IQ der Jungs dort höher als der Ping, was man bei Landscaper, Volkssturm und Konsorten
trotz fastpath leider zumeist nicht sagen kann.


Hach, wat is dat schön.

JW
Save the wales !


Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Josey Wales
Geschäftsmodell
Beiträge: 320
Registriert: 21.06.2004, 21:56
Wohnort: Wiesmoor / Ostfriesland

Beitrag von [FtN|GT] Josey Wales » 16.11.2007, 18:19

[FtN|GT] hallo hat geschrieben:
@Blacky
Josey hat eine schöne angewohnheit das wenn ihm was net passt, er andren mal auf die Eier klopft. Nur die TDP leute fanden das net so lustig und haben sich ein paar unschöne auf Josey bezogene Beleidigungen einfalln lassen, die sie dann in den Ingamenicks verwendet haben.

Zumeist spiegeln diese Nicks (nicht von Spielern sondern von FH Instanzen auf anderen Rechnern/Servern die den ganzen Tag Idlen und vollen Server vortäuschen)
übrigends Landscapers Intellekt dar. Allerdings kaum zu seinem Vorteil. (Harz4JoseyWales) :roll:

JW
Save the wales !


Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 16.11.2007, 18:30

Josey komm tu nicht so. Warum haben sich die denn genau dich ausgesucht und net zB Harz4hall0? Du kannst mir net erzählen das es da net irgendwas gab wo du dich wunderbar aufgeregt hast. :roll:
Bild

Antworten