[Bedarfsanforderung] FTN Banner 2.0 für die Teufel

Sie sind grün und sie sind wahre Teufel, nicht nur in FH!

Moderator: [FtN|GT] Leader&Orga

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 29.10.2007, 07:31

Hey, klasse Arbeit :wow: . Ein dickes Dankeschön nochmal an die Pixelschubser :happy: !
Gruß
opi

Benutzeravatar
[FtN|GT] Redskin
Geschäftsmodell
Beiträge: 353
Registriert: 19.11.2004, 01:11
Wohnort: Kiez

Beitrag von [FtN|GT] Redskin » 29.10.2007, 10:24

Wow, die sind echt gut geworden. Danke auch von mir.
[FtN|GT] Redskin

Das gelobte Land

[fullalbumimg]977[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 29.10.2007, 19:32

Super Arbeit :D
Nur leider wirkt meins zu weiß :eek: Wäre es möglich den Hintergrund so zuhalten wie das restliche Banner und im hintergrund einen Effekt zu verwirklichen so wie im alten Banner.
[albumimg]981[/albumimg]

Ja ich weiß ich nerv aber bekomm ich noch mein PR Banner im wechsel rein?

Danke.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] knoffhoff
Forenputze
Beiträge: 92
Registriert: 01.01.2007, 19:35
Wohnort: Alzey (Rheinland Pfalz)

Beitrag von [FtN|GT] knoffhoff » 29.10.2007, 20:13

Super, vielen Dank. :happy:
[fullalbumimg]982[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Bob Sacamano
Geschäftsmodell
Beiträge: 1101
Registriert: 09.06.2004, 20:53
Wohnort: B - Südost 36

Beitrag von [FtN|GT] Bob Sacamano » 29.10.2007, 20:18

Jo, besten Dank auch noch mal von mir :happy:


Ich hätte auch den Wunsch des grün Einfärbens meines Avatars... hatte Ronin schon mal drauf angesprochen. Das hat aber gerne noch ein paar Monate Zeit. Auch so gefällt es mit super.
[fullalbumimg]984[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 29.10.2007, 23:09

Besser?

Bild

Bild

@ hall0: Welches "PR"-Banner bitte? Deine Männchen bzw. das Bild davon ist übrigens zu klein, um den gewünschten Effekt wie im alten Banner zu erhalten (fehlende Detailzeichnung wegen geringer Auflösung).

Benutzeravatar
[FtN|GT] Bob Sacamano
Geschäftsmodell
Beiträge: 1101
Registriert: 09.06.2004, 20:53
Wohnort: B - Südost 36

Beitrag von [FtN|GT] Bob Sacamano » 30.10.2007, 09:52

Yeah 8)
[fullalbumimg]984[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] Thuleswarrior
Geschäftsmodell
Beiträge: 179
Registriert: 04.06.2004, 11:15
Wohnort: Erfurt/Thüringen

Beitrag von [FtN|GT] Thuleswarrior » 30.10.2007, 11:09

Vielen Dank!! :applause:
Bild
[fullalbumimg]985[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 30.10.2007, 19:25

Krauser hat geschrieben: Bild

@ hall0: Welches "PR"-Banner bitte? Deine Männchen bzw. das Bild davon ist übrigens zu klein, um den gewünschten Effekt wie im alten Banner zu erhalten (fehlende Detailzeichnung wegen geringer Auflösung).
Das wie Cubi eins hat
Bild
Nur halt mit Clanbanner und ProjectReality-Banner im wechsel. Bild und Co. is auf Seite eins.

Mein Männchen hab ich sogar noch in groß gefunden, frag mich net warum net gleich so :roll:

Und der Hintergrund so wie der Himmel vom Panzerbild vom ProjectRealitybild.
Bild

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 04.11.2007, 13:04

Besser?

Bild

Die "Project Reality"- und "Forgotten Hope 2"-Banner sind von Cubi (illegal :hehehe:) gemacht worden. Ich werde das noch mit ihm absprechen. Schliesslich können wir nicht für jeden Mod und jedes Minigame einen eigenen Banner machen. RL lässt grüssen.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Toddel
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 29.12.2006, 00:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 04.11.2007, 22:46

also nun lach ich mich ja gleich kaputt. ich habe angeboten die banner für unseren clan zu machen . und da habt ihr euch jawohl gleich in die hose gemacht. weil ihr eurer Heiliges PSD template nicht rausrücken wolltet. Was meint ihr wieso es die ganzen vorlagen der jungs noch gibt? nicht weil sie auch irgendnem ftn Ftp verschimmeln. Sondern weil ich mich darum gekümmert habe. Ich denke ich werde demnächst mal nen paar Banner bestellen und so lange daran rum mäkeln bis ich das psd bekomme. und überhaupt hasse ich diesen CI scheiss.



ps. ich freue mich trotzdem das ihr die banner für die jungs gemacht habt, aber bitte nicht so ein seid froh das ihr überhaupt banner bekommen habt mist.
Bild

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 05.11.2007, 09:49

Klar kann man das mit Corporate Design (nicht Corporate Identity) bzw. dem visuellen Auftritt von FtN übertreiben. Es ist uns - den Pixelschubsern - als gestalterisch erfahrene Personen (Beruf, intensives Hobby) jedoch wichtig, dass das Erscheinungsbild von FtN nicht jemanden anvertraut werden sollte, der keine Ahnung von Gestaltung hat (das habe ich nicht auf dich bezogen Toddel). Ich nehme mal an, dass ihr bei Forgotten Hope 2 auch nicht jeden x Beliebigen für 3D-Modelle und Texturen akzeptiert. Ihr werdet euch auch für die qualitativ "besseren" entscheiden. Und so sind wir hier auch eine Art von "Qualitätssicherung", die um das visuelle Image von FtN besorgt ist. Das mag auf den ersten Blick überheblich klingen, ist es aber nicht.

Wenn du selbst Banner mit unseren "heiligen" PSDs gestalten möchtest, dann kannst du dich gerne bei uns mit einigen Beispielen deines gestalterischen (2-dimensionalen) Könnens bewerben :wink:.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Toddel
Geschäftsmodell
Beiträge: 541
Registriert: 29.12.2006, 00:09
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] Toddel » 05.11.2007, 12:27

Du sprichst genau das an was ich nicht gut finde. Was soll das denn hier bitte fürn Laden sein wenn Banner einer gewissen "Qualität " entsprechen müssen? Wer setzt den dafür die Massstäbe? und der vergleich mit fh2 hingt. Das hier hat meiner Ansicht nach nichts mit einem Qualitätsstandart zu tun. Oder will FtN wachsen und muss dafür sauber, ordendlich und vorallendingen "Gleich"!!! aussehen?

Und nein ich werde mich garantiert nicht bei den Pixelnschubsern bewerben weil ich keine lust habe anderen Leuten meinen Geschmack auf zudrängen. bleibt ihr mal schön euer Eliterär Proffesionaller Verein mit geschulten Auge. Da bin ich nicht gut aufgehoben. mal ganz davon abgesehn das ich dafür überhaubt kene Zeit hätte.
Bild

Benutzeravatar
Krauser
Moderator
Moderator
Beiträge: 1236
Registriert: 08.01.2005, 17:04
Wohnort: Alpenfestung, Schweiz

Beitrag von Krauser » 06.11.2007, 09:46

Ok, deine Entscheidung. Du kannst auch ohne weiteres deine eigenen Banner mit deinem eigenen Design gestalten. Unsere Banner-PSD, in welche wir eine Menge Arbeit investiert haben, geben wir nicht heraus, das haben wir so entschieden. Ich hoffe du nimmst uns das nicht allzu übel :wink:.

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 07.11.2007, 15:45

Und bekomm ich nu noch so ein PR Banner oder ist das jetz wegen diesem Designdingens ünmöglich. Es gibt doch bei FTN eh keinen PR Clan somit fühlt sich kein schwein angegriffen und ich denk Cubi wird auch net an die Decke gehn wenn sein Banner durch die Foren geht.
Bild

Antworten