[ Bewerbung zur Aufnahme ]

Sie sind grün und sie sind wahre Teufel, nicht nur in FH!

Moderator: [FtN|GT] Leader&Orga

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

[ Bewerbung zur Aufnahme ]

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:13

[-project.opi-] hat geschrieben:Hi,

anbei meine offiziele Bewerbung:


Name:
ChristianOphey

Nick:
PanzergrenadierOphey

Alter:
momentan 23 Lenzen (in kürze 24)

Wohnort:
Geldern (linker Niederrhein nähe Venlo (NL))

Beruf:
Student d. Wirtschaftswissenschaften

Qualitäten:
Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Panzer- u. Sniperass, der Rest passt schon!? ;)

Hobbys:
Neben FH; lesen; Funk, Soul & Rap auflegen; feiern und dabei gerne mal einen über den Durst trinken; Kino...

Ich Spiele Bf1942 seit es released wurde, mal mehr oder weniger intensiv. Vor FH habe ich intessiv den BG42 Mod gezockt, seit FH Vers. 0.61 bin ich diesem verfallen. ;)

Ich habe bisher keine Clanerfahrung gesammelt!

PS.: Ich werde heute abend verbindlich im TS vorbei schauen.

Bis dann auf ein GG.

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:13

[FtN|GT] Six hat geschrieben:Tach,

hab bemerkt das seid einiger Zeit Wuz und Mushr00m, beides mehr oder weniger alte Bekannte, auf den FTN Servern mit nem FTN Tag rumlaufen. Gleich mal Google konsultiert und auf den 2ten FTN FH Clan aufmerksam geworden.

Wie Mushr00m meinte werden noch 3-4 Leute gesucht und tja ... ich würd gern mitmachen weil FH im Moment das einzige ist das bockt und in näherer Zukunft auch keine Alternative zu erwarten ist.

Alter: 22
Beruf: Student
History: Starsiege Tribes bei THoR, Tribes 2 bei {ZORN} (nur kurz wegen damals zu schlechter Hardware, lange nix, Planetside bei R|, Desert Combat bei R| und noch einige mmorpg Gilden/PAs.

BF zock ich seit Release, jedoch nie im Clan aus mangelnder Zeit. FH spiel ich seid 0.61 fast täglich.

Ich würde sagen das ich ein relativer brauchbarer Panzerfahrer bin und einigermaßen gut mit den Flugzeugen in FH umgehen kann wobei das größte Manko ist, ich verliere bei dogfights die Gegner leicht aus den Augen deshalb hab ich mich eher auf den Angriff von Bodenzielen konzentriert.. Als Infanterie schätze ich mich auch als relativ gut ein.

Zeit spielt in den nächsten Monaten keine Rolle wegen den Ferien. Ansonsten ist noch zu sagen das ich es gewohnt bin im Team zu spielen und auch durchaus fähig bin Befehle durchzuziehen (egal wie langweilig/dumm) bzw. mal Kritik einzustecken.

mfg

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:14

[FtN|GT] J.Stone hat geschrieben:Hi,

genau wie Six bin ich durch Mushroom und Wuz auf dieses "Squad" von FtN aufmerksam geworden(da ich des öfteren mit den beiden fh spiele) und möchte mich hiermit bewerben. :>
Name: Jascha
Alter: 18
Beruf: /
History: Clanmäßig angefangen so 2001 mit Tribes2 bei DGH, danach bei R|, dann Planetside und Desert Combat ebenfalls bei R|... nebenbei halt alles mögliche an Spielen.

Hmm ja was noch... selbst würd ich mich eigentlich als relativ guten Spieler einschätzen...

ahja Zeit habe ich wohl auch genug ^^

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:14

[FtN|GT] Thuleswarrior hat geschrieben:Ok meine Daten:

Name: Holger Freyboth

Nick: Thuleswarrior

Wohnort: Erfurt (ich weiss schon wieder ein Ossi..)

Alter: 33 (oldie but goldie :cry: )

Fähigkeiten: kennen alle die mit mir zocken

Teamerfahrung: ja mit Freunden via Headset und Game Voice

Game History: angefangen mit war in russia noch in ega :wink:
sämtliche close combat Teile,Blitzkrieg;Sudden Strike,
Panzergeneral,Steel Panthersund natürlich BF und FH seit
seit release

Also wäre schön was von euch zu hören...

TW

P.S. hab meine kurze Visite bei RGC dank Phibis Hinweis auf das Alter der members wieder beendet :vomit:

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:14

Roter Baron hat geschrieben:Hallo FTN/GT – Team,

möchte mich gerne bei Euch bewerben, da ich sowieso nur auf Eueren Servern Zocke. Bravo, Charlie, Lima usw…

Nick: Roter Baron (dürfte mittlerweile bekannt sein)

Name: Peter Stiegler (auch genannt Stubenrauch)

Wohnort: Velburg

Alter: 35 (ist hoffentlich nicht zu Alt)

Fähigkeiten: Naja, noch nicht ganz so gut, aber ich lerne schnell

Clanerfahrung: noch keine, bzw. nur vom hörensagen


PS.: Hätte auch Zeit organisatorische Aufgaben zu übernehmen.


Also in diesem Sinne, bis heut Abend im „Bravo“, bzw. „TS“


Mfg
Stubenrauch

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:14

PaladinX hat geschrieben:Hi erstmal!
Also am besten mal ein paar Infos zu mir selbst:

Name: Jan

Nick: "Paladin"

Alter: 26

Wohnort: Nähe Zweibrücken (sagt euch Kaiserslautern was?), liegt an der Grenze Saarland-Pfalz.

Beruflicher Werdegang: Nach Abitur 98, 10 Monate Panzerfahrer beim Bund (M113 &Beob Leo), danach Ausbildung Informatikkaufmann und seit 2001 studiere ich Wirtschaftsingenieur an der FH Zweibrücken, 7. Semester, kurz vor Schluss

Hobbies: Natürlich Zocken, spiele Battlefield 42 seit Release, früher mal CS und UT, heute fast nur noch Forgotten Hope, Sturmovik und diverse WW2-Strategiespiele. Fliege seit fast 10 Jahren Flugsimulationen am PC, daher tauge ich als Pilot & Panzerfahrer gleichermaßen

Bissel Clanerfahrung wobei ich heutzutage aber mehr zum lockeren MITEINANDER spiele als besonders scharf auf Clanwars etc zu sein.

Spiele schon seit geraumer zeit allabendlich aufm BRavo, seit heute auch mal aufm Lima, denke bin durchschnittlicher bis guter Zocker, aber eher der "Helfer" als der grosse Fragger (Engineer usw...)

Bekanntschaft habe ich ja schon mit Josey Wales geschlossen (beim absetzen und aufnehmen im Flug auf Midway ), die andern werden mich (trotz kleiner Differenzen) wohl auch vom Server als "fd | paladin" kennen. Wobei fd kein Clan, sondern eine 2-Mann-Zocker-Community mit nem Nachbarn ist (spielt als fd | blue immer mit)

Also wie gesagt, würde gerne mitmachen, falls ihr noch jemanden braucht, sagt mir bescheid unter ICQ 639 243 04

Ich verbleibe mal gespannt und mit Grüssen
Jan aka Pala :wink:

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:15

Toddel hat geschrieben:Oh gott mein 1. Forumsbeitrag nicht schlagen wenns schief geht.:RoM:

Hallo Grüne Teufel

möchte mich bei Euch bewerben, da ich sowieso nur auf Euerem Servern Spiele und mich die Herausforderung richtig im Team zu zocken mit festen Aufgaben und Absprachen reizt.

Nick: Toddel (GER-Hamburg)

Name:Thorsten

Wohnort: Hamburg

Alter: 27 (liege ich wahrscheinlich genau im Mittelfeld)

Beruf: Arbeite beim Fernsehen "ANGEB!!!":D ne Spaß beiseite bin Tischler in
einem Betrieb der sich auf die Ausstattung von Film + Fernsehen Spezialisiert hat .

Computer undso: Lange Geschichte aber kurz gefasst : Fängt mit nem C 16 an und wandert über eigendlich fast alles was die Unterhaltungs Industrie anbot.
Außer Nintendo und so!!!!
Daddel Praktisch seit äh...naja eigentlich schon immer.

Und Battlefield fast gleich nach dem release!

Fähigkeiten: Die Meisten von Euch haben ja schon mit mir gespielt ich denke aber eher "Bodenständig" (wortspiel) :)

Habe keinerlei Clan erfahrung aber denke das wird schon!

Würde mich Freuen wenn ich eurer Team mit meiner wenigkeit verstärken könnte.

:happy: :happy:[center][/center]

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:15

[FtN] Papillon hat geschrieben:Tja, dann bewerbe ich mich doch auch mal ;-)

Name: Timo
Alter: 25
Wohnort: Stuttgart
Beruf: Software-Ingenieur (Cobol- und Java-Frickler ;-) )

Ich hab zwei Jahre mehr oder weniger erfolgreich in einem CS-Clan mitgespielt und bin dann kurz nach Erscheinen zu BF umgeschwenkt. Ich war dann ca. ein 3/4 Jahr Member bei dns unter dem Nick Bluestar. Da war aber leider das Problem das ich a) extrem wenig Zeit hatte und b) ich zu der Zeit FH entdeckt habe, was bei einem Classic BF-Clan nicht sooo sinnvoll ist ;-).
Der ein oder andere wird mich vom Bravo kennen, wo ich meist am WE unter dem Nick Papillon unterwegs bin. Dank Joseys Kaufempfehlung jetzt mit einem Rechner, der auch Orel fast ruckelfrei schafft! (Unter der Woche hab ich eher selten Zeit :-( ) Zum Dank hab ich ihn dann auch gleich ein paarmal umgenietet. Naja, er mich auch oft genug.....
Was kann ich und was kann ich nicht: Ich fahr gern und oft Panzer und auch nen Flieger lass ich selten stehen. Als Infi treffe ich auch ab und an mal und kann auch unfallfrei einen Panzer reparieren. Ich mach auch gerne die Ari wenn man mal Ziele bekommt (Artillerie kennt nicht Freund oder Feind, nur lohnende Ziele), was aber leider leider eher selten klappt. Und nix hass ich mehr als Typen, die mit der Ari mitten ins Geschehen rasen, wenn ich an der Kanone sitze und mich gerade einschiesse! ARGH!
Der grosse Überfragger bin ich nicht, sehe mich eher als Allrounder.
Tja, was gibt es noch zu sagen?
Würd mich freuen von euch zu hören.

Man sieht sich
Timo

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:15

[FtN|GT] Lt.Barnes hat geschrieben:Hi, dann werd ich mich mal bewerben 8)

Name:Ole Zimmermann
Nick:Lt.Barnes
Alter:21 jahre
Wohnort:Pinneberg,das ist 20min. von Hamburg
Beruf:Kfz-Mechaniker

Über mich:Ich spiele gern und viel :happy: :happy: und bei battlefield bin ich hengen geblieben.FH 0.61 spiele ich seit 5 monaten seit dem ich auch Internet habe(also nicht viel erfahrung lehrne aber schnell).Clan
erfahrungen habe ich auch nicht aber irgendwann ist immer das erste mal.

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:15

[FtN|GT] Mr.White hat geschrieben:Hallo zusammen!

Dann werde ich hier jetzt auch mal ein paar Zeilen schreiben um mein Interesse zu bekunden :happy:

Name: Michael
Nick: *Mr.White*
Alter: 29
Wohnort: Hannover
Beruf: System- und Netzwerkadmin

Ich daddel seit etlichen Jahren diverse Spiele und bin nach einer langen BF Classic Zeit auf FH0.61 gestossen und habe mich gleich verliebt :wow:

Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon vom Bravo oder dem Lima. Als Infi schaffe ich es von einer Flagge zur nächsten und einen Panzer verschmähe ich nicht. In letzter Zeit war ich öfter defensiv unterwegs und in so mancher Flak anzutreffen. 8) Flieger überlasse ich denen die damit umgehen können.

Clanerfahrung ist bisher nicht vorhanden und TS wär auch nicht gleich am Start. In der Woche habe ich zur Zeit allerdings nicht so viel Freizeit, da die gerne mein Beruf verschlingt. Nebenbei baue ich noch an meinem Eigenheim rum.

Bis dann
Hf+gl

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:16

Cowshit hat geschrieben:So werd mich nun auch mal bewerben.

Name: Christian Spiegler
Nick: Sgt. Guarnere
Alter: 17
Wohnort: Zwickau
Beruf: Azubi zum ETA

Einige von euch dürften mich bereits kennen zocke in letzter zeit recht oft auf eurem server

Bin manchmal auch mit dem Namen Schwarzes Schaf unterwegs.

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:16

Horny84 hat geschrieben:Moin Moin

Nick: Horny84
RLN: Normann Koldrack
Wohnort: Rostock
Alter:19
Beruf: Student (Technische Informatik)
Ausrichtung: nahkampf (MP40, Tompson) aber auch k98
Internet: Kabelmodem

Ich zocke aktiv BF seit anfang letzen Jahres. An online habe ich bis vor kurzem bei MTS (www.mtsclan.de, HP down) gespielt. Nachdem dort der BF squard nicht mehr zu stande kam haben wir aufgehört. Ich war squardleader ,Taktiker und warorga.
Offline ( auf lans) zocke ich bei KDU (www.kdu-clan.de) Wir waren gerade auch auf den WWCL Finals sind aber leider jeweils kanpp gegen Red Raptors und Biowar rausgeflogen.
FH zocke ich auch schon ne ganze weile. Ich war bei BFE in der letzten und vorletzte Campanie dabei.

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:16

KugelFang hat geschrieben:Hi Grüne Teufel,

nachdem mein Browser den ersten Post nach ca. 50 Worten buchstäblich beim letzten Buchstaben ins Nirvana geschickt hat habe ich jetzt die Bissspuren wieder aus der Schreibtischplatte entfernt und alles nochmal getippt :)

Ich spiele des Öfteren auf Bravo und überlege seit einiger Zeit regelmässiger/organisierter zu spielen. Da ich heute erfahren habe, das ihr noch Leute sucht interpretiere ich das einfach mal als ein Zeichen und bewerbe mich hiermit bei euch.

In Panzern oder zu Fuss bin ich am sichersten, fliegen würde bestimmt auch Spass machen, aber mir fehlt die Übung. Pr0 gam0rn liegt mir fern, Hauptsache Spass im Team. Eine Karte gewinnt man ja schliesslich nicht durch Kills, sondern durch Flaggen. BF selbst zocke ich schon seit Release, mal mehr, mal weniger.

Im RL heisse ich Niels (27) und verdiene meine Brötchen durch Programmierung von Client/Server Apps in Hannover. Meine Hobbies sind... äh... und ich Grüsse meine Tante in... nee, Scherz :P

Würde mich freuen von euch zu hören.

mfg
KugelFang

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:16

Evil77 hat geschrieben:Hi,

Bewerbung:

Name:
Michael H.

Nick:
Evil77

Alter:
27 Jahre

Wohnort:
Würzburg

Beruf:
Mediengestalter Fachrichtung DTP

Erfahrungen:

1 x CS-Clan ca. 1,5 Jahre
2 x AAO-Clans (=]FGS[= und g-town) ca. zusammen 1,5 Jahre

bei g-town - Co.-Clanleader

onlinegaming since 1999:eek:


Hobbys:

daddeln, musik, RC-Cars und Grafiken

ich sehe mich mehr als multigamer (nfs, aao, fh) und der spass steht bei mir an erster stelle...obwohl cw´s auch seine reize haben...

mfg Evil77 :twisted:

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:17

[FtN] Sturmkralle hat geschrieben:Hallo Grüne Teufel

Hätte grosse lust bei eurem Clan mitzumachen.

Bin mit einem Kilometerstand von 36 nicht mehr der jüngste.

Und hab da noch ei kleines Früh und Spätdienstproblem.

Forgotten Hope spiel ich erst seit einem einem halben Jahr.

BF42 und DC von Anfang an.

Meine Clanerfahrung beschränkt sich auf einen Vietcong-Funclan.

Hab noch leichte zweifel ob ich eurem Leistungsanspruch gerecht werde?

Würde mich selbst als mittelmass einordnen.(noch nicht ende der Fahnenstange)

Darum erbitte ich ein Probetraining !

Hoffe das die Nachricht kommt an den ich habe keine Forumerfahrung. ;)

Spielspass und gelungenes Teamplay stehen bei mir an erster Stelle !

Humor sollte auch im Spiel sein.Kritik kann ich problemlos ertragen.

MFG Stalker. :happy:

Antworten