[ Bewerbung zur Aufnahme ]

Sie sind grün und sie sind wahre Teufel, nicht nur in FH!

Moderator: [FtN|GT] Leader&Orga

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:17

[FtN|GT] Redskin hat geschrieben:Tach zusammen,

nachdem Toddel mich angesprochen hatte, ob ich Lust hätte, im Clan zu spielen, hier nun also meine "Bewerbung":

Ich heiße Nick, bin 27 Jahre alt und komme aus Hamburg. Allerdings lebe und studiere ich seit 3 Jahren BWL in Kiel.

Mein Nickname bei BF ist Redskin (jaja ich weiß...mir ist nichts dümmeres eingefallen) Eigentlich habe ich sogar "Einnicker" als RL Nickname...keine Ahnung, warum ich den nicht benutze. Glaubt mir, keiner von Euch möchte wissen, wie ich zu dem Namen gekommen bin :D

Neben diversen Hobbies wie Fitness oder feiern gehen, "opfere" ich einen großen Teil meiner Freizeit dem Daddeln...aber das kennt ihr ja :wink:

Spielen tue ich eigentlich so ziemlich alles, wobei ich bis Anfang des Jahres
hauptsächlich Diablo 2 online gespielt habe. BF1942(Classic, DC, FH) spiele ich schon ca. seit 2 Jahren, richtig intensiv allerdings erst seit einem halben Jahr. Classic und Dc reizen mich eigentlich nicht sonderlich, weshalb ich also fast ausschleßlich FH daddele.

Da bei mir der Spaß bei der Sache im Vordergrund steht und mir gutes Teamplay nunmal Spaß macht, würde ich gern bei Euch mitspielen.

Clanerfahrungen habe ich bisher nur bei D2 gesammelt...

Ich hoffe, dass das fürs Erste reicht und würde mich freuen, von Euch zu hören.

Gruß,

Nick

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:18

[HIW]Berger hat geschrieben:Abend Leute

Hier meine Technischen Daten:

Name:

Simon Widmaier

Nick:

[FtN|GT] Berg0r [/b]

(Ich könnte auch Mastermind, exodus... aber mich kennt jetzt jeder als Berger :D)

Wohnort: Gebürtiger Schwabe!

Alter:

fast 18 ( 17 ³/4)

Fähigkeiten:

Nunja mich werden die Meisten vom Bravo kennen, also würde es mal so sagen: Kein UltraProGam0r, aber trotzdem immer für ne überraschung gut.

Teamerfahrung:

HIW und Bravo Server denn Ich für das meist Gute Teamplay schätze.

Game History:

Angefangen mit meinem 486 und Dos... bis Heute Hauptsächlich Strategie und alles was mit WW2 zu tun hat...

Ansonsten meldet euch wenn Ihr noch Fragen habt, denke mal das mich die Meisten aber schon kennen.

Gruß Berger

PS: Wäre es Möglich erst mal ein Train Mitzumachen?

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:18

[FtN|GT] Hans Bollwerk hat geschrieben:Tach Ihr Teufel, hier meine Bewerbung:

Name:
Thomas Tarnowski

Nicks:
[+1943+] TnT - Bedeutung: s. Name (seit 2000)
[+1943+] Hans Bollwerk - Bedeutung: Hans-> :ballern: :tod: :tod::tod: :apc:

Wenn alles schiefgeht, demnäxt:
[FtN|GT] Hans Bollwerk

Alter:
So werd ich oft angesprochen und bin dabei nur 27, Frechheit!

Wohnort:
Komme gebürtig aus Polen, lebe seit 15 Jahren in Münster/NRW.

Beruf:
Grafiker-Diplom, zur Zeit Freelancer, heißt selbststängiger Teilzeit-Arbeitsloser

Hobbys und Interessen:
- mein Beruf ist auch mein Hobby, bastel gerne mit photoshop, 3dsmax, flash & co. rum,
- Modellbau (näxtes Projekt: Yamato in 1:350),
- immer gefräßig nach Wissen über (Wehr-)Technik, Kriege, Geschichte, ...
- FH, Ego-shooter, Paintball und alles was nach Ballern und Kriegsspiel riecht,
- Filme! Ins Kino gehen und DVDs sammeln,
- alte Bestseller lesen,
- fahre auf Autos und Mopeds voll ab aber zur Zeit selber keins, denn:
- wenn ich mal Geld über habe geb ichs meistens für Reisen oder irgendnen Schwachsinn aus, der Spaß macht...



Qualitäten:

1. Obwohl ich im Alltag n total entspannter, toleranter und freundlicher Zeitgenosse bin, meinen manche, ich hätts faustdick hinter den Ohren und wär lebensmüde... KA was die meinen.... das meiste wissen sie doch garnet!

2. In FH wird Thomas T. zum unglaublichen Hans B. mit seinen 2 Gesichtern:
- wenn das Team auch als Team spielt ist er als Kamerad stets zur Stelle und schreit ständig Sachen wie: "Steig ein!", "Alle zusammenbleiben!", "Um die Flagge kämpfen!", "Vorwääärts!", "Vorsicht: Granate!", "Feindlichen Panzer gesichtet - alle Mann unten bleiben!" oder "Stop, wartet noch - wir müssen unsere Position verteidigen!"

- wenn das Team aber mit TKern, Base/Vehicle/Repairpad-Campern/Killern, Flamern, Kamikazes und anderen Idioten durchsetzt ist, wird Hans zu einer halsbrecherischen Ein-Mann-Armee, die mit Satchel-Charges in der Hand auf Panzerkolonnen zurennt oder als Pilot mit ner Pistole über heißen Fahnen abspringt, aus den frisch erlegten Leichenbergen die richtige Waffe wühlt, um anschließend um Verstärkung brüllend das nächste feindliche Nest zu stürmen, was er dann sehr selten, aber manchmal doch irgendwie überlebt! :wink:


3. FH-QUALITÄTEN und bevorzugte Waffen:

- setzt auf TEAMPLAY (s.o.), sucht und gibt Deckung, meldet Feindkontakt, repariert, unterstützt, kämpft vorne mit und liegt nie lange,

- fliegt alles gerne und gut, am liebsten ne Stuka oder ne voll überladene JU52,

- wenn nichts zu fliegen da ist guckt Hans als ENGINEER oder PANZERJÄGER nach dem nächsten PANZER,

- wenn nichts zum knacken da ist und der Feind weit weg, aber ne Arty um die Ecke wartet, springt er rein und nähert sich um ein Ziel bettelnd der Front,

- steht auf FLAK und will irgendwann perfekt vorhalten können,

- zu Fuß startet er meist als Engineer oder MP-STÜRMER, manchmal als MG-Schütze. Ein gefundenes G43, FG42, StG44 oder MG42 läßt er selten liegen.


4. Kann sonst gut bis sehr gut:
- polnisch und andere Sprüche klopfen,
- Grafiken aller Art liefern,
- mit fast Jedem auskommen,
- Kritik vertragen,
- wenns net klappt, verlieren.


5. Schwächen:
- will in Europa immer Deutsche zoggn,
- macht von 5 Witzen durchschnittlich 2 gute,
- und wie Ihr wißt labert und tippt er viel Mist!

Hoffe aber, daß es trotzdem klappt!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld,
Hans

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:18

BeamSplitter hat geschrieben:OK, dann hier ein paar Fakten

Name: Philipp
Alter: 29
Nick: BeamSplitter
Ort: Bonn
Skills: guter MG-Schütze, Spregladung, Panzerfahren,
Übe zur Zeit vorallem Fliegen.
Teams: bisher noch kein festes Team oder Clan,
bin aber sehr an richtigem Tamplay interessiert.
Game History: Damals auf´m C64.....
..... zocke heute meist FH, Eod und ein wenig CS:S
Seit längerem Member der LAN Comunity
www.ZocksessioN.de

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:19

FtN|Kesselbrut hat geschrieben:Hallo liebe Genossen und Genossinnen, liebe Freunde und weniger bis nicht Bekannte,

nachdem ich, zu meiner Verwunderung :eek: , gefragt wurde ob ich mich nicht doch dafür erwärmen könne die GT personaltechnisch zu unterstützen, habe mich nach gutem Zureden dazu hinreißen lassen noch eine "Bewerbung".

Ihr kennt mich sicher nicht aus Spielen wie DF2 oder ET, aber sicher aus FH, schimpfender fluchender Weise, mit doch teils heftigen verbalen Attacken gegen andere Gamer. Doch das ist nun vorbei! 8)

Mit richtigem namen heiße ich Stefan und bin seit dem 1.4.1979 :hehehe: gebürtiger Gubener (einfachmal mit dem Finger von Berlin aus nach Osten bis zur Grenze zu Polen fahren, dann nochmal 3/4 der Strecke dem Fluss nach Süden folgen und ich findet GUBEN...auf der anderen Seite liegt Gubin, das hießt bis 1945 aber auch Guben.)

Ich kann nix und ich weiß nix...war deswegen beim BUND, hab trotzdem ein Jura Studium abgebrochen, nen Abschlusses als IT-System-Elektroniker gemacht und sonst nix weiter zu Stande gebracht dessen es hier der Erwähung wert wäre!
Ansonsten verbringe ich relative viel Zeit mich, über mir aufgezwungene, Staatssystem mit all seinen Übeln aufzuregen :RoM: ...aber das würde jetzte ausufern...na jedenfalls ist für mich nach 1990 nichts besser geworden was für mich Wert hat, meist anders, teil schlechter! :vomit:

Ich habe bei schon DF, DF2, BF42 und RTCW aktiv in Clan mitgespielt und war meist mit der Gefechtstaktik betraut...wobei mein Motto immer war "Dem ausgewählten Charakter im Spiel angemessen zu handeln"
Ich bin ganz gut als Infanterist zugebrauchen, aber aber liebr nen tank um mich herrum, im Fliegen bin ich ASS wenn es darum ne Bruchlandung zumachen :D

Tja sonst werdet ihr auch nicht viel mehr von mir erfahren was nicht auch irgendwo nachlesen könnt, es sei denn ihr hab mal echt VIIIEEELLLLLL Zeit!
Denn ich bin lieber für mich, aber auch immer für Freunde und Familie da.

Ende der Durchsage!
Ich wiederhole!
ENDE DER DURCHSAGE!

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:19

MaryJane hat geschrieben:Tag Zusammen
Ich wurde heute auf einem eurer Server von Josey angesprochen und hierher geschickt. Beim lesen der bisherigen Bewebungen bekam ich fast ein bisschen Angst, als Student weiss ich doch nicht wie sowas geht ;)
Ich fass mich daher ein wenig kürzer:

Nickname: MaryJane
Alter: 22
Wohnort: Oberengstringen (ist ein kleines Kaff gleich bei Zürich)
Beruf: Student der Informatik
Hobbies: Biken, Saxophon, Webdesign, hin und wieder mit ein paar Kumpels grillen etc
Clanerfahrung: 1999- ca 2001 CS

Ich spiele eigentlich nur noch fh, normales bf42 sagt mir nicht mehr viel. Auf dem Schlachtfeld bin ich normalerweise das Frontschwein, d.h viele caps dafür eher überdurchschnittlich viele Deaths, ein paar von euch haben sicher mal mit mir gezockt, da die ftn-Server auch bisher zu meinen Lieblingsservern gehören. Ich denke, ich bin ein ganz passabler Karabinerschütze, versuche auch schwächere Panzer so optimal wie möglich einzusetzen und hab ein Händchen für die Flak. Bin dabei gerne als AT unterwegs, egal ob Panzerfaust, Satchel oder Panzerbüchse. Allgemein hasse ich Flugzeuge und feure darum gerne mit allem, was gerade verfügbar ist darauf. Betreten tu ich sie meistens nur um mich von einem ders kann über eine Flagge fliegen zu lassen und so schnell wie möglich mit dem Fallschirm wieder rein ins Getümmel zu springen. Bei geeigneten Karten greife ich mir gerne mal ein Sniperkit. Ich bin zwar nicht der besste Schütze, nimm dafür aber oft lange Schleichwege in Kauf, um der Artillerie einen guten Spot zu verschaffen.
Auf Seekarten jage ich meistens mit einem Zerstörer U-Boote bzw gib einem, der das macht Unterstützung bei der Fliegerabwehr.
Bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hoffe es klappt mit uns.
Greetz MaryJane

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:19

[FtN|GT] Apraxas hat geschrieben:Moin Jungs

Jo ich stell mich einfach mal vor. Mein Name ist Christian Höptner, und ich komme aus Uhingen ( liegt bei stuttgart ). Bin zarte 23 Jahre alt. Und beruflich bin ich selbständig. EDV Service und Webhosting, Gameserver. Jo Spielen tu ich gerne und viel, ich denke eigendlich das ich so unter den stamm spielern bekannt bin. JO fähigkeiten im kampf..... Fliegen kann ich net ( zumindest net sinnvoll ), Blechbüchsen fahren kann ich auch net sehr sonderlich gut. Dafür habe ich zufuss meine stärken.

Wenn ihr noch fragen habt sprecht mich blos net an, ne joke bin die meiste zeit im TS oder auf servern.

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:20

[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Hi FtN|GT,

nach tagelangen Diskussionen mit meinem inneren Schweinehund, überwinde ich mich zum Schreiben dieser Bewerbung:

Einige von euch kennen mich als XeXuX bereits aus dem TS und vom Battlefield. Mein eigentlicher Nick ist LeXuS. Bin 30 Jahre und komme aus Köln.

Spiele BF1942 seit ca. einem Jahr und bin in Forgotten Hope in der Version 0.66 eingestiegen.
Bin am liebsten Infanterist, meide die verdammten Blechbüchsen und sterbe auf dem Feld demnach recht überdurchschnittlich oft :cry:

Ich habe keine Clanerfahrungen, weil ich bisher am liebsten Solo gespielt habe. Dies soll natürlich nicht bedeuten, dass ich absolut nicht teamfähig bin :wink:

Da ich keine Ahnung habe, was alles noch hier rein soll, bin ich zur Beantwortung der Fragen im TS zu erreichen. Würd mich über eine Schnupperzeit freuen.

Cya LeXuS

P.S.
Himbeeren lösen bei mir allergische Reaktionen aus. Achja, habe ich eigentlich heute schon erwähnt, dass ich ….? :D

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:20

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:So viele kennen mich ja schon ausm TS oder einfach nur von irgend einem FH server
hier mal ne offizielle Bewerbung:

Name: Steven L.
Nickname: Die Happy
Alter: 21
Wohnort: Aachen
Qualifikation: ca. 1 Jahr FH, Tanker & Inf (speziell Sniper & AT), aber komem sosnt auhc mit ziemlich allem ganz gut zurecht, nur fliegen ist mit maus & tastatur einfaach ein nachteil

So würde mich über ne Antwort oder direkte Aufnahme (als Trial) freuen :wink:

MFG Die Happy


ps.: da der letzte post in dem thread schon einige zeit zurückliegt werde ich noch ne mailan die entsprechenden leute schicken

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:20

hallo hat geschrieben:So nach langen überlegen schreib ich meine Bewerbung.
Ein Paar kennen mich vielleicht vom Bravo oder den andren FtN servern. Mein Nickname fällt ja meist auf, da net jeder son beschäuerten hat wie ich. :D

Alter:17 (Ja ich weiß eigentlich zu jung aber dachte mir ich probiers einfach mal)
Name:Tobias M.
Nickname:hall0
Wohnort: Amberg

Spiele seit 2.5 Jahren Bf42 und seit 0.6 FH und bin dabei geblieben. Am liebsten spiel ich Tank und Infanterie wobei die Waffe ziemlich egal ist kann mit allen einigermassen gut umgehn bis auf Sniper. Auch als Antitank bin ich zugebrauchen auch wenn ich bei den neuen Ironsights verzweifel. :(
Clan Erfahrungen bring ich keine großen mit nur HIW und einbischen mit Freunden im TS rumlabern, dass wars dann aber auch schon.
Wenn ihr noch Fragen habt bin ja fast immer aufm Bravo oder wenn nicht per PM.

Benutzeravatar
opi
Geschäftsmodell
Beiträge: 1051
Registriert: 28.12.2006, 23:55

Beitrag von opi » 15.01.2007, 17:20

[FtN|GT] Hunky hat geschrieben:Abend,

nun möchte ich mich auch endlich mal bei den Grünen Teufel'n bewerben (Ein paar dürften mich ja schon von verschiedenen Servern kennen)!

Mit richtigem Name heisse ich: Philippe, bin 21(Im Januar 22), komme aus Berlin und bringe Clanerfahrung mit (letzter Clan war German Patriots(villeicht den Cod Leuten ein begriff?!). Ich bin meistens im Panzer unterwegs oder aber auch als Infanteriejäger (wobei der Panzer doch meine Lieblingsaufgabe ist).
Nur beim fliegen bin ich nicht so gut :(...

Nunjut, freu mich über Antwort und einen schönen Abend euch noch!

MfG,

Hunky

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 26.12.2007, 21:40

So, nachdem ich jetzt fast ein Jahr bei FtN in Eurem Kanal rumgegammelt habe und nicht wieder wegging, wie so ein lästiger Juckreitz an der Nase, bewerbe ich mich mal bei Eurer netten Truppe.

Name: Sven (in Arabien, wo ich aufgewachsen bin, ist der Name meist zu Seven mutiert, da viele Araber das einfach nicht hinbekommen haben, aber das nur mal so am Rande *g*)

Nick: Seit Jahr und Tag der gute N24Reporter vom Dienst (N24 hat einfach die besten WW2 Dokus!)

Alter: 27 und immernoch am Zocken. ^^

Wohnort: Wohne und studiere seit 2005 in Aachen, da mein Studium in Stuttgart nicht so richtig fruchten wollte. (der Grund folgt weiter unten) ;)

Beruf: Bald Dipl Ing. Raumfahrttechnik um genau zu sein und das auch nur als Hobby ^^

Hobby und Interessen:
- Mein Studium, sprich die Raumfahrttechnik und alles was dazugehört, also auch alles was mit Sci-Fi zu tun hat. *g*
- Filme und Bücher: Mein Wissen über Sinnloses aus Filmen und Büchern ist grenzenlos! Am liebsten habe ich aber Terry Pratchett/Douglas Adams Bücher und die guten alten Steven Spielberg Filme (Indy I-III/Star Wars IV-VI). :)
- ansonsten bin ich ein Hans-Dampf-in-allen-Gassen was Sport angeht, soll heissen ich habe schon vieles ausprobiert vom Golfen über Segelfliegen, Motocross bis hin zu Lacrosse als letztes.
- Achja das hätte ich jetzt fast vergessen, ich bin ein Battlefield Fanatiker. :) Spiele seit BF42 rauskam die BF Serie und habe (auch wenn ich es mit etwas Schande gestehen muss) alle Teile der Serie hier im Regal. Seit ich FH ab Version 0.5 entdeckt hatte, bin ich ein hoffnungsloser Fall geworden und es hat sogar fast mein Studium dahingerafft. (sagte doch das kommt noch...) ^^

So dann kommen wir mal zu meinen FH Qualitäten:
- Ich bin ein guter Pilot in FH0.7 und auch jetzt in FH2 (eigene Wertung). Ansonsten fühle ich mich mit einem Schraubenschlüssel und einem Panzer sehr wohl.
- Ich habe unter FH0.7 bei 2 Online Tournieren mitgespielt und habe dort auch zeitweise die Luftwaffe als Hauptmann/Captain aufgebaut und geleitet (so um die 12 Mann).
- Seit 2006 bin ich aktiver Betatester bei FH0.7 und FH2 und ich bin dadurch noch mehr mit den kleinen Kniffen des Spiels vertraut geworden.
- Am liebsten Spiele ich in freundlicher Umgebung in TS!

So hoffe das reicht erstmal für eine Bewerbung, die meisten kennen mich ja schon aus dem TS, wenn es also noch Fragen gibt, dann einfach mich dort ansprechen, bin ja fast täglich dort zu finden.

Ansonsten freue ich mich schon meinen Beitrag zu leisten, wenn ich die Chance erhalte. 8)

Nil mortifi sine lucre!

Gruß Sven
Bild

Antworten