Welcher Admin Kontakt ist aktiv?

Willkommen bei FragThe.Net!
Tritt ein, leg die Beine hoch und mach es dir gemütlich. Der Lobbybereich von FragThe.Net erleichtert den Einstieg in diese Community. Von hier aus wird man im Bedarfsfalle in die einzelnen Bereiche weitergeleitet. Viel Spass bei FragThe.Net!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2750
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Welcher Admin Kontakt ist aktiv?

Beitrag von Herr Rossi » 27.03.2024, 20:57

Gibt ja in der Übersicht einige, habe pauschal mal Darksoul angeschrieben. Ist sonst wer von den Admins aktiv/erreichbar?

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1468
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Re: Welcher Admin Kontakt ist aktiv?

Beitrag von DarkSoul » 28.03.2024, 06:31

Moin.
1. Ähm, ich bin Foren Admin?
2. Ich habe keine PM bekommen!
3. Meinst du vielleicht BlackSoul?!?!?

Ich denke die Übersicht ist nicht aktuell.

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2750
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Re: Welcher Admin Kontakt ist aktiv?

Beitrag von Herr Rossi » 28.03.2024, 07:02

DarkSoul hat geschrieben:
28.03.2024, 06:31
Moin.
1. Ähm, ich bin Foren Admin?
2. Ich habe keine PM bekommen!
3. Meinst du vielleicht BlackSoul?!?!?

Ich denke die Übersicht ist nicht aktuell.
Namensdreher meinerseits. Hast eine PM!

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Re: Welcher Admin Kontakt ist aktiv?

Beitrag von BlackSoul » 28.03.2024, 19:23

sollte ich jetzt gekränkt reagieren :gruebel:
da bekomme ich tatsächlich mal post und dann isse einfach gelöscht :cry: :D

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2750
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Re: Welcher Admin Kontakt ist aktiv?

Beitrag von Herr Rossi » 28.03.2024, 22:26

BlackSoul hat geschrieben:
28.03.2024, 19:23
sollte ich jetzt gekränkt reagieren :gruebel:
da bekomme ich tatsächlich mal post und dann isse einfach gelöscht :cry: :D
Ich kann sie dir ja noch mal schicken, aber war nichts wirklich interessantes für dich drin! ;)

Benutzeravatar
DarkSoul
Geschäftsmodell
Beiträge: 1468
Registriert: 11.11.2002, 08:53
Wohnort: Hannover

Re: Welcher Admin Kontakt ist aktiv?

Beitrag von DarkSoul » 29.03.2024, 11:33

Naja vielleicht schon.
Denn die Anfrage wegen der Löschung hast du wieder mir geschickt :D

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2750
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Re: Welcher Admin Kontakt ist aktiv?

Beitrag von Herr Rossi » 29.03.2024, 12:15

DarkSoul hat geschrieben:
29.03.2024, 11:33
Naja vielleicht schon.
Denn die Anfrage wegen der Löschung hast du wieder mir geschickt :D
Aller guten Ding sind drei! ;) Wenn ichs wieder verkacke, dann schick meine PM einfach weiter!

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13128
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: Welcher Admin Kontakt ist aktiv?

Beitrag von Roland von Gilead » 30.03.2024, 13:42

DarkSoul hat geschrieben:
29.03.2024, 11:33
Naja vielleicht schon.
Denn die Anfrage wegen der Löschung hast du wieder mir geschickt :D

Letztendlich musst Du es selber wissen - das Du mit viel Gegenwind bei Deinen Ansichten leben musst, hätte dir klar sein können (müssen) - und ich finde man muss auch nicht der gleichen Meinung sein, man kann aber trotzdem zusammen hier im Forum existieren (nach der langen Zeit) ....


Hab einen separaten Thread zu Deinen umfangreichen Ausschweifungen im Ukraine Thread zum Thema geschwärzte RKI Protokolle erstellt:

viewtopic.php?f=13&t=29004

Mir kam es so vor als würde Du anhand der Meldungen plötzlich sagen wolltest: " Haben wir es nicht gesagt !!! " ... und suchtest hier Bestätigung?

Jetzt ist der Ukraine Thread ziemlich kaputt, da du alle deine Beiträge gelöscht hast, naja - schade. Aber wie gesagt deine Meinung(en) teile ich persönlich nicht, und muss es auch nicht!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2750
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Re: Welcher Admin Kontakt ist aktiv?

Beitrag von Herr Rossi » 30.03.2024, 21:02

Roland von Gilead hat geschrieben:
30.03.2024, 13:42
Letztendlich musst Du es selber wissen - das Du mit viel Gegenwind bei Deinen Ansichten leben musst, hätte dir klar sein können (müssen) - und ich finde man muss auch nicht der gleichen Meinung sein, man kann aber trotzdem zusammen hier im Forum existieren (nach der langen Zeit) ....
Roland, alles gut! Ich kann mit Gegenwind leben, das solltest du nach den vielen Jahren wissen. Ich lebe zudem seit 4 Jahren praktisch in einem Orkan was das anbelangt. Wenn ich damit generell ein Problem hätte, dann würden die ganzen Diskussionen über die vielen Jahre überhaupt gar keinen Sinn ergeben. Du schreibst doch selbst: "bei deinen Ansichten".
Ihr, damit meine ich dich und Arrow, habt einfach bei mir die Frage getriggert, was das hier überhaupt noch soll? Es ist eine Sache, ob man kontrovers diskutiert oder ob man eine Diskussion gar nicht will (also zumindest mit mir). Und das ist jetzt keine Kritik an euch! Niemand muss mit mir reden, diskutieren oder sonstwie Umgang haben. Alles freiwillig!
Daher: Ich will das Kapitel hier einfach abschließen. Dass ich gerne auch meine Posts inkl. des Accounts gelöscht haben möchte, ist dabei von außen betrachtet vielleicht etwas irrational, aber wenns möglich ist, dann würde ich das gerne so machen. Manuell geht es jedenfalls nicht wirklich. Wenns übers Admin Panel auch nicht geht, dann ist dem eben so, aber fragen kann man ja zumindest mal oder?
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 30.03.2024, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13128
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: Welcher Admin Kontakt ist aktiv?

Beitrag von Roland von Gilead » 30.03.2024, 21:52

Vielleicht bekommst Du das in den falschen Hals - Thema Ukraine, gab es ja eine Diskussion, durchaus sehr kontrovers aber sie war da.
Als du mit den Corona Beiträgen bzw. RKI Schwärzungen im Ukraine Thread angefangen ist es eskaliert - da wollte keiner eine Diskussion, nicht in diesem Faden.

Da hast du mich und Broken getriggert, ich hätte besser nix geschrieben so wie ich es auch vorgehabt hatte.

Da sind nun mal unsere Ansichten so Gegensätzlich wie sie sind!

Finde es Schade wenn man dadurch einen Schlussstrich zieht ... Kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten und andere Themen ... da hoffe ich zumindest ganz stark!
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Herr Rossi
Geschäftsmodell
Beiträge: 2750
Registriert: 10.03.2008, 13:07

Re: Welcher Admin Kontakt ist aktiv?

Beitrag von Herr Rossi » 30.03.2024, 22:26

Roland von Gilead hat geschrieben:
30.03.2024, 21:52
Vielleicht bekommst Du das in den falschen Hals - Thema Ukraine, gab es ja eine Diskussion, durchaus sehr kontrovers aber sie war da.
Als du mit den Corona Beiträgen bzw. RKI Schwärzungen im Ukraine Thread angefangen ist es eskaliert - da wollte keiner eine Diskussion, nicht in diesem Faden.

Da hast du mich und Broken getriggert, ich hätte besser nix geschrieben so wie ich es auch vorgehabt hatte.

Finde es Schade wenn man dadurch einen Schlussstrich zieht ... Kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten und andere Themen ... da hoffe ich zumindest ganz stark!
Welche Rolle spielt es denn noch bei dem geringen Aufkommen an Posts in welchen Pfaden das stattfindet? Klar, kann man trennen, aber ist das wirklich so wichtig?

Ich habe übrigens mit dem, was du geschrieben hast, gar kein Problem, sondern mit: Diskutiert wird aber nicht! Bei dir etwas gesitteter, bei Broken dann etwas mehr aggro mit dem "scheiße" Kommentar. Und ich zocke nicht mehr, Roland, das was für mich hier noch mit euch steht ist das Forum als Diskussionsplattform. Natürlich ist das dann ein Schlussstrich, wenn keine Diskussionen mit mir mehr erwünscht sind, da bleibt ja sonst nichts mehr oder?

Blacksoul hat mir übrigens geantwortet und wie ich schon vermutet habe geht nur der Account, Posts müsste ich wohl manuell machen.

Antworten