fun rennspiel for free: project torque
Moderator: Moderatoren
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
Also an ein 60 Rennen habe ich mich noch nicht rangetraut ... das dauert einfach so dermassen lange ... ne, das würde ich nur machen wollen wenn man mit mehreren im TS ist.[FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:Stimmt, aber gestern hatte ich bei einem 60er auch eine Durchfahrtsstrafe bekommen und wurde am ende noch erster (von 20), weil sich die beiden führenden kurz vor Schluss selbst rauskatapultierten
Mein erstes 10er Rennen habe ich mit Luft im Tank gewonnen, während ich den eigentlich Erstplazierten im Windschatten überholt habe ... so gut 100 Meter vor der Ziellinie ... das wahr schon echt ein cooler Zufall!
mfg
- BobbyShaftoe
- Administrator
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
Hinrtot ... mitnichten. Einige fahren allerdings so ... besonders am Start.[FtN|GT] N24Reporter hat geschrieben:Leute, über eine Stunde im Kreis fahren, das ist doch was für Hirntote...
Da fahr ich lieber ein angenehmes Rennen in England für 4 Runden, auch wenn es nur 3k-4k Punkte gibt, aber wenigstens Abwechslung und Spannung!
Aber ansonsten, gerade beim Windschattenfahren in der Gruppe, ist höchste Konzentration angesagt!
Im Übrigen ... spannung ... England?! Also ich finde ja, das das ein Widerspruch in sich ist!
mfg
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
Wie gesagt, habe mal ein 45er Rennen gefahren, und das war echt an der Grenze zur langweiligkeit. Vor allem hab ich kein Lenkrad und da ist das Sinnlos, verliere 20km/h allein in den Kurven.
Anyway ich bin mehr ein Rennstreckenfahrer, wo es auch Links- UND Rechtskurven gibt. ^^
Mein Quadro wird langsam gut und der Crono (wenn der so heisst) ist ein echtes Wunderauto. ^^
Anyway ich bin mehr ein Rennstreckenfahrer, wo es auch Links- UND Rechtskurven gibt. ^^
Mein Quadro wird langsam gut und der Crono (wenn der so heisst) ist ein echtes Wunderauto. ^^
- BobbyShaftoe
- Administrator
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
is das 01:00 nach dem zähneputzen oder 13:00 uhr ^^[FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:22:30 ... das ist da wo ich am Zähneputzen bin....
Ich fahr so unregelmäßig, immer wenn ich Zeit finde...(mein 60er war Sonntag morgen um 1)
"Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen."
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau