Need for Speed SHIFT
Moderator: Moderatoren
- [FtN] ol blin Spunk
- alter Mann mit Hut
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
So, ich habe die Steuerung weitestgehend im Griff - und es macht richtig Spaß!
Als Lenkradfahrer sollte man zwingend diese geschindigkeitsanhängige Lenkung abschalten, dann lässt es sich tatsächlich gut fahren. Wenn das Gaspedal jetzt auf mehr als den letzten 2 cm mal reagieren würde - aber man kann nicht alles haben.
Als Lenkradfahrer sollte man zwingend diese geschindigkeitsanhängige Lenkung abschalten, dann lässt es sich tatsächlich gut fahren. Wenn das Gaspedal jetzt auf mehr als den letzten 2 cm mal reagieren würde - aber man kann nicht alles haben.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
- [FtN] ol blin Spunk
- alter Mann mit Hut
also mein lgas reagiert sofort, komisch.Fussballgott hat geschrieben:So, ich habe die Steuerung weitestgehend im Griff - und es macht richtig Spaß!
Spunk
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
mein erstes renngame seit meiner 16 jährigen zockerkarriere, durchgespielt und für gut befunden, macht mit kumpels übers netz nen heidenspass
hier noch mal mein schätzchen *prahl http://www.youtube.com/watch?v=9jo_kiUzA7g
hier noch mal mein schätzchen *prahl http://www.youtube.com/watch?v=9jo_kiUzA7g
Jupp tuts!Groni hat geschrieben:mein erstes renngame seit meiner 16 jährigen zockerkarriere, durchgespielt und für gut befunden, macht mit kumpels übers netz nen heidenspass
Habs mit BlackSoul grad gezockt
5 Runden Nordschleife innem Mazda MX5
Schweinegeil!
Kriegt man hier mal 3-5 Fahrer für nen Abend zusammen?
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
MörsiBlackSoul hat geschrieben:Jupp, das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, nach dem verkorksten BF2 Abend und jederzeit gerne wieder... Shift, nicht unbedingt BF2.
Du hast übrigens eine PN mit dem Camera-Mod von dem ich dir erzählt hatte, Adrian.
gruß
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!