Vorbericht : http://www.gamesaktuell.de/Test-Drive-U ... st-807143/
Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=OvPVsfb4Cm4
Release : 11. Februar 2011
Test Drive Unlimited 2
Moderator: Moderatoren
Hier noch diverse Testberichte : http://www.pcgames.de/Test-Drive-Unlimi ... ck-811083/
Das spiel ist einfach nicht mehr auf Stand der Technik und bringt nichts Neues mit sich.
Da muss ein Schadensmodell und Fahrphysik rein (nein nicht im Stil von LfS, GT5). Reifenabnutzung, Reparaturkosten, Ölwechsel, Garagentuning, Bodyparts,...
Abgesehen davon sollte es sich via Micropayment rechnen und nicht mit abschreckenden 40€. Man kann ja in manchen Rennen schöne Autos gewinnen oder für Jobs ein paar Gegenstände gewinnen und dann auf den Geschmack des Spielers plädieren, dass er die superduper Ledercouch nicht auf billigen PVC Fußboden in der reinsten Baracke stellt. Oder einfach eine hübsche Garage für seine edlen Stücke haben will, die von andren Spielern besichtigt werden kann.
Sowas muss schon drin sein. Die Industrie steckt ja nicht mehr in den Kinderschuhen. Dann ist es auch okay, wenn Teile der Inselwelt "under construction" sind oder man weitere Inseln aus dem Meer stampft, wenn genug Geld verdient wurde.
Klar, dann braucht man einen spielbaren Charakter, um das alles schön ansehen zu können, aber hey, wo bekommt der seine Klamotten her?
Wenn man so aufs Aussehen fokussiert muss natürlich auch eine Grafikengine im Niveau von UE3 oder Cryengine2 ran.
Wird teuer, aber Atari zählt sich doch zu den großen
Da muss ein Schadensmodell und Fahrphysik rein (nein nicht im Stil von LfS, GT5). Reifenabnutzung, Reparaturkosten, Ölwechsel, Garagentuning, Bodyparts,...
Abgesehen davon sollte es sich via Micropayment rechnen und nicht mit abschreckenden 40€. Man kann ja in manchen Rennen schöne Autos gewinnen oder für Jobs ein paar Gegenstände gewinnen und dann auf den Geschmack des Spielers plädieren, dass er die superduper Ledercouch nicht auf billigen PVC Fußboden in der reinsten Baracke stellt. Oder einfach eine hübsche Garage für seine edlen Stücke haben will, die von andren Spielern besichtigt werden kann.
Sowas muss schon drin sein. Die Industrie steckt ja nicht mehr in den Kinderschuhen. Dann ist es auch okay, wenn Teile der Inselwelt "under construction" sind oder man weitere Inseln aus dem Meer stampft, wenn genug Geld verdient wurde.
Klar, dann braucht man einen spielbaren Charakter, um das alles schön ansehen zu können, aber hey, wo bekommt der seine Klamotten her?
Wenn man so aufs Aussehen fokussiert muss natürlich auch eine Grafikengine im Niveau von UE3 oder Cryengine2 ran.
Wird teuer, aber Atari zählt sich doch zu den großen
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
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Re: Test Drive Unlimited 2
Der Teil, aus dem Jahre 1987, war mit Abstand der Beste; http://www.youtube.com/watch?v=0eyJq9iewFIPoLYgoN hat geschrieben:Vorbericht : http://www.gamesaktuell.de/Test-Drive-U ... st-807143/
Trailer : http://www.youtube.com/watch?v=OvPVsfb4Cm4
Release : 11. Februar 2011
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