Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wie ich das am besten montiere. Meine Tieschplatte ist nämlich genau einen Milimeter zu dick

Schade nur dass es keinen Smart Roadster gibt, aber dafür brauchte man ja auche ne Z Klasse

Moderator: Moderatoren
Kannst du connecten, Peacemaker?Peacemaker hat geschrieben:Ich habs gerade wieder zum laufen bekommen... anscheinend gab es ein paar konflikte mit ein paar Eingabengeräten: Deaktiviert und alles läuft wieder![]()
Nur ist mein altes Savegame irgendwie futsch... Wer nimmt mich wieder in den Club auf?
Quelle - Atari DE ForumWie Atari schon oft verlauten lies, arbeitet Eden Games (Entwickler des Spiels) an einem Patch für die PC Version.
Nun können wir euch endlich neue Infos geben.
Der Patch wird mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit (99%) im Mai zur Verfügung stehen.
Hauptsächlich wurden an folgenden Problemen gearbeitet:
* Kaputte Savegames (bereits kaputte Savegames können leider nicht wieder hergestellt werden)
* "hängen" bleiben des Spiels (freezes) sowie abstürze
* Ingame Fehler
* Performance des Spiels wurde erhöht
ganze News von TDU-Central.de angucken!!!Vor kurzem gab Atari noch in einem Newsletter bekannt, dass der Patch noch im Mai erscheinen werde.
Nun verfasste The-Mole im englischen Atari Forum einen Beitrag, in dem es heißt, dass der Patch erst Mitte Juni erscheinen soll.
Als Grund wird angegeben, dass der Patch noch weiter auf Stabilität, fehlerfreien Code und Funktionalität getestet werden muss.