fun rennspiel for free: project torque

Hier findet man reichlich Wissenswertes über aktuelle Rennspiele.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 04.06.2008, 11:28

TheMatrix hat geschrieben:War bei mir auch so.

Unter Steuerung gucken, da steht ein Profil mit dem Namen deines Lenkrads. Da einfach die Bremse auf die "Bremspedal-Achse" legen. Er sagt dir dann, dass ein Custom-Profil angelegt wird, das heißt dann "<Lenkradname> Custom". Dann sollte es gehen.
Also das habe ich doch bereits gemacht. :(


mfg

Benutzeravatar
voiCe
Poptitan
Beiträge: 131
Registriert: 23.09.2005, 15:19

Beitrag von voiCe » 04.06.2008, 13:38

Roland von Gilead hat geschrieben:meine Euphorie ist ein wenig abgeschwächt - habe jetzt die E lizenz und kann weitere Strecken fahren.

Deutschland ist schön kurz - hat nur 2 anspruchsvolle Kurven.
England ist super - nur zu lang. Verläuft sich sehr schnell mit vielen Fahrzeugen
Frankreich genau dasselbe, ansonsten auch hier super Strecke.

Amoebe gefällt mir gar nicht.

Um richtig sein Auto aufzurüsten muss man entweder sehr viel fahren oder halt zahlen .... Ich konnte meinen Kleinwagen bisher nur zwei Satz neue Reifen holen - für das Bodykit (6700RP) muss ich bestimmt noch 2 Stunden fahren ...
um relativ schnell an rp punkte zu kommen empfehle ich dir den thunder modi, stumpfes nascar mässiges im kreis fahren aber auch bei nur 10 runden (dauert gefühlt nich länger als ne runde b-road) schon 1000 rp und mehr auch wenn du ganz hinten fährst. 10 runden schaffst ohne boxenstop ab 15 runde solltest alle 8-9 runden nen tankstop einlegen.


wer fährt denn heut abend ne runde im pro modus mit den meistern des taktischen rempelns aus dem cs channel? :)
"Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen."

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 04.06.2008, 13:40

gegen die CSler !?... wenn man für 5sek. in der Box steht, wird man wahrscheinlich als Camper tituliert :hehehe:

mal sehen - evtl ich !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 04.06.2008, 13:45

voiCe hat geschrieben:wer fährt denn heut abend ne runde im pro modus mit den meistern des taktischen rempelns aus dem cs channel? :)
bin dabei!
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 04.06.2008, 15:29

voiCe hat geschrieben:um relativ schnell an rp punkte zu kommen empfehle ich dir den thunder modi, stumpfes nascar mässiges im kreis fahren aber auch bei nur 10 runden (dauert gefühlt nich länger als ne runde b-road) schon 1000 rp und mehr auch wenn du ganz hinten fährst. 10 runden schaffst ohne boxenstop ab 15 runde solltest alle 8-9 runden nen tankstop einlegen.
stimmt, da kann man wirklich gut absahnen. allerdings schaffe ich es auch bei 10 runden mit inem ungemoddeten rookie car nicht ohne tankstopp - was mach ich falsch?
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Benutzeravatar
voiCe
Poptitan
Beiträge: 131
Registriert: 23.09.2005, 15:19

Beitrag von voiCe » 05.06.2008, 01:41

schalten mein lieber ^^


einfach 2-3 runden im windschatten von nem passablen fahrer parken und in den 6ten schalten
"Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen."

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.06.2008, 07:36

Ich war gestern online und hab auch gespielt - seid ihr im TS gewesen ??? Hatte gestern EIII freigeschaltet und konnte erstmals mit den NASCARs fahren - macht trotz langweiligen Oval ziemlichen Spass. Was mir aufgefallen ist, einige waren schneller als ich (bestimmt durch Updates am fahrzeug) - das finde ich hier ein bissl doof. Auch negativ - hier gibts Kollisionsabfrage und prompt hatte ich irgendwelche Spinner die auf den geraden und in der Steilwand stehen blieben um Fahrzeuge zu rammen :roll:

Aufjedenfall fahre ich permanent im 6. Gang und bin auch mit einer Tankfüllung jedesmal bei einem 10 Runden Rennen ins Ziel gekommen (Und bin meist sogar von fast letztes Position auf den driten vorgefahren, weil viele getankt haben oder einfach liegen geblieben sind).

Macht recht viel Spass und bringt XP & RP - konnte meinen kleinen Matiz (oder was das ist ) tunen - lohnt sich das oder sollte man auf ein grössere Auto sparen ??
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 05.06.2008, 08:06

wenn du in der rennlobby mit der maus über die fahrer gehst, siehst du auf der rechten seite, welche backpacks sie dabei haben.
ich bin gestern auch gefahren, im ts haben wir uns offenbar irgendwie verpasst. ich bin auch überrascht, dass dieses rundenfahren eigentlich ganz lustig ist. vor allem bei > 10 laps wirds interessant, weil dann getankt werden muss.

übrigens kommt der neue patch laut aeriagames noch diese woche. ich werde dann mal eine größere news posten, vielleicht finden sich ja noch ein paar mitstreiter.
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Benutzeravatar
voiCe
Poptitan
Beiträge: 131
Registriert: 23.09.2005, 15:19

Beitrag von voiCe » 05.06.2008, 12:11

ist ja kein wunder das die anderen schneller sind wenn du die ganze zeit im 6ten rumeierst ^^

der is nur zum sprit sparen im windschatten.

das die anderen schneller sind könnte auch daran liegen das sie sich gegenseitig im windschatten ziehn, bringt bis zu 1x mph mehr und macht sich dann natürlich an den rundezeiten bemerkbar, den einsatz von bp hab ich noch nicht erlebt.

das mit diesen "mist ich bin in die wand gefahren und ramm euch jetzt alle spinnern" kommt leider oft vor.

kann man aber ganz gut umgehen indem man die 15 oder 30 runden rennen fährt, weil die da dann einfach keinen bock haben solange zu warten ^^
"Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen."

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.06.2008, 12:20

mit dem "im 6. rumeieren" habe ich es aber schon 3 x aufs Podest geschaft (bei mehr als 3 Spielern :twisted: )
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Ringelnatz
Die MIT ABSTAND härteste Sau hier!
Beiträge: 946
Registriert: 20.08.2004, 21:07
Wohnort: Nottingham

Beitrag von Ringelnatz » 05.06.2008, 14:06

mann, so langsam aber sicher werd ich auch geil da drauf...

hmmm, mal gucken

Benutzeravatar
Phipse
Geschäftsmodell
Beiträge: 1598
Registriert: 19.10.2003, 01:58
Wohnort: Dresden

Beitrag von Phipse » 05.06.2008, 14:12

Windschatten, Außenbahn, 6.Gang! :D

btw. bei ThunderAlly kann man seinen Wagen nicht aufrüsten, schneller wird man nur via Backpack.
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 05.06.2008, 14:55

Ich bin heute nach ner guten Woche auch mal wieder gefahren und ich wäre gerne mit dir gefahren Bobby aber leider sieht man ja nicht wo der jeweilige andere rumdüst! :(
Auf jedenfall habe ich mir heute mal ein paar Updates geleistet. Erstmal den Innenraum ein bisschen ausgeräumt um die Karre leichter zu bekommen. Das nächste Mal wird es dann ein besserer Motor sein, damit die Mühle noch mehr Saft drauf hat.


mfg

Benutzeravatar
BobbyShaftoe
Administrator
Administrator
Beiträge: 3838
Registriert: 26.08.2002, 11:02

Beitrag von BobbyShaftoe » 05.06.2008, 14:59

ich beiss mir grad an der nächsten lizenz die zähne aus... dieser scheiss corolla wackelt wie ein kuhschwanz...
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 05.06.2008, 15:29

Bobby Shaftoe hat geschrieben:ich beiss mir grad an der nächsten lizenz die zähne aus... dieser scheiss corolla wackelt wie ein kuhschwanz...
Die dritte Lizenz wohl kaum, also wohl schon die Vierte, nicht wahr?! Ich hinke mächtig hinterher! :(


mfg

Antworten