Need for Speed - World (Online)...

Hier findet man reichlich Wissenswertes über aktuelle Rennspiele.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Need for Speed - World (Online)...

Beitrag von BlackSoul » 08.02.2010, 12:45

Das kostenlos spielbare Need for Speed: World Online ist in Taiwan bereits seit einiger Zeit erhältlich und war bisher auch nur für Asien vorgesehen. Wie Electronic Arts jetzt offiziell bestätigte, wird der Free2Play-Titel auch in Europa erscheinen. "Online" hat EA kurzerhand für Europa aus dem Titel gestrichen, was allerdings keinerlei Auswirkungen auf die Inhalte von Need for Speed: World haben wird.
Quelle: Gamona

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 28.08.2010, 13:37

Lust mit dem alten Joe mal die Welt etwas zu verheizen Blacky?? :D
Ne Nordschleifen Revange in Shift steht auch noch aus :D
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 28.08.2010, 13:58

Joe Astor hat geschrieben:Lust mit dem alten Joe mal die Welt etwas zu verheizen Blacky?? :D
Ne Nordschleifen Revange in Shift steht auch noch aus :D
Immer dabei, wenn es zeit mäßig passt.

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 28.08.2010, 16:44

Dann würd ich sagen, wenn NFSWOrld drauf ist, simmer mal für die kommende Woche verabredet :-)
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 29.08.2010, 09:11

Joe Astor hat geschrieben:Dann würd ich sagen, wenn NFSWOrld drauf ist, simmer mal für die kommende Woche verabredet :-)
Ähmmm... ich hatte das jetzt auf SHIFT bezogen. Das World habe ich bisher noch nicht einmal selbst ausprobiert gehabt. Das müsste ich mir tatsächlich erst einmal näher anschauen, wo und wie das überhaupt geht.

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 29.08.2010, 09:47

BlackSoul hat geschrieben:
Joe Astor hat geschrieben:Dann würd ich sagen, wenn NFSWOrld drauf ist, simmer mal für die kommende Woche verabredet :-)
Ähmmm... ich hatte das jetzt auf SHIFT bezogen. Das World habe ich bisher noch nicht einmal selbst ausprobiert gehabt. Das müsste ich mir tatsächlich erst einmal näher anschauen, wo und wie das überhaupt geht.
Das ging jetzt dann doch mal schnell... und ich muss sagen die Vorabberichte scheinen wahrheitsgemäß zu sein... Beta hin oder her... das Spiel hat wohl noch ein ganze Menge Baustellen.

Also wenn, lieber Adrian, dann doch bitte Shift, ja?

Antworten