Leider gibt es keine Übertragungen durch Eurosport oder einem anderen Sender mehr, da muss man auf Notlösungen zurückgreifen und gibt sich mit Internet TV oder Live Streams zufrieden.
Die Qualität ist zwar meistens nicht berauschend aber zum gucken reichts alle mal.
Saisonauftakt in Daytona:
Seit dem vergangenen Wochenende, ist es endlich wieder soweit, "Gentlemen, starts your engines" Die Nascar Series hat mit der neuen Saison begonnen.
Beim ersten und legendären Rennen auf dem Daytona International Speedway gewann James McMurray (Chevi) vor Dale Earnhardt Jr (Chevi) und Greg Biffle (Ford).
Gleich beim ersten Rennen, gab es jede Menge ACTION!! ettlichen Gelbphasen, 2 Restarts, hervorgerufen durch einen Streckenschaden (in einer der Highspeedkurven ist am unteren Rand der Fahrbahn ein Asphaltstück herausgeblatzt) hat den Auftakt zu einem wahrlichen Motorsport-FEST werden lassen.
Daytona 500 Finish
Heute Abend findet in Fontana/Californien der 2. Lauf zur Nascar Spring Series statt. Verfolgen kann man das ganze entweder per DirectTV (Sender FOX, ESPN2) oder auf einen der Streams bei justin.tv und ustream.tv. Rennbeginn 12.00 pm Eastern Time (18:00 - Uhr CET)
Mein Streaming Tipp: NascarFanz Stream
Ich liebe diese Ami Kommentatoren, die hauen soviel Emotionen in die Moderation, die einen fesseln und mitreissen, einfach nur geil!

Meine Fav's für den Sieg in Fontana: Kyle Busch, Juan Pablo Montoya, Dale Earnhardt Jr, Jeff Gordon oder Jeff Burton