Gibts hier Nascar Fans?

Hier findet man reichlich Wissenswertes über aktuelle Rennspiele.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Gibts hier Nascar Fans?

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 21.02.2010, 11:11

Gibt es hier jemand der Nascar Spring Series guckt oder bin ich hier allein? :roll:

Leider gibt es keine Übertragungen durch Eurosport oder einem anderen Sender mehr, da muss man auf Notlösungen zurückgreifen und gibt sich mit Internet TV oder Live Streams zufrieden.
Die Qualität ist zwar meistens nicht berauschend aber zum gucken reichts alle mal.


Saisonauftakt in Daytona:

Seit dem vergangenen Wochenende, ist es endlich wieder soweit, "Gentlemen, starts your engines" Die Nascar Series hat mit der neuen Saison begonnen.
Beim ersten und legendären Rennen auf dem Daytona International Speedway gewann James McMurray (Chevi) vor Dale Earnhardt Jr (Chevi) und Greg Biffle (Ford).

Gleich beim ersten Rennen, gab es jede Menge ACTION!! ettlichen Gelbphasen, 2 Restarts, hervorgerufen durch einen Streckenschaden (in einer der Highspeedkurven ist am unteren Rand der Fahrbahn ein Asphaltstück herausgeblatzt) hat den Auftakt zu einem wahrlichen Motorsport-FEST werden lassen.

Daytona 500 Finish


Heute Abend findet in Fontana/Californien der 2. Lauf zur Nascar Spring Series statt. Verfolgen kann man das ganze entweder per DirectTV (Sender FOX, ESPN2) oder auf einen der Streams bei justin.tv und ustream.tv. Rennbeginn 12.00 pm Eastern Time (18:00 - Uhr CET)


Mein Streaming Tipp: NascarFanz Stream


Ich liebe diese Ami Kommentatoren, die hauen soviel Emotionen in die Moderation, die einen fesseln und mitreissen, einfach nur geil! :wow:


Meine Fav's für den Sieg in Fontana: Kyle Busch, Juan Pablo Montoya, Dale Earnhardt Jr, Jeff Gordon oder Jeff Burton

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 21.02.2010, 17:10

Ist das dieser hoch faszinierende Motorsport, wo es ab und an sogar vorkommt, dass die Wagen auch nach Rechts lenken müssen?
:D
Bild

Benutzeravatar
[FtN]Agamemmnon
Geschäftsmodell
Beiträge: 229
Registriert: 04.08.2008, 06:36
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von [FtN]Agamemmnon » 22.02.2010, 11:34

Hey, du bist nicht alleine :)

Wenn es meine Zeit zulässt, schaue ich auch jedes Rennen des Sprint Cup.
Wenn ich ganz viel Zeit hab auch die Nationwide Series und die Camping World Truck Series (Man(n) will ja sehen, wie sich Danica schlägt ;))

Habe auch schon geschaut, ob es eine legale Möglichkeit gibt NASCAR live in Dtl zu schauen. Aber das scheint es in naher Zukunft nicht zu geben.
Anscheinend denkt NASCAR wohl über ein bezahltes Streaming-Angebot nach; aber das dauert wohl noch ein bischen (mein letzter Stand: frühestens zur Saison 2011). Wenn die das wie die NFL aufziehen gehöre ich bestimmt zu deren ersten Kunden.

Wie du schon geschrieben hast, gibt es auf Justin.TV oder UStream immer einige Channels, die NASCAR live zeigen. Jedoch hat Justin.TV seit einiger Zeit auch bezahl Accounts. Und damit wurden dann limits für Connections eingeführt. Und da die NASCAR Rennen ziemlich beliebt sind, nervt es mit der Zeit, alle paar Minuten den Browser zu refreshen. Und bezahlen werde ich für sowas illegales sicher nicht.

Ich versuche immer auf Peer-To-Peer Lösungen zu setzen. StreamTorrent ode SopCast bieten sich dafür an. Kein Connection Limit und oft bessere Quali.

Wer sich für Streamingangebote im Bereich Sport interessiert, dem sei auch die Seite MyP2P.eu ans Herz gelegt. Dort werden für alle möglichen Sportarten (von NFL über Motorsport, Fussball bis zu Golf) Streams eingetragen.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger
and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 23.02.2010, 19:26

8) :happy: Ich versuchs inzwischen öfters per TVUplayer, da gibts auch 1-2 streams, leider nicht zu jedem Rennen "online" verfügbar..

Antworten