Wenn der verdammte Aufwand hierfür nicht so hoch wäre, würde ich da liebend gerne mitmachen. Ein 8 Stunden Rennen, das wäre schon eher zu realisieren und logistisch immer noch eine echte Herausforderung. Sehr schade!Am 11. September lassen wir die Motoren aufheulen. Wenn um 12:00 der Showdown der PS-Boliden beginnt, feiert auch Team ALTERNATE eine Premiere. Das erste 24 Stunden Rennen in der Geschichte des Werksteams. Wer glaubt der Herausforderung gewachsen zu sein, sich echte 24 Stunden in einem Rennspiel zu messen, sollte schleunigst ein Team zusammenstellen und sich noch heute registrieren. Ihr braucht hierfür lediglich "Live for Speed", ein Skin für euer Auto und mindestens ein bis drei weitere Fahrer, die mit euch die Aufgabe meistern möchten. Daher besteht ein Team aus zwei bis vier Fahrern.
24 Stunden Rennen...
Moderator: Moderatoren
24 Stunden Rennen...
Team-Alternate
- Undertaker
- Geschäftsmodell
Wie wärs denn, wenn wir in Shift mal ein 2-4 Stundenrennen auf der Nordschleife über die Bühne bekommen?
DA wär ich dabei!!!!Kann mal einer ne Umfrage starten, ob so was möglich wär? Und dann schön im Teamspeak mitnander klönen.....
Man könnte ja so ne Art Teamrennnen mit Einzelwertung draus machen. Ich überleg mir mal was....
WER hat den Shift UND Interesse auf der Nordschleife mit StandartKarren 2-4 Stunden n kleines Rennen mitzumachen?
Chris, DU bist SICHER dabei :D
DA wär ich dabei!!!!Kann mal einer ne Umfrage starten, ob so was möglich wär? Und dann schön im Teamspeak mitnander klönen.....
Man könnte ja so ne Art Teamrennnen mit Einzelwertung draus machen. Ich überleg mir mal was....
WER hat den Shift UND Interesse auf der Nordschleife mit StandartKarren 2-4 Stunden n kleines Rennen mitzumachen?
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
- Undertaker
- Geschäftsmodell
Ja, da wäre ich mit dabei! Wie lange dauerte eigentlich eine Runde über die Nordschleife bei Shift? Ich bin ja durchaus gespannt wie viele Runden da zusammenkommen würden bei 2, 3 Stunden Renndauer.Joe Astor hat geschrieben:Wie wärs denn, wenn wir in Shift mal ein 2-4 Stundenrennen auf der Nordschleife über die Bühne bekommen?
Du meinst das Rennen zum Zuschauen zu streamen? Das halte ich für ein wenig viel Aufwand.Undertaker hat geschrieben:Ein Stream wäre Interessant! Hat jemand dazu was gefunden?!
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
Ich warte aktuell auf das nächste NfS... (Release Mitte November)[FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:NfS ist nicht meins, dafür warte ich auf das neue F1 Spiel, welches am 24. rauskommt.
LfS ist bei mir wieder installiert und läuft....
[video width=645 height=385]http://www.youtube.com/v/vMehpkJj9F0?fs=1&hl=de_DE[/video]
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Lese grad zum ersten mal davon! Grafisch sieht es gut aus! Allerdings habe ich nichts dazu gefunden, ob es Richtung Simulation oder Arcarde geht. Der einzigste Satz, den ich gefunden habe ist " das simulationslastige Handling kommt dem Spieler entgegen", was in meinen Augen für beides spricht! Auch was Schadensmodell und Setupmäßig möglich ist wäre Interessant.[FtN|FS] Ed Hunter hat geschrieben:dafür warte ich auf das neue F1 Spiel, welches am 24. rauskommt.
Bin gespannt.
ehemals 2852 Beiträge