FtN - Nordschleife Event

Hier findet man reichlich Wissenswertes über aktuelle Rennspiele.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2007, 20:35

FtN - Nordschleife Event

Beitrag von Joe Astor » 10.09.2010, 12:28

BlackSoul hat geschrieben:
Das ging jetzt dann doch mal schnell... und ich muss sagen die Vorabberichte scheinen wahrheitsgemäß zu sein... Beta hin oder her... das Spiel hat wohl noch ein ganze Menge Baustellen.

Also wenn, lieber Adrian, dann doch bitte Shift, ja?
Also, ich hätte mal einen Vorschlag abzugeben und würde gern wissen, ob es sich überhaupt lohnt das etwas größer als die "Blacky/Joe" Formation aufzuziehen:

Ich hätte wie schon erwähnt Lust ein kleines Nordschleifen/FtN Event zu starten. Wichtig wäre als Umfrage, WER NFS-Shift hat und WER dabei gern ein 4 Stundenrennen o.ä. mal fahren würde.
Ich lote in den kommenden Tagen nochmal die Möglichleiten bei Shift aus und dann kann man ja mal sehn.
Blacksoul und ich haben uns sschon mal auf der Schleife verabredet und es hat Hammer Spaß gemacht in Shift :D

Ich will keine "Mir zu Arcadelastig" - oder Scheiß Shift oder sonstiges hören. NUR, wer Bock hat und das Spiel. Das sollte doch machbar sein oder?

Ich bin gespannt - bis dahin sammel ich mal n paar Infos.

Joe :ziggi:
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
Undertaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 2304
Registriert: 12.12.2004, 11:58

Beitrag von Undertaker » 10.09.2010, 13:32

Interesse ja, aber falsches Spiel! :D
ehemals 2852 Beiträge

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 10.09.2010, 15:46

Bei mir auch, hab's mir nicht gekauft ;-)

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 10.09.2010, 16:03

Shift ist gestorben, seit EA mir meinen Key gesperrt hat, den ich in der Bucht erstanden hatte, und vor dem Neuaufsetzen meines Systems leider nicht die Bindung an selbiges rückgängig gemacht habe. Drecksbande! :RoM:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.09.2010, 16:14

Fussballgott hat geschrieben:Shift ist gestorben, seit EA mir meinen Key gesperrt hat, den ich in der Bucht erstanden hatte, und vor dem Neuaufsetzen meines Systems leider nicht die Bindung an selbiges rückgängig gemacht habe. Drecksbande! :RoM:
Du gibst hier jetzt irgendwie viel zu wenig Informationen, als dass man sich hier ein reelles Bild machen könnte.

Vor allen Dingen verstehe ich nicht, was das Neu Aufsetzten deines Systems damit zu tun hatte. Ich habe, seitdem ich SHIFT erworben habe, schon einige Male mein System neu gemacht und vorher niemals irgendeine Bindung rückgängig gemacht.

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 10.09.2010, 16:18

Joe Astor hat geschrieben: NUR, wer Bock hat und das Spiel. Das sollte doch machbar sein oder?

:roll:
Chris, machst du mal bitte ne "umfrage/Abstimmung" draus, ansonsten fahren wir eben wieder selbst!
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.09.2010, 16:47

Joe Astor hat geschrieben:Chris, machst du mal bitte ne "umfrage/Abstimmung" draus, ansonsten fahren wir eben wieder selbst!
So genehm?

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2335
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 10.09.2010, 17:23

BlackSoul hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Shift ist gestorben, seit EA mir meinen Key gesperrt hat, den ich in der Bucht erstanden hatte, und vor dem Neuaufsetzen meines Systems leider nicht die Bindung an selbiges rückgängig gemacht habe. Drecksbande! :RoM:
Du gibst hier jetzt irgendwie viel zu wenig Informationen, als dass man sich hier ein reelles Bild machen könnte.

Vor allen Dingen verstehe ich nicht, was das Neu Aufsetzten deines Systems damit zu tun hatte. Ich habe, seitdem ich SHIFT erworben habe, schon einige Male mein System neu gemacht und vorher niemals irgendeine Bindung rückgängig gemacht.
Dann hast du vermutlich nicht den tollen EA-Downloader benutzt. ;)
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 10.09.2010, 17:56

Fussballgott hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Shift ist gestorben, seit EA mir meinen Key gesperrt hat, den ich in der Bucht erstanden hatte, und vor dem Neuaufsetzen meines Systems leider nicht die Bindung an selbiges rückgängig gemacht habe. Drecksbande! :RoM:
Du gibst hier jetzt irgendwie viel zu wenig Informationen, als dass man sich hier ein reelles Bild machen könnte.

Vor allen Dingen verstehe ich nicht, was das Neu Aufsetzten deines Systems damit zu tun hatte. Ich habe, seitdem ich SHIFT erworben habe, schon einige Male mein System neu gemacht und vorher niemals irgendeine Bindung rückgängig gemacht.
Dann hast du vermutlich nicht den tollen EA-Downloader benutzt. ;)
Doch, doch. Ich habe Shift ebenfalls über den EADM heruntergeladen und installiert, sogar schon mehrfach. Ok, ich habe das Spiel jetzt schon seit ca. 1-2 Monaten nicht mehr gespielt. *toitoitoi*

Eben gerade mal gestartet, den verlangten Key (ich war zugegeben etwas überrascht) eingegeben und alles geht, tut mir leid.

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 11.09.2010, 14:07

BlackSoul hat geschrieben:
Joe Astor hat geschrieben:Chris, machst du mal bitte ne "umfrage/Abstimmung" draus, ansonsten fahren wir eben wieder selbst!
So genehm?
Ja dank dir!
Dann läufts auf Chris und Adrian hinaus oder? :D
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 11.09.2010, 14:33

Joe Astor hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:
Joe Astor hat geschrieben:Chris, machst du mal bitte ne "umfrage/Abstimmung" draus, ansonsten fahren wir eben wieder selbst!
So genehm?
Ja dank dir!
Dann läufts auf Chris und Adrian hinaus oder? :D
Das hatte ich auch nicht viel anders erwartet. :wink:

Benutzeravatar
tequilio
Geschäftsmodell
Beiträge: 2131
Registriert: 24.06.2005, 19:06

Beitrag von tequilio » 13.09.2010, 12:19

BlackSoul hat geschrieben:Das hatte ich auch nicht viel anders erwartet. :wink:
Wenn wir uns auf LfS einigen, wären wir schon sicher zu viert! Wobei ich mir sicher bin, dass wir da sogar noch mehr Leute zusammen trommeln können

Benutzeravatar
Joe Astor
Tittenbeauftragter
Beiträge: 888
Registriert: 06.06.2007, 20:35

Beitrag von Joe Astor » 14.09.2010, 20:34

tequilio hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:Das hatte ich auch nicht viel anders erwartet. :wink:
Wenn wir uns auf LfS einigen, wären wir schon sicher zu viert! Wobei ich mir sicher bin, dass wir da sogar noch mehr Leute zusammen trommeln können
Ja, aber das STEHT EBEN KEIN LfS ! :RoM:
Wenn irgendeiner von euch ein LfS-Event machen will, dann macht doch euren eigenen Thread auf!
Chris ich meld mich - eventuell Ende der Woche?
BildIch enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! :D Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig! :hehehe:

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 14.09.2010, 20:56

Joe Astor hat geschrieben:Chris ich meld mich - eventuell Ende der Woche?
Sag einfach Bescheid.

Antworten