NfS: Pro Street ... Demo

Hier findet man reichlich Wissenswertes über aktuelle Rennspiele.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] N24Reporter
Geschäftsmodell
Beiträge: 1369
Registriert: 31.08.2007, 09:09
Wohnort: Alpenfestung

Beitrag von [FtN|GT] N24Reporter » 04.12.2007, 09:10

SlySly hat geschrieben:Okay war bisher ganz lustig, aber jetzt bin ich wieder an dem Punkt der mich an jeder NFS Reihe angekotzt hat.
Man kommt net weiter weils "unschaffbar" ist. Ich schaffs einfach nciht den Idioten im Driftrennen zu schlagen.
Es gibt Strecken da mach ich mit dem Corolla 4500-5000Pkt aber auf der nicht über 2500 und die Sau macht halt 3800 -4500....

Achso, ansonsten ein kurzweiliger Arcaderacer ohne den Glücksfaktor "krache ich in den Gegenverkehr oder nicht".
Im Grip und Speedmode ist die KI durchaus okay. Im Drag einfach nur lahm und Drift schwankend von Looser bis Cheater.
Grafisch zwar nicht das schönste Spiel, aber bisher das entspannendste.
Corolla? Da würde ich mal sagen, rüste mal auf! ;) Auf den Späteren Driftstrecken ist auch Speed gefragt, da diese die langen fiesen Kurven haben.

Ich finde das Spiel optisch sehr gelungen und auch vom Gamefaktor her nett, da es nie zu leicht wird. Ich muss immer um Geld kämpfen und später erst schaffe ich es gegen die 1000PS Monster zu bestehen.

Und ich dachte ein Porsche Cayman würde mich bis zum Ende begleiten... ^^
Bild

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 04.12.2007, 10:00

Noe das Fahrzeug macht keinen Unterschied, ich fahre die gleichen Punkte ein ob mit Corolla 136PS oder n Mustang mit 400+ PS. Auch nen RX-7 hab ich mal probiert.
Die Reparatur ist halt billiger.

Geldsorgen hatte ich eig. nie.
Bin den Nissan 350Z solange gefahren bis ich den Lambo bezahlen konnte. Für Drag gibts den billigen GTO'65 der hält ewig später durhc Ford GT ersetzt.. Drift Corolla und für TopSpeed glaube lange ne Corvette gefahren (jetzt auch Lambo)
KeinePanik
-----------------

Antworten