[Erwachsenenbildung] Film Rate Thread
Moderator: Moderatoren
Ja, alles was nen guter Krimi braucht, ne schicke Leiche nackt aufm Tisch, einen Sensai den nix aus der Fassung bringt, nen korrupten Bullen, (fuer damalige verhaeltnisse) Hightech, und einen Boesewicht in Beton.cubi hat geschrieben:und moderne bildbearbeitung!
Also Cubi mach weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Wargod
- Administrator
hätt ich mal früher rein geschaut ... Wiege der Sonne ... da hab ich vior ner Woche noch vor der DVD gestanden und überlegt, ob ich endlich das Geld erübrigen kann um mir den zu holen ... und einen Tag später, als ich mich entschlossen hatte die zu kaufen, war die DVD wech ... 
Richtig genialer Film!

Richtig genialer Film!
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
IST DAS NICHT AUCH DIE FAUN LABYRINTH STORY ?
hopla caps lock abe rzu faul zum löschen ^^
hopla caps lock abe rzu faul zum löschen ^^
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- VampirSchaf
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
hmm müsst euch wohl gedulden bis ich mittags pause hab dann stell ich was rein
und NOX "Labyrinth del fauno" hatten wir erst vor ein paar tagen, deshalb die "frage"
und NOX "Labyrinth del fauno" hatten wir erst vor ein paar tagen, deshalb die "frage"
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell