100 PunkteNOX hat geschrieben:insomnia?
[Erwachsenenbildung] Film Rate Thread
Moderator: Moderatoren
- [FtN|GT] N24Reporter
- Geschäftsmodell
- Wargod
- Administrator
Ich fand den eigentlich gar nicht so schlecht.
Das Ende hätte etwas besser sein können, aber er hat mir trotzdem gut gefallen.
Bevor ich dann wieder keine Zeit hab:
Bei dem Film ist echt echt schwer ne Szene zu finden, bei der man nicht gleich die Hauptdarsteller mit drauf bekommt, oder die Auflösung auf andere Art quasi gleich mitliefert.
Ich fand den eigentlich gar nicht so schlecht.
Das Ende hätte etwas besser sein können, aber er hat mir trotzdem gut gefallen.
Bevor ich dann wieder keine Zeit hab:
Bei dem Film ist echt echt schwer ne Szene zu finden, bei der man nicht gleich die Hauptdarsteller mit drauf bekommt, oder die Auflösung auf andere Art quasi gleich mitliefert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Zweite teil von Haus der 1000 Leichen
The Devils Rejects
The Devils Rejects
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
da ihr den letzten film von mir net gelöst habt und ich wegen meiner inet abstinenz unter der woche net hier reingeschaut habe, hier das nächste bild vom gleichen film gl hf gg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Logic is ...