P.R.O.J.E.C.T. Anime - Eure Antworten
Moderator: Moderatoren
- Arsus
- Geschäftsmodell
- Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!
Leute guckt euch Tengen Toppa Gurren-Lagann an, es lohnt sich wirklich.
Ich hab selten so einen Aufwand betrieben um eine Serie fertig zu gucken.
Thx to hotty
Wobei der Anime mal wirklich positiv von seinen Genre Kollegen geklaut hat, da schaffen nicht alle, da brauch ich nur an Madlax denken...
Also wenn ihr die Möglichkeit habt ihn zu sehen, unbedingt angucken.
Ich hab selten so einen Aufwand betrieben um eine Serie fertig zu gucken.

Wobei der Anime mal wirklich positiv von seinen Genre Kollegen geklaut hat, da schaffen nicht alle, da brauch ich nur an Madlax denken...
Die erste Episode macht schon mal nen sehr netten Eindruck.Arsus hat geschrieben:Leute guckt euch Tengen Toppa Gurren-Lagann an, es lohnt sich wirklich.
Ich hab selten so einen Aufwand betrieben um eine Serie fertig zu gucken.Thx to hotty
![]()
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura
A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.
A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.
Im anderen Anime-Thread gelöscht ...
mfg
[FtN|B²X] LastM@nStandin hat geschrieben:Aktuell laufen in Frankfurt noch 3 Ausstellungen zu Mangas.
Eine im Architekturmusuem, eine im Filmmuseum und ne 3. die ich vergessen habe.
Wenn jemand reingeht, bitte PN. Mit nem fachkundigen würde ich da auch reingehen. (Ich mag eher die europäischen Comics)
mfg
- ftn|Katana
- Geschäftsmodell
Alle Jubeljahre läuft beim Fantasy Film Festival in Nbg mal ein Anime, mal schauen ob sie dieses Jahr was anständiges zeigen.
Cowboy Beebop war auf der Kinoleinwand echt schön anzuschauen.
Cowboy Beebop war auf der Kinoleinwand echt schön anzuschauen.
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura
Könnte mal ein wenig Beratung gebrauchen.
Schaue seit nem Jahr schon Naruto + Shippuuden und bin recht begeistert (auch wenn sich die Episoden ziehen wie Gummi seit Shippuuden).
Nun würde ich gerne eine weitere Serie sehen, die an die Klasse an Naruto heranreicht.
Vllt etwas düster, nicht so aufgedreht wie manch andere Animes - auch ein wenig "Fantasy" wäre nicht schlecht.
Also hopp, ein paar Vorschläge!
Schaue seit nem Jahr schon Naruto + Shippuuden und bin recht begeistert (auch wenn sich die Episoden ziehen wie Gummi seit Shippuuden).
Nun würde ich gerne eine weitere Serie sehen, die an die Klasse an Naruto heranreicht.
Vllt etwas düster, nicht so aufgedreht wie manch andere Animes - auch ein wenig "Fantasy" wäre nicht schlecht.
Also hopp, ein paar Vorschläge!

"I got...like ten!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"
"Yeah we ALL got ten...there's hundreds of them!"
Spontan würde ich Bleach sagen. Schlägt in die gleiche Kerbe wie Naruto.
Ansonsten noch D.Gray-man, für Kampfsport History`s Strongest Disciple Kenichi, dann
One Piece, Besou Renkin...
Wow, sogar mit links...
Sind so spontan die ersten die mir einfallen. Besser wäre es, wenn du uns sagen könntest, was dir an Naruto gefällt.
Ansonsten noch D.Gray-man, für Kampfsport History`s Strongest Disciple Kenichi, dann
One Piece, Besou Renkin...
Wow, sogar mit links...
Sind so spontan die ersten die mir einfallen. Besser wäre es, wenn du uns sagen könntest, was dir an Naruto gefällt.
- Arsus
- Geschäftsmodell
- Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!
Entweder du wartest bis ich den Post von Bleach fertig hab oder du gibst dich damit zufrieden, das ich dir Bleach empfehle.
Ich sag mal so, wenn Bleach auf RTL2 laufen würde, hätten sie die Wahl zwischen Abendprogramm oder Extrembeschneidung.
Bleach ist so eine Mischung aus Action, Martial Arts, Demons, ein wenig Comedy und ein paar kleine leichte Splatter/Ecchi Einlagen.
Genug zu gucken haste auch erstmal, wenn die Serie mal fertig ist werden es wohl 200 Folgen sein.
An Bleach haben 4 englische und 4 deutsche Fansub-Gruppen bis jetzt gewerkelt.
Englisch gibt es von 1-165 (Aktuell) und Deutsch naja 1-65, 110-111, 118-121 und 150-165.
Ab und zu mal ein paar kleine Fillerfolgen aber, nicht so schlimm wie bei Naruto wo man ab Folge 136 eigentlich schon Shippuuden gucken kann.
Für meinen Geschmack ist Bleach sogar noch ein Tick besser als Naruto.
Ich sag mal so, wenn Bleach auf RTL2 laufen würde, hätten sie die Wahl zwischen Abendprogramm oder Extrembeschneidung.
Bleach ist so eine Mischung aus Action, Martial Arts, Demons, ein wenig Comedy und ein paar kleine leichte Splatter/Ecchi Einlagen.
Genug zu gucken haste auch erstmal, wenn die Serie mal fertig ist werden es wohl 200 Folgen sein.
An Bleach haben 4 englische und 4 deutsche Fansub-Gruppen bis jetzt gewerkelt.
Englisch gibt es von 1-165 (Aktuell) und Deutsch naja 1-65, 110-111, 118-121 und 150-165.
Ab und zu mal ein paar kleine Fillerfolgen aber, nicht so schlimm wie bei Naruto wo man ab Folge 136 eigentlich schon Shippuuden gucken kann.
Für meinen Geschmack ist Bleach sogar noch ein Tick besser als Naruto.
Zuletzt geändert von Arsus am 26.03.2008, 19:41, insgesamt 3-mal geändert.